0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    Jep, erhältlich ab 18. Oktober, das Ding muß her... danke Phil  :D


    No Prob, werds auch tun! ;)  8) Warum die guten Nachrichten für sich behalten, wenn man sie hier mit Gleichgesinnten teilen kann? :D

    Zitat von: "Necronomicon"
    Die Box splitten... typisch, kaum hat mal eine Serie Erfolg wird auf Teufel komm raus gesplittet und gemacht, daß die Profitgeilen voll befriedigt werden  :roll:


    Ich reg' mich gar nicht mehr darüber auf!! Bringt ja nix, wird jede Firma weiterhin tun! Als potentieller Käufer versteh ich das in keinster Weise, vor allem wenn man die erste Staffel komplett brachte und jetzt einfach das Design wechselt! Deswegen importier ich mir, was ich will! :twisted: :D

    Zitat von: "Necronomicon"
    Die Extras sind ja bestimmt auch mit dt. UTs !?


    Das bleibt halt abzuwarten! Ich bestelle eh erst, wenn ich alles bestätigt bekommen hab, was ich will! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "wishmaster"
      Hab leider den Anfang (mit Sicherheit ne Minute oder so) verpasst, als ich reingeschaltet habe waren die in einem afrikanischen dorf oder so und Mr. Eko hat als Junge jemand erschossen.

      Fand die Folge durchweg spannend, das sich allerdings dsas Böse Monster mit Grummeln und Brüllen als

       
      (click to show/hide)


      entpuppt fand ich dann doch sehr schwach. Ansonsten schön zu sehen wie hier Brücken zur Season 1 geschlagen werden!


      hmm, ich bezweifle irgendwie, dass dies bereits die endgültige Form des "Bösen" gewesen ist!

      Weil laut Locke, soll ja die Insel für jeden individuell was darstellen... :?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Fuck, was für ein Ende! :shock:  :evil:

        Zum Glück gehts am 23. März auf Teleclub bzw. Premiere mit der dritten Staffel weiter... :D  :D  :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          (click to show/hide)


          Sorry, dass ich alles verspoilere! Aber in dieser Sendung darf einfach nix verraten sein!! 8)  :twisted:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            (click to show/hide)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              So Jungens, am Freitag gehts los mit der dritten Staffel auf Premiere Serie!!! :D  :D  :D

              Um 19.30 ein Special mit Rückblick und Ausblick, dann ab 20.15 gleich die ersten beiden Folgen der neusten Staffel!!!!

              Kumpels sind eingeladen, dann gibts 'n fettes Insel-Happening! 8)  :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Robert Paulsen"
                Zitat von: "Robert Paulsen"


                Ok, verändert die Aussage des Posts natürlich immens, aber diese wirklich hammerausgefeilte Theorie will ich keinem vorenthalten:

                http://www.4815162342.com/forum/viewtopic.php?t=3377

                http://www.4815162342.com/forum/viewtopic.php?t=23991

                http://www.4815162342.com/forum/viewtopic2.php?t=15038

                Nehmt euch die Zeit, es ist es wert :!:


                Hat das irgendjemand gelesen, oder was :?:

                Alle, denen ich es geschickt habe ist nämlich ein Licht aufgegangen :!:


                Hab das Zeug mittlerweile auch gelesen Rob! Steht vieles geniales Zeug drin, hab mich noch einige Zeit damit beschäftigt und mit Kumpels gequatscht! Finds echt krass!! :shock:  8)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Hab die Serie auch bereits zu Ende gesehen! RP hat Recht, aufgeklärt wird praktisch nix! Trotzdem ein geiles Ende, dass noch vieles offen lässt.

                  Das Ende von Staffel 2 hat mich mehr geärgert als jetzt dieses. Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Vierte, auch wenn sie nur halb so lang werden wird. 8)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Vierte, auch wenn sie nur halb so lang werden wird. 8)
                    Genau genommen zwei Drittel so lang ;)

                    In der Schweiz würde man solchen wie Dich "Tüpflischiisser" nennen... :lol: aber Danke trotzdem! 8) ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Evil: Schau ja nicht weiter!! :confused: ;)

                      Hol unbedingt die ersten beiden Staffeln nach, bevor Du weiter die dritte schaust! Du hast so vieles unwichtiges verpasst, dass manchmal erst 20 Folgen später irre wichtig wird :!:

                      Und vor allem kann man diese Serie nicht erklären! ;) Völlig unmöglich, noch an alles zu denken jetzt, was schon vorgefallen ist. Dazu kommt, dass in dieser Serie vieles versteckt ist, dass nur dem Kennerauge erkennbar wird! ;) Wie zum Beispiel dass die Zimmer im Haus von Walts Stiefvater achteckig sind, genauso wie das Dharma-Logo...

                      So eine Serie hat es noch nie gegeben und wird es wohl auch nie mehr.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        ne, er meint diesen hier:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          So ganz mysteriös und verwirrend endet die Staffel nicht. Sie beantwortet zumindest die wichtigste und am häufigsten gestellte Frage bzgl. LOST ;)

                          ehm, bei mir isses jetzt schon eine Weile her als ich das Ende der dritten Staffel gesehen hab. Aber welche Frage meinst Du, die geklärt wird?

                          Für mich waren auf jeden Fall noch immer so einige Fragen offen! :D 


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            hehe, wirklich geiles Bild!

                            Aber Ben fehlt! ;) Und ganz links oben neben Locke, soll das Richard Alpert sein?! :confused:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              hehe, wirklich geiles Bild!

                              Aber Ben fehlt! ;) Und ganz links oben neben Locke, soll das Richard Alpert sein?! :confused:

                              Ich glaub das ist genau umgekeht: Das neben Locke ist Ben und Richard Alpert fehlt.
                              Zumindest sieht der Typ für mich verdammt nach Ben aus ;)
                              BTW: Heute abend gebe ich mir die neue Folge *freu*

                               :confused: OK, betreffend die Haarfarbe und die Haarfülle hat er mich eher an Alpert erinnert!

                              Naja, die neuste Folge läuft heute abend auch bei mir! 8)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Joa, das Ding werd ich mir dann klicken. Obwohl ist das das Bonus-Zeugs der US-Version auch drauf?!


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Habe jetzt angefangen mit dem zweiten Durchgang. Diesmal auf :bd: und in O-Ton mit UTs.

                                    Unglaublich, wie früh da von Locke ständig schon auf Schwarz gegen Weiss bzw. Gut gegen Böse hingewiesen wird! :confused: kann mir keiner erzählen, dass das so von irgendeinem Zuseher schon so aufgefasst wurde beim ersten Ansehen! ;)

                                    Ist auf jeden Fall sehr interessant schon im Voraus zu wissen, was alles noch so passiert und man jetzt den unwissenden Losties zusieht. :lol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Staffel 1 gestern beendet. Nun befinden sich Michael und Sawyer auf hoher See auf ihren Flossen wo sie von einem Hai belauert werden. Hat mal wer auf die Schwanzflosse geachtet? Dort findet sich nämlich ein typisches Dharma-Zeichen :!: Allerdings konnte ich es trotz Standbild keinem der bekannten Dharma-Logos zuweisen... :confused:

                                      Bin gespannt, welche Details mir sonst noch auffallen werden! :lol:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Lass dich überraschen :)

                                        Ich wollte grad sagen, bleib cool! :D

                                        Gewöhn Dich dadran, es wird noch einiges angefangen und erst Staffeln später aufgeklärt.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies

                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Boah, sowas nervt jeweils tierisch!! :schimpf: Da fragt man sich echt, wie mit so Paketen umgegangen wird... :roll:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies

                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Ich war damals auch teilweise verwirrt bei den einzelnen Folgen. Aber wie Sascha schon sagte, das meiste wird sogar verständlich erklärt später! OK, ich war zuerst mit dem Ende auch nicht 100%ig einverstanden, weil mir im ersten Augenblick irgendwie die 1:1-Erklärung fehlte und ich noch paar ?? hatte. Aber dann habe ich noch bisschen drüber nachgedacht und auch nachgelesen im Netz und spätestens bei der zweiten Durchsicht der ganzen Serie war ich ähnlich begeistert über das Gesamtwerk wie Sascha.

                                                Ich kann es aber verstehen, wenn man da beim Schauen leicht verwirrt oder sogar verärgert ist. Und wenn man dann noch viele Meinungen hört/liest von verärgerten Sehern, hilft das natürlich nix. ;)

                                                Aber versucht doch, so unbeeinflusst wie nur irgendwie möglich da ran zu gehen! Es wäre zu schade, weil das Lost-Erlebnis war oder besser gesagt ist noch immer einmalig :!:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Meinst Du diesen Epilog Sascha? Weil den kenne ich auch noch nicht...



                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    OK, dann schaue ich mir den heute Abend mal in aller Ruhe an.

                                                    Auch wenn ich das Ende nicht so schlimm empfand wie Andi und viele andere, war auch bei mir nicht alles rund. Mal schauen...