0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich hoffe es, sone Serie ist doch irgendwann total ausgelutscht.

    Vll schaffe ich es dann auch alle Folgen zu sehen  :D
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Hast du bis jetzt keine Folge gesehen oder schonmal angefangen ?

      am Wochenende die ersten 8 Folgen geschaut.

      Ich mag es grundsätzlich nicht wenn Serien so endlos laufen. Außer Alf und Simpsons z.B., das ist imo was anderes. Bei Storylines hab ichs lieber so dass man dass in einem gesunden Zeitrahmen anschauen kann, darum sind mir Miniserien eigentlich am liebsten.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Und, wie haben dir die ersten 8 Folgen denn gefallen... berichte mal  ;)

        sehr gut bisher, freue mich schon auf die nächsten Folgen.  :)

        Wobei mich manche Dinge irgendwie aufregen weil keiner der jeweiligen Protagonisten über sein erlebtes mit den anderen redet. Da krieg ich immer Zustände...
        Um alles wird ein Geheimnis gemacht, dabei würde alles so viel einfacher sein. Das kommt mir dann hatl son bisschen als erzwungenes Mysterium rüber ums spannender zu machen, also die Konflikte zwischen den Leuten.
        « Letzte Änderung: 17. März 2008, 11:51:26 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Wobei mich manche Dinge irgendwie aufregen weil keiner der jeweiligen Protagonisten über sein erlebtes mit den anderen redet. Da krieg ich immer Zustände...
          Um alles wird ein Geheimnis gemacht, dabei würde alles so viel einfacher sein. Das kommt mir dann hatl son bisschen als erzwungenes Mysterium rüber ums spannender zu machen, also die Konflikte zwischen den Leuten.


          Nur deshalb funktioniert LOST aber so perfekt und nur deshalb zieht sich die Spannung da immer weiter und setzt immer wieder einen drauf. Mich haben anfangs die Flashbacks, also die ganzen Rückblenden etwas genervt, spannende Szene auf der Insel und cut in eine Erinnerung. Irgendwann mochte ich sie aber gar nicht mehr vermissen.

          Lieblings Charakter bis jetzt ? :)


          hmmm, also mich nervts nur! ;-)

          Lieblingschar hab ich keinen, finde alle irgendwie witzig. Den Koreaner finde ich cool und den Mr. Lock oder wie der heißt.

          übrigens hab ich erst nach 2 Folgen erkannt dass Charly ja der Merry aus Herr der Ringe ist, meine Freundin hats nicht geglaubt ;-)
          « Letzte Änderung: 17. März 2008, 11:58:29 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            naja so meine ich das auch garnicht. Klar gibts da Hintergründe die noch zusammen laufen. Was mich stört ist dass die halt nicht miteinander reden sondern dass alles erstmal eskalieren muss.

            Warum dieser Sawyer z.B. nicht sagt dass er kein Astmhaspray hat, klar er lässt sich lieber vorher foltern. Sehr realistisch!
            Oder Jack, warum sagt er nicht dass er eine Person gesehen hat am Strand und lauter so Sachen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies

              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Hab damals in der Mitte der 2.Staffel abgebrochen weils nurnoch genervt hat. Dabei war die erste Staffel noch vielversprechend.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Zweite Staffel ist allerdings sehr früh. Das verwundert mich ein wenig.  :shock:
                  Meine Frau fand es ab der dritten Staffel schwer und ist Punkt Anfang Staffel Vier ausgestiegen.

                  Meiner Meinung nach zeichnete sich das dort schon ab, wenn auch noch nicht so stark wie später wahrscheinlich. Schlimm fanden wir halt auch die üblen Cliffhanger in jeder Folge, es gab nie mal befriedigende Antworten oder Lösungen auf irgendeine Frage. Meine Frau und ich waren uns hier total einig und haben zur gleichen Zeit gesagt "es reicht".
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |