0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich stimme hier Crash zu. ich habe die Serie nach Season One gecancelt. Für mich ist die Serie reine Verarsche gewesen. Nur Rätsel aufschütten um die Leute bei der Stange zu halten, neee. Und am Ende hatten sie keinen Plan mehr, oder vielleicht sogar von Anfang an ;-).

    Also jetzt mach mal 'nen Punkt, Gunther! Wenn Tobi nach 6 Staffeln behauptet das das Ende Ihm nicht gefällt ist das legitim, denn das Ende hat nun mal gespaltet - aber nach einer gesehene Staffel ein Urteil über die ganze Serie zu fällen - das hätte ich von dir nicht erwartet und letztlich ist deine Argumentation auch Quatsch. Es werden alle Fragen geklärt und das Ende stand so schon seit Season 1 fest.
    Ein Simmons Roman würdest du doch auch nicht nach einem Kapitel beurteilen, oder?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      O gott, da habe ich wohl einen wunden Nerv getroffen. Heh bleib cool. Du weisst ja ich finde viele Serien toll die du auch toll findest. Nu diese hier hat das Verrätseln in den Mittelpunkt gestellt, es war die Existenberechtigung dieser Serie. Nicht der Plot. Is nur meine Ansicht, aber wahrscheinlich habe ich unrecht damit.

      Mir ging es halt nur darum, das man 6 Staffeln nicht nach nur einer beurteilen kann :)
      Und die Rätsel führen hier halt zum Plot. Im Endeffekt fügt sich gegen Ende alles zu einem grossen Bild und es werden auch alle Fragen beantwortet ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sooo, die gute Box ist vor 3 Tagen endlich angekommen.
        Ich habe tatsächlich die komplette erste Staffel auf 2 Tage gesehen.. dass hat sich so ergeben, da ich die nächsten 2 Wochen frei habe und einfach nicht mehr von der Serie loskomme.
        Ich bereue es, dass ich damals nicht schon angefangen habe die Serie anzusehen als sie noch im TV lief. Andererseits kann ich jetzt alles schön der Reihe nach sehen, was bei Lost wohl sehr von Vorteil ist.

        Ich habe den thread hier absichtlich nicht durchgelesen um zu vermeiden, dass mir der ein oder andere Twist oder ähnliches vorweggenommen wird.
        Dass ich die erste Staffel auf 2 Tage durchgezogen hab spricht eigentlich für sich. Ich habe noch nie eine Serie gesehen, die mich so sehr in ihren Bann gezogen hat.
        Ich habe gelacht, geweint, war angespannt und hatte Angst um die Charaktere, jedoch vor allem war und bin ich neugierig ohne Ende!  :D
        Season Play finde ich genial, genauso wie die übergänge von einer Disc zur nächsten.

        Die bislang beste Serie die über meinen Fernseher flackern durfte. Heute Abend gehts mit einem gedrosseltem Tempo weiter mit Season 2.  :)

        Lost - Season 1 :9.5:


        :thumb: :brav:



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab mir auch die BD Box geholt. Werde demnächst starten und versuchen jetzt ohne Pausen der Serie eine neue Chance geben.


            :thumb: :brav:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
               :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile:

              Alles Gute zum 10 Jahrestag, Lost !!!

              Geil, das es eine Reunion gab - hoffe es wir noch ein paar mehr Bilder vom Paleyfest geben :D

              Ein paar Infos von der Reunion gibt es hier :arrow: http://tv.yahoo.com/blogs/tv-news/12-highlights-from-the--lost--paleyfest-panel-054715551.html


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jahrestag, oh du wundervolle Serie!


                Quelle: Daniel Dae Kim auf Instagram


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Eh, das ist echt unheimtlich - seit gestern haben wir bei allem die gleiche Meinung :D
                  Wird echt mal Zeit, das wir uns auf einem Treffen begegnen :P


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Im Grunde würde ich die Serie ja auch gerne irgendwann mal schauen, aber man liest überall immer nur wie völligst beschissen der Schluss sein soll, so mies, dass das Ende die ganze Serie in den Dreck zieht... Was mir wiederum eher die Lust verdirbt.

                    Quark, beim ersten Sichten war ich auch enttäuscht - aber beim zweiten hab ich gemerkt wie sehr das Ende passt. Die Serie ist rundum gelungen. Gib Ihr eine Chance, Andi!!!
                    Wenn du das Ende von BSG schon nicht Scheisse fandest, dann wird dir das Ende von Lost erst recht gefallen :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wobei eigentlich nicht wirkilch was offen geblieben ist bei Lost. Im Endeffekt haben Sie - IMHO - alle Fragen beantwortet.
                      Das ist ja grad der Witz - viele erzählen immer wieder das "Nix geklärt" wird - und wenn du dann fragst was herrscht Schulterzucken :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das Ende von Lost ist blöd. :D

                        Schnauze! Sonst musst du beim nächsten Treffen Löffelchen machen  - zwischen mir und MaggOhh!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ihr könnt mich ja per Skype oder so zuschalten :D

                          Oder wie wäre es mit der Strafe: Du musst wieder neben mir schlafen - so wie damals bei Ashelino :D Schnarchen galore!!!!!!


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also die Folge, die du im Spoiler beschreibst fand ich saufett! Und die Erklärung dafür folgt ja auch noch.

                            Ansonsten: Was meinst du mit WTF? Auf jeden Fall schade, das Sie dir nicht gefällt. Für mich immer noch eine der besten und beeindruckensten Serien aller Zeiten und im Endeffet wird fast alles aufgeklärt :)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Und ich hab die Serie auch komplett hier stehen und fange sie nicht an aus genau deinen Gründen.
                              Will nicht verarscht werden, nein das will ich nicht !

                              Bild dir doch selbst mal deine Meinung, Gunther :) ich komme mir nicht verarscht vor - für mich passt das alles rund zusammen.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Nach Raging Phoenix hab ich das ja schon vermutet - aber nun ist es bestätigt: Sarah hat einfach den besseren Filmgeschmack :D
                                Andi, wenn du bei Lost net aufpasst ist klar das die Serie nich zieht :)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Und, Überraschung, das Ende setzt dem ganzen die Krone auf und ich finde es scheiße! Dieser Schluss kann sich mit Fug und Recht unter die schlechtesten Serienenden aller Zeiten einreihen, gleich neben bzw. noch vor die Sopranos.

                                  Das dachte ich beim ersten Sehen auch - aber die ganze Serie ist Rund und der Abschluss passt. Alles andere hätte nicht funktioniert.


                                  (click to show/hide)

                                  Ähm, das war doch ein..

                                  (click to show/hide)


                                  (click to show/hide)

                                  Das war eine gezielte Irreführung, um

                                  (click to show/hide)

                                  (click to show/hide)

                                  Jung, du musst die Serie schon zu Ende gucken :lol:

                                  (click to show/hide)


                                  Im Endeffekt

                                  (click to show/hide)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Meinst Du diesen Epilog Sascha? Weil den kenne ich auch noch nicht...


                                    Ja, genau den meine ich. War exclusive bei der Complete Collection mit dabei.