0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ehrlich gesagt, hat mich die Promotion der Serie einfach nur so dermaßen angekotzt, dass ich mir die Serie auf gar keinen Fall angucken werde!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Also Logik bei Lost ist eh ein Thema für sich. Wieso hat die Französin in der ersten Staffel ihren Hilferuf auf Französisch gesprochen, wenn sie doch fließend Englisch redet?



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Naja, ich für meinen Teil hoffe, dass sie nicht allzu viele Staffeln bringen und in diesen dann auch die Rätsel lösen. Nicht, dass die Macher vorhaben 20 Staffeln zu veröffentlichen, aber die Quoten runtergehen und sie gezwungen sein werden, die Serie abzusetzen, ohne irgendwas aufgeklärt zu haben. Mit ca. 3 Millionen Dollar pro Folge kann es schon sein, dass ihnen irgendwann der Geldhahn zugedreht wird.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Also "Rückblicke ohne Ende" zu den Neuen wäre falsch, wer weiß was noch in den nächsten Folgen passieren wird... ;)




          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            So ganz mysteriös und verwirrend endet die Staffel nicht. Sie beantwortet zumindest die wichtigste und am häufigsten gestellte Frage bzgl. LOST ;)



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              So ganz mysteriös und verwirrend endet die Staffel nicht. Sie beantwortet zumindest die wichtigste und am häufigsten gestellte Frage bzgl. LOST ;)

              ehm, bei mir isses jetzt schon eine Weile her als ich das Ende der dritten Staffel gesehen hab. Aber welche Frage meinst Du, die geklärt wird?

              Für mich waren auf jeden Fall noch immer so einige Fragen offen! :D 


              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 23:55:05 von AndreMASTER »



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Der schwarze Balken war doch gar nicht dafür, dass du den liest :D