0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Im Gegensatz zur dt. Seifen Oper Kopie "Verschollen" auf RTL (dort wurden sogar die Anzeigen/Werbeplakate kopiert)...läuft jetzt das Original auf Pro7 und die ersten Minuten hatten es echt in sich (Stichwort "Turbine"...). Diese Pilotfolge hat geknallt und klar gemacht worum es geht.

    Ich hatte erwartet, daß es erst Andeutungen auf das Geheimnis der Insel gibt - aber es geht direkt in die Vollen. Denn "was" das im Dschungel lebt, Leute frisst (blutige Makup FX um 20 Uhr 15) und Bäume rüttelt (wie KEIN DINO ?), wird uns noch so manche Folge in Aten halten...

    Ich hab das was ich erwartet ahbe, auch bekommen und bin froh drüber...und erwarte zittern die nächste Folge.....
    Endlich mal wieder ein Produkt was das Pädikat Serie verdient....

    Ach ja - der Pilot wird nächsten Sonntag nochmal wiederholt...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Gott sei Dank wird der wiederholt :D habs verdummt und es hört sich doch gar net so schlecht an hier :D


      Um wieviel Uhr denn?

      Musste mir gestern am Abend doch tatsächlich Miss Undercover 2 antun!! Wäre ein super Wichtel-Geschenk... :evil:


      Pro7 wiederholt nächsten Sonntag nochmal...so gegen 23.15 Uhr ??? oder so ...ein Blick in die Tv Zeitung sollte genügen....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Gestern ging es weniger um's Geheimnis, mehr um die Charaktere (Kate),
        aber auch mit Terry O'Quinns undruchsichtiger Rolle kann ich mich noch nicht anfreunden...da steckt mehr hinter...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Wie wir sehen...es bleibt spannend....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Ich hab gestern die meiste Zeit telefoniert...und hab wenig mitbekommen. ich werde Mittwoch mir die Wdh. antun..hehe!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Na ja - bei seinem Wunder (Locke) - kein Wunder!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                JETZT FREUEN SICH WIEDER ALLE :
                ich sag nur - das darf nicht wahr sein....

                "TAKEN" ERSETZT "LOST"!

                Pro 7 reagiert schnell auf die bröckelnden Quoten der Serie "Lost" am Montag Abend. Kurzerhand hat man entschieden, in den Sommermonaten die Serie von diesem Programmplatz nehmen und stattdessen die Science Fiction-Serie "Taken" von Steven Spielberg zu starten.
                "Taken" schildert ab dem 13. Juni in zehn Folgen à 90 Minuten die bewegende Geschichte von drei Familien, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht.
                Wo und wann Pro 7 "Lost" fortsetzt ist noch nicht bekannt.

                Quelle: Pro 7


                Große Sch****e! Ich hasse diese dt. Sendelandschaft - dann erstickt doch an euren Supermamas, nannys, Großen Brüdern oder sonstigen Supersernchen....

                ich kauf echt demnächst nur noch DVD! (*aufreg - explodier*)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Hoffentlich...

                  ich fand die letzte Folge auch sehr gut (auch wenn viele im Inside-Facts gemostert haben...bald hab ich keinen Bock mehr auf dieses Forum...auch wenn Millionen Posten kommt da oft nur Grütze raus. Viel Gesapmme und Null Infos...)

                  Die Charakterzeichnung ist sehr gut und hebt den Schnitt einfach übers gewohnte Niveau.
                  Vielen geht es im "Monster" Plot nicht schnell genung...aber meine Güte es ist ne Serie...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Wir wir wieder sehen...falsche Sendepolitik. Tataol am Kunden vorbei! Und das war die Strafe für's hin und her ....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Zitat von: "kinski"
                      Tja, herzlichen Glückwunsch Pro 7 ! Da sieht man mal wieder wie gut der Sender seine Zuschauer kennt. Ist ja nicht das erste Mal, dass Pro7 direkt am Zuschauer vorbei entscheidet. Man erinnere sich nur an die schwachsinnige Pause von Angel damals, wo man mitten in der laufenden Staffel unterbrach. Und als dann nach diversen Verschiebungen die restlichen Folgen (im Nachtprogramm) gezeigt wurden wollte kein Schwein sie mehr sehen. So darf man sich nicht wundern, wenn der Marktanteil immer weiter fällt.


                      Ach die gab es schon ??? hab ich verpasst...ich warte heute noch auf die restlichen Folgen...meine riesige VHS Sammlung - kann ich dann in die Tonne kloppen und die Sereien alle auf DVD nachkaufen was... wie wir sehen - TV wird immer blöder und irgendwann guckt es keiner mehr -sondern greift gleich zur DVD Box!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Die Sender sind oft im "Kippen" schneller als die Zeitungen im Drucken...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Besonders letzte Szene läßt eine bestimmte Person in einem ganz anderen Licht erscheinen. Was so eine einfach Einstellung doch bewirken kann...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Neue Fragen... neue Mysterien ? - Ich werde zwar bis Herbst warten müssen - aber mit dem Staffelfinale wurde wieder dem ganzen eine neue Richtung gegeben. Bin gespannt wie es weitergeht...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Eigenproduziertes hat immer Vorrang!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies

                                Oh man, bis zum 7.1. durchalten das ist schon recht hart. Da muß ich die Zeit wohl nutzen um endlich mit Staffel 1 anzufangen.

                                Unbedingt... dann hast Du auch den Überblick...aber auch Staffel 2 nicht vergessen.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies

                                  Ach noch was...
                                  Hat zufällig jemand noch die TV Highlights 06/05 Ausgabe 129 mit Titelthema Lost. (Auf dem Cover ist die Lost Crew zu sehen).
                                  Hatte das Magazin damals gekauft und wieder weggeschmissen, da mich Lost zu der Zeit nicht interessierte... :roll:  :cry:

                                  Hab noch alle Ausgaben...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Zitat
                                    So, gestern LOST endlich komplett beendet.... WOW  erstaunt  shock

                                    Ich kann mich nur wiederholen, die beste Serie überhaupt, ich kenn nix besseres im Moment, da kommt auch kein einzelner Film mehr mit  exclamation

                                    (click to show/hide)

                                    Hm - ich glaub da hast Du was falsch verstanden... der Clue der letzten Folge von Staffel 3 war ja, daß
                                    (click to show/hide)

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      (click to show/hide)

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Ich glaube, die Serie hält noch einiges für den Zuschauer parat... Die haben die letzte Folge nicht umsonst so gedreht... Jetzt heißt es wieder WARTEN!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Mir ging es am Ende auch so: Ich hatte das Gefühl, dass die Macher keinen Plan hatten, alles zu einem befriedigenden Ende zu bringen. Die Lösung ist haarsträubend und passt auch gar nicht zu dem, was fünf Staffeln vorher aufgebaut wurde. Vieles verpuffte einfach - und wurde nie so richtig aufgriffen oder erklärt.,Lass dich überraschen, Marco und urteile dann selbst. 

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Im Endeffekt fügt sich gegen Ende alles zu einem grossen Bild und es werden auch alle Fragen beantwortet ;)

                                            Das würde ich mal stark bezweifeln. Für mich erschloss sich das überhaupt nicht. Und das "Ende" ergab für mich auch keinen richtigen Sinn. Weil vieles einfach "ad absurdum" geführt wurde.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Das Ende von Lost ist blöd. :D

                                              Das hab ich nach den sechs Jahren auch gesagt... Sorry, aber ich fand die letzte Staffel enttäuschend - und besonders das Ende.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"