Bald im Kinoooo: AMITYVILLE HORROR

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich sitze hier seit einer halben Stunde und versuche das Wort sinkrositaion korrekt auszusprechen. Nicht ganz einfach. Bitte mehr solcher Wortschöpfungen.

Osolemio


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Oh Mann, deutsche Rechtschreibung ist doch gar nicht so schwer, wenn man sich nur mal ein wenig Mühe gibt.


    ...erfüllt. ich war ja doch etwas kritisch, nachdem ich mir das original nochmals zu gemüt geführt habe. ist ja schon ein schwieriges unterfangen, dieses sehr düstere original nochmal aufzulegen. die erwartungshaltung meiner freunde war relativ hoch, nachdem sie das original auch nochmal gesehen haben, einer meinte sogar, er hätte es doch lassen sollen, denn ryan reynold geht ja gar nicht :-)
    ich muss aber sagen, dass ich beiden, also sowohl ryan reynolds als auch melissa george deren rollen abgenommen habe. den direkten vergleich scheut der streifen in bezug auf die übereinstimmungen im äußeren erscheinungsbild der charaktere, was aber die spannung und den gruselfaktor angeht, würde ich für 1:1 stimmen. gut gemachte subtile schreckensmomente, hervorragende kameraführung (gerade bei den dachszenen). wir waren uns alle einig, dass der film ohne die schöne einleitung über die dokumentation des defeo-mordes nur halb so gruselig gewesen wär, da stockt einam ja doch schon minutenlang der atem...mehr will ich hier nicht verraten, denn sicherlich will noch der/die ein oder andere/r noch reingehen...wer hat ihn denn auch schon gesehen???
    loretta


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      War am Freitag im Kino und hab mir

      Hide and Seek

      gegeben! Der war sehr sehr geil und jetzt bin wieder total heiss auf neuen Horror im Kino! Da hier aber Amityville noch nicht läuft, muss halt zuerst das Original herhalten.


      forsaken

      • Gast
      Habe gerade gesehen, wie sehr  euch meine Wortschöpfung gefallen hat, deshalb diesmal hoffentlich tippfehlerfrei(war ehrlich nur ein Tippfehler) ;-)

      Um aber zum eigentlichen Thema des Treads zurückzukommen; ich habe den Film am Wochenende gesehen und fand ihn ziemlich gut, waren gute Schockeffekte dabei, hat mich allerdings teilweise ein bischen an Poltergeist erinnert.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Zitat von: "forsaken"
        Habe gerade gesehen, wie sehr  euch meine Wortschöpfung gefallen hat, deshalb diesmal hoffentlich tippfehlerfrei(war ehrlich nur ein Tippfehler) ;-)


        Spart ihr Schwaben auch an T´s ?  ;)

        Guck mal, woh Du wohnst... :roll:  ;)


        forsaken

        • Gast
        ;-) Danke für den Hinweis *peinlichberührtschüchternwegguck*

        Profil ist nun um ein T reicher!

        Bitte entschuldigt meine vielen Rechtschreib/Tippfehler, Deutsch ist nun mal nicht mein Fach...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "forsaken"
          Bitte entschuldigt meine vielen Rechtschreib/Tippfehler, Deutsch ist nun mal nicht mein Fach...


          Ich geh mal von aus, daß du Deutscher bist, oder ? Mir tut das in Augen weh, wenn ich sowas hier lese, die deutsche Rechtschreibung ist doch gar nicht schwer und jeder Bundesbürger sollte... was rede ich da, MUSS sie blind beherrschen. Du kannst natürlich machen was du willst aber da würde ich echt mal an mir arbeiten !  8)

          PS: Ist natürlich nicht böse gemeint von mir forsaken, es gibt ja weitaus wichtigeres im Leben  :)


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            so, jetzt kommt mal wieder von der Rechtschreibdebatte runter und wendet Euch dem Thema zu, sonst werden die Kommentare/Bemerkungen
            die offtopic sind von  mir kommentarlos gelöscht.

            P.S.: wer in diesem Posting Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul