Resident Evil war doch gekürzt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Das hier hab ich im Netz aufgestöbert:

    Zitat
    Des weiteren bestätigte Regisseur Paul Anderson, das der erste Teil für US (und somit auch fürs Deutsche) Kino gekürzt wurde, um eine Ab 17 Freigabe zu bekommen. Auf DVD wird es allerdings einen Directors Cut geben, der wahrscheinlich dazu führt, das die DVD in Deutschland ab 18 sein wird.


    Gefunden hab ich's hier.
    Also entgegen der ganzen Gerüchte doch eine 18er DVD *freu*


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Ich gehe in meinem jugendlichen Leichtsinn mal davon aus, dass erst mal die 16er -sprich: die offizielle- Fassung verwurstet wird. Wenn der "DC", wenn es ihn denn nun wirklich geben mag (dagegen hätte ich eigentlich auch nichts...) überhaupt rauskommen sollte, dann bestimmt später...man muss den Markt doch erst ordentlich abgrasen, bevor man nachlegt. Doppelt hält besser bzw. klingelt besser in der Kasse... ;)

      Das kennt man ja auch schon von Pearl Harbour und vom Herr der Ringe her... :(