0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Mmh tja im Grunde wäre dir ja auch net so GANZ geholfen, wenn du nur Staffel1 kaufen würdest & dir Staffel2 weiter verborgen bleibt, oder? In die Videotheken in deiner umgebung haben die nicht mehr im Angebot?



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      20€? :confused: Den niedrigsten Preis, den ich finden kann sind immernoch mindestens 32€. :neutral:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Weiß einer, wann die nächste Staffel in Deutschland (wahrscheinlich auf Premiere) startet?

        Weiß keiner was oder hat mein Deodorant versagt?  :P

        Es will dich einfach keiner beachten, du wirst gedisst!  :lol:

        Also vor Ostern ist mit der vierten Staffel auf Premiere nicht zu rechnen. ABC will nämlich den Beginn einer neuen Lost-Staffel ab sofort immer am Anfang eines Jahres legen so wie FOX das mit 24 macht, damit die Serie an einem Stück gezeigt werden kann ohne irgendwelchen Winterpausen. Diesen Bruch macht der Sender nämlich für den Quotenabfall verantwortlich. Somit läuft sie in den USA erst im Januar an, was bedeutet, dass Premiere sicherlich nicht vor April damit starten wird. Ich vermute sogar noch später denn wenn sich in den USA der Serienstart um ~ drei Monate verschoben hat und auf Premiere die dritte Staffel im März lief, müsste die Vierte 2008 erst im Juni anlaufen.
        « Letzte Änderung: 26. Dezember 2007, 18:21:17 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich gebs zu, ich MUSSTE mir den Einzug bei BB ansehen..... aber nur, was da so holdes cremiges einläuft  :twisted:
          Och ne... Haben die schon wieder die beklopptesten Deutschen gesucht und eingesperrt? Die Seuche nimmt auch nie ein Ende :D

          BigBrother? Schon wieder ne neue Staffel??? :confused: Gibts irgendwas Neues im Vergleich zum letzten mal? Wieso geht der Müll eigentlich immer von vorne los?? Verdammt, ist totaler off-topic aber BB hat eben keinen eigenen Thread verdient. :neutral:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            In Breed hatte sie ihre erste vernünftige Rolle aber auch bei Lost kam sie eigentlich vernünftig rüber. Privat ist sie aber wohl eher so, wie sie sich in R.E. zeigt, schauht man sich mal ein paar Interviews mit ihr an.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Heute begann in den USA übrigens die vierte Staffel. Am liebsten würde ich mir ja die TV-Austrahlung ausm Netz besorgen aber ich versau mir dann innem halben Jahr die synchronisierte Version auf Premiere, wenn ich das jetzt mache. Superscharf bin ich trotzdem jetzt wieder darauf. :neutral:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ist übelste Geldmacherrei. Solche TV-Boxen kaufe ich erst garnicht. :roll:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Heute ist das Finale von Season 3, gell? Ui, ui ui. Ich wünsche allen Losties viel Spass. Heut wirds nochmal übelst spannend ;)

                  Japp, die letzte Folge hats in sich. :biggrin: Hugo geht gleich ab! :lol:

                  EDIT: Komisch, obwohl ich die Staffel und das finale Ende kennen, war ich dennoch überrascht. :lol:
                  « Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 22:57:52 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Neeee, bestimmt nicht, gerade bei Staffel4 halte ich mich SOWAS VON zurück. Erst wenn Premiere sie ausstrahlt bin ich dabei, nicht vorher. :D ...aber ich bin verdammt geil drauf :!:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Mensch Evil, Geduld ist eine Tugend, warte es doch ab, bekommst doch schließlich auch zu Weihnachten Geschenke und nicht schon nen Monat vorher! :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Apropos Bilder...

                        Weiss wer wo ich das Lost-Abendmahl als Poster herbekomme?