0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich poste die Bilder der dt. Lost-Box mal hier, weil mir der Staffel 6-Thread zu heikel ist.

      So schaut die dt. Box aus:



      Im Grunde wie ein Schuhkarton. Die Vorderseite lässt sich aufklappen (Magnetverschluss)



      Etwas unspektakulär. Einfach die vorhandenen VÖs reingepackt + Bonusdisc, Booklet und Brettspiel. Wie man sehr schön sieht, hat das Label nicht mal versucht, einheitliche Rücken zu erstellen...  :roll:

      Aber egal. Alle 6 Staffeln zu einem imo guten Preis. Das reicht mir eigentlich schon.
      « Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 20:10:58 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Geprägt wäre etwas viel gesagt. Man fühlt beim Drüberfahren lediglich die glänzenden Akzente leicht.

        Wenigstens ist das Brettspiel (mit Steinen) und das Ankh dabei.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          So, ich hab mich mal ganz behutsam durch den Thread hier gepirscht... und interessanterweise hört die Diskussion genau DA auf, wo ich jetzt bin: Anfang Staffel 4.

          Tja, die ersten 4 Folgen haben ein Fass aufgemacht. Einiges hab ich mir schon gedacht, aber Unklarheit gibt es noch genug. Ich bin gespannt.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            So, ich hab mich mal ganz behutsam durch den Thread hier gepirscht... und interessanterweise hört die Diskussion genau DA auf, wo ich jetzt bin: Anfang Staffel 4.

            Tja, die ersten 4 Folgen haben ein Fass aufgemacht. Einiges hab ich mir schon gedacht, aber Unklarheit gibt es noch genug. Ich bin gespannt.

            Kann da echt http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite empfehlen. Fasst super zusammen was in Folgen so an Fragen und Antworten aufkommt. Auch viele Dinge die einem beim sehen gar nicht auffallen.

            Das spar ich mir. Ich such an Brotkrumen zusammen, was ich finden kann. Vom Rest lass ich mich überraschen.

            @ Markus: hab 125 für bezahlt im MM.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Staffel 5 ist beendet, und die Sache scheint wahrlich
              (click to show/hide)
              zu haben.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Und ich habe gestern jetzt endlich mit der 6ten Staffel begonnen.
                Uff  :shock: Das geht ja gleich wieder mit ordentlichem Tempo los.

                Wenn wir's geschafft haben, können wir endlich risokofrei in den Staffel 6 Thread schauen...  :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Pierre, gibts die Box bei euch im MM noch zu dem Kurs um die 120,-€?
                  *hust* Kannst Du mal bei Gelegenheit für mich gucken? Musst nicht kaufen, keine Angst...  :lol: ;) :thumb:

                  Ich kann mal schauen und dir, falls da, den Kurs schicken.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Warum zum Henker ist nur die 2. Staffel FSK18 ? Bei Amazon kommt da wieder die dumme Gebühr mit drauf.

                    Da gibt es eine kleine Folterszene, weshalb die FSK die eine Folge ab 18 freigegeben hab - und das gilt damit natürlich für die ganze Box.

                    Genau genommen liegt es an Folge 14, Einer von Ihnen. Die FSK störte sich dabei allerdings weniger an sichtbarer Folter (Sayid tat dies ja auch schon ab 16 auf der Insel), sondern an, Zitat FSK:

                    Zitat
                    "In moralisch höchst bedenklicher Weise greift der Film das Thema Folter auf. Ein gefangener Mann wird grausam gefoltert und am Ende des Films äußert der Folterer: Ich empfinde keine Schuld". Auf gefährdungsgeneigte Jugendliche kann dies inhaltlich und bezogen auf die Visualisierung desorientierend und verrohend wirken."


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies