0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mir hat die Folge von Lost gerade richtig gut gefallen!
    Nur mal so ne kurze Frage zu den Charakteren:
    Wie ist das Verhältnis eigentlich zwischen Kate und Jack?
    Hatten die was miteinander???
    Da ja Kate nun ein eher ernsteres Techtelmechtel mit Sawyer zu haben scheint?

    Ne, die hatten nie wirklich was miteinander. Es hat nur von Anfang an leicht gefunkt und ne gewisse Anziehung ist immer da gewesen. Kate hat Jack nur einmal geküsst, wenn ich mich richtig erinnere.

    Übrigens: Sawyer hat mittlerweile schon 2. Frauen vernascht, alter Aufreißer der ;)


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ui, ui. Sehr mutig :biggrin: Meine Freundin versuchts auch gerade.
        Wenn du mal den Überblick verlierst oder so, ist dir auf jeden Fall LostPedia zu empfehlen (:arrow:http://de.lostpedia.com) Da gibts zu jeder Folge ne Zusammenfassung und es steht sogar teilweise dabei auf welche älteren Folgen sich die neuen beziehn (Sehr gut für Einsteiger). Vllt. sollteste Staffel 1 + 2 mal durcharbeiten, wenn du in den vollen LOST-Genuss kommen willst. :biggrin:

        Aber pass auf! Denn die Verführung sich selbst zuzuspoilern ist groß auf der Seite :D
        « Letzte Änderung: 19. November 2007, 23:35:52 von BlueTreeArrangement »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zu den heutigen Lost-Folgen:

            Verdammt waren die gut! Vor allem die Letzte.

            Boar ne, und ich bin in den ersten 10. Minuten der ersten Folge einfach eingepennt :twisted: Neeeeeiiiiiin!!


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So, ich hab jetzt extra vorgepennt um gleich die Wiederholungen beider LOST Folgen zu sehen. Bin ja gestern frühzeitig eingeratzt. Uuuuuh, was bin ich gespannt!



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gerade S04E01 gesehen.

                (click to show/hide)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Was sind eigtnlich eure Leiblingscharaktere?
                  Locke, Hurley und Sawyer :biggrin: Und manchmal sogar Ben.
                  Kate hat einiges an Tiefe verloren. Die macht eigentlich nichts mehr als verkniffen gucken und hin und wieder Jack oder Sawyer zur Rede stellen, thats it.
                  « Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 19:05:53 von BlueTreeArrangement »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich warte auch sehnsüchtigst auf Staffel 4, aber das tun alle Hardcore-Losties sicher ;)
                    Die Hardcore-Losties warten gar nicht mehr  :D  :D  :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich guck immer öfter Filme und Serien im O-Ton. Hab nämlich letztes Jahr festegetsallt, dass ich ein "native Speaker" bin. Ich muss also im Kopf gar nicht mehr wirklich übersetzten. Das kommt alles schon übersetzt an :D

                      mmh, soweit ich weiss im Herbst oder?

                      Ach, Gelsenkirchen? Hallo Nachbar :biggrin:
                      « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 18:52:35 von BlueTreeArrangement »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich guck immer öfter Filme und Serien im O-Ton. Hab nämlich letztes Jahr festegetsallt, dass ich ein "native Speaker" bin. Ich muss also im Kopf gar nicht mehr wirklich übersetzten. Das kommt alles schon übersetzt an :D

                        mmh, soweit ich weiss im Herbst oder?

                        Ach, Gelsenkirchen? Hallo Nachbar :biggrin:

                        Hoffe, das es schon früher wieder losgeht und nicht erst im Herbst 08 :s

                        Ach, Bengel, kommse aus Essen,wa ey?
                        Wat los, hasse keine Böcke zum HFT (Horrorforumstreffen) zu kommen?
                        Dann könnten wa uns ja eventuell zu ner Fahrgemeinschaft zusammenschließen :D :D

                        Hui, danke für die Einladung :D :D
                        Aber ich werd mir das ganze erstmal aus sicherer Entfernung angucken. Bin ja noch recht neu und wir können uns erstmal noch ein wenig im Forum beschnppern ;) :D
                        Beim nächsten Treffen bin ich schon eher dabei!


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Heute ist das Finale von Season 3, gell? Ui, ui ui. Ich wünsche allen Losties viel Spass. Heut wirds nochmal übelst spannend ;)


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Warum überrascht?

                            Kann man mit Dir schon über Staffel 4 quatschen und spekulieren?? :biggrin:



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Yay, erzähl mal. Bin ja auch schon bei 4.3 Ich find das aber alles noch recht undurchsichtig.
                              « Letzte Änderung: 17. Februar 2008, 22:18:56 von BlueTreeArrangement »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies