0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, ich hab mich mal ganz behutsam durch den Thread hier gepirscht... und interessanterweise hört die Diskussion genau DA auf, wo ich jetzt bin: Anfang Staffel 4.

    Tja, die ersten 4 Folgen haben ein Fass aufgemacht. Einiges hab ich mir schon gedacht, aber Unklarheit gibt es noch genug. Ich bin gespannt.

    Kann da echt http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite empfehlen. Fasst super zusammen was in Folgen so an Fragen und Antworten aufkommt. Auch viele Dinge die einem beim sehen gar nicht auffallen.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Pierre, was haste für die Box gelatzt? Ist die Serie mit den 6 Staffeln eigentlich abgeschlossen? :confused: Sorry, ich kenn mich nicht so aus mit Lost...

      Jap nach 6 Staffeln war Schluss.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dennoch hat mich rückblickend bisher keine Serie so in seiner Gesamtheit bewegt wie Lost. Erst beim zweiten Mal sehen ist mir sehr, sehr viel aufgefallen. Die Serie wird dieses Jahr sicher nochmal in meinem Player landen.

        Geht mir genauso, deswegen hab ich mir auch erstmal die Encyclopedia zugelegt um das alles nochma nachlesen zu können. Leider nur auf englisch zu haben :(


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dennoch hat mich rückblickend bisher keine Serie so in seiner Gesamtheit bewegt wie Lost. Erst beim zweiten Mal sehen ist mir sehr, sehr viel aufgefallen. Die Serie wird dieses Jahr sicher nochmal in meinem Player landen.

          Geht mir genauso, deswegen hab ich mir auch erstmal die Encyclopedia zugelegt um das alles nochma nachlesen zu können. Leider nur auf englisch zu haben :(

          Hab die auch gestern abend endlich mal geklickt. Scheint als Hardcover ja teils schon wieder OOP zu sein.

           :thumb:
          Das Ding ist echt der Wahnsinn, rundet die Serie mehr als würdig ab  :)


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gestern ist die Encyclopedia gekommen. Was für ein Riesenteil. Ich hab mal kurz reingelesen und bin schon begeistert.
            Froh bin ich auch, das ich noch eine Hardcover-Ausgabe erwischt habe.

            Direkt nochmal  :thumb:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hach  :wow:

              Es wird mich wohl nie wieder eine Serie so packen  :(


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Im Grunde würde ich die Serie ja auch gerne irgendwann mal schauen, aber man liest überall immer nur wie völligst beschissen der Schluss sein soll, so mies, dass das Ende die ganze Serie in den Dreck zieht... Was mir wiederum eher die Lust verdirbt.

                Quark, beim ersten Sichten war ich auch enttäuscht - aber beim zweiten hab ich gemerkt wie sehr das Ende passt. Die Serie ist rundum gelungen. Gib Ihr eine Chance, Andi!!!
                Wenn du das Ende von BSG schon nicht Scheisse fandest, dann wird dir das Ende von Lost erst recht gefallen :D

                Mir geht dieses "das Ende von Lost ist so blöd"-Gelaber derartig auf die Eier.  :roll:
                Man guckt ne Mystery-Serie und erwartet dann natürlich, dass alles völlig logisch und realistisch aufgelöst wird. Ja es bleiben Fragen offen, aber wer nach 6 Staffeln nicht kapiert hat, dass es in Lost eher um die Charaktere geht, als rein um die Story, dem ist eh nicht zu helfen.

                Also lass dich von solchen Leuten nicht abhalten, ich kenne selbst genug die behaupten das Ende wäre kacke und dann kommt raus, dass sie zwischendrin eine Staffel ausgesetzt haben oder so.
                Im Prinzip ist es fast in zu sagen wie scheisse das Ende von Lost ist, ebenso wie die Tatsache, dass einem alle Leute erzählen man muss unbedingt "The Wire" und "Breaking Bad" gucken  :D