0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Boah, also ich glaube mit der Einstellungen und dem Hinterleuchten Warum und Wieso wird Lost nicht richtig funktionieren.

    Sawyer war am Anfang halt der absolute Bösewicht. Später wendet er sich zum Gegenteil. Deshalb MUSSTE er so reagieren am Anfang, sonst käme seine Rolle nur halb so gut an.

    Am Anfang kennen die sich halt alle noch nicht und es war ein großes Misstrauen untereinander. Irgendwann gabs dann kleine Gruppenbildungen und die Leitwölfe haben sich heraus kristallisiert  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ne Komplettbox im Killerkarton, Abholung nur mit Gabelstapler  :D

      Da glaube ich aber nicht dran, hab ich bis jetzt bei keiner Serie gesehen, die so die Folgenanzahl hat wie Lost  8)
      « Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 13:05:16 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sopranos und Alias kenn ich mich nicht aus aber Deadwood hat ne Komplettbox ??

        Wurden bei den 3 Serien die einzelnen Staffeln vorher auch unterteilt ?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jep, letztendlich kann da noch alles mögliche kommen  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gut, dann will ich nix gesagt haben, bin ja auch nicht soooo der Serienmensch  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Verlagern wir es mal in den allgemeinen LOST-Thread, hier wird ja bestimmt nix verraten zur Handlung ;)


              Warum zum Henker ist nur die 2. Staffel FSK18 ? Bei Amazon kommt da wieder die dumme Gebühr mit drauf.

              Da ich ja eben zum 3. Mal die 1. Staffel sehe mach ich mir viele Gedanken um die ganze Serie.
              Stellt euch mal vor, da würden bekanntere Schauspieler mitmachen... zB. ein Tom Hanks, ein Mel Gibson usw. Niemals wäre Lost dann das, was es wirklich ist. Da ist jeder Part 100 %ig besetzt !


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                "In moralisch höchst bedenklicher Weise greift der Film das Thema Folter auf. Ein gefangener Mann wird grausam gefoltert und am Ende des Films äußert der Folterer: Ich empfinde keine Schuld". Auf gefährdungsgeneigte Jugendliche kann dies inhaltlich und bezogen auf die Visualisierung desorientierend und verrohend wirken."



                Und wenn der Folterer am Ende gesagt hätte: "Uuuh, ich habe Böses getan, zieht mich auf den nächsten Baum"... dann hätte die FSK ein Fass aufgemacht oder wie ?  :lol:

                Die haben echt Ansichten und Begründungen, da hat jedes Kind mehr Hirn
                « Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 08:08:29 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich muß mir noch 3 Staffeln holen und dann 1 Woche Urlaub nehmen  :D
                  « Letzte Änderung: 14. Februar 2011, 10:26:03 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Evangeline Lilly ist und bleibt mein Highlight bei Lost. Sowas engelhaftes, ich hab sie immer geliebt !!


                    Was ist nur aus ihr geworden, echt erschreckend  :shock:

                    http://unterhaltung.de.msn.com/stars/%E2%80%9Elost%E2%80%9C-stars-was-machen-sie-heute-3


                    Auch die anderen sind älter geworden, so lange ist Lost doch noch gar nicht her  :bawling:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Da sieht sie aus wie Ende 40. Muß aber dann SEHR schlecht getroffen sein  ;)
                      Älter werden ist echt was schlimmes  :|


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ja, Alles Gute an die beste Serie, die es je gab und geben wird  :)


                        Hier mal ganz interessant, wie die Stars heute aussehen.

                        Beängstigend, was das Alter aus den absoluten Engeln Claire und Kate gemacht hat  :shock:

                        Shannon ist noch einigermaßen so hübsch geblieben  :love:

                        Hurley sieht einfach nur zum knuddeln aus ! Absolut zu seinem Vorteil verändert.

                        http://unterhaltung.de.msn.com/stars/lost-stars-was-machen-sie-heute#image=1


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich bin auch gerade aktuell bei der 2. Staffel und hol mir nach und nach die DVDs. Im TV immer nur mit Unterbrechungen gesehen aber jetzt endlich mal am Stück  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Schönes Foto zu einer der besten Serien, die ich endlich mal weiter sehen muß  :lol:
                            Ich häng immer noch in der 2. Staffel  8)