ICH BIN WIEDER DA!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde!!!

ICH PLATZE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Stellt euch vor...da dachte ich mir mal vor vielen vielen Wochen: "Ach, mal schauen was die Familie so treibt...", gehe auf Horror-Heaven und da erscheint mir so ´ne doofe Seite, die mir klar machen will, dass Horror-Heaven aus irgendwelchen unverständlichen Gründen nicht mehr existiert!!
Habe ganz viel geweint und in regelmäßigen Abständen die Seite wieder mal gecheckt...umsonst!
Und jetzt....UND JETZT!!! Da sitze ich friedlich vorm Computer, im Hintergrund läuft meine neuste DVD (Freitag der 13., Teil2) und aus zufälligstem Zufall treffe ich auf diese Seite...und auf sooo viele bekannte Namen (schnief).
Und nachdem ich gesehen habe, dass mich manche hier sogar vermisst haben (danke nemesis, danke deadwalker!) hab´ ich mich ruckzuck angemeldet um euch die frohe Botschaft zu verkünden:

Der Kapo des Westflügels ist wieder online!!!!!!

ICH LIEBE EUCH (und Laura Gemser!)!!!!!!!

MfG
der Kapo des Westflügels



Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    WOW!!!!!!!!!!!

    Das ist mal so richtig cool!

    Habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass du hier noch mal auftauchen wirst!!!

    Herzlichst willkommen!!!!!!!!!!!!


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Herzlich willkommen zurück!!!!

      Ein alter Mitstreiter ist wieder da. MS, Dein Rekord wackelt!  :D

      Auf das die alte Familie wieder zusammenkommt.

      Kapo, Du hast nicht zufällig Space Cakes Adresse, oder? Wie hast Du denn diese Seite gefunden?


      Jao is doch gut wieder ein alter neuer bekannter!!!!!!!!
      Herzlich Willkommen back!!!


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Wilkommen zurück....hier gibt es wohl einige , die Dich sehnlichst vermissen....die HH Familie ist bald wieder komplett.....hehe

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Danke, für euer herzliches Willkommen!

        Habe aber leider von niemandem der Ex-HH´ler die eMail-Adresse oder sonstiges.

        Wie ich diese Seite gefunden habe? Nun, ich wollte mal nachschauen ob es bei www.schnittberichte.de irgendwelche neue Infos gibt. Da wurde ein Link für das Gemeinschaftsforum angegeben. In diesem Forum entdeckte ich sehr schnell ein paar bekannte Namen (z.B. EvilEd86 (oder so ähnlich)) und nach einigem Stöbern bin auf dieser Seite gelandet.

        MfG
        der Kapo des Westflügels


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Hallo Kapo!!!

          Endlich biste da!!!

          Denke Du kennst mich auch noch!!  :lol:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Anonymous

              • Gast
              hach ich machs mal wie die FDP und schliesse mich der allgemeinen Stimmung an... :D

              Herzlich Willkommen back Kapo. Nach langen berschwerlichen Wegen durch die Untiefen des Kindernets - endlich wieder ein Refugium für Blutsäufer und Haustierquäler zu finden, da wird einem doch warm ums Herz.

              darauf einen Dujardin,

              tschakk. R.  :rainbowafro:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                wir kennen uns zwar nicht, aber egal, hellcome bäck.  ;)


                Auch wenn ich den Namen ein wenig bizarr finde und mich frage, inwieweit der werte Herr sich an gewisse "Berufsbezeichnungen" aus längs vergangenen Zeiten angelehnt hat bei der Namensgebung, hänge ich mich nichtsdestoweniger an die Reihe der Willkommen Sagenden an und erbiete dem Kapo meine allerfinstersten Grüße...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  @Satanica:

                  Muss Kapo mal in Schutz nehmen (obwohl er das sicher nicht nötig hat, ich weiß). Soweit ich mich aus den alten Horror-Heaven Tagen erinnere, bezieht sich sein Nick auf den Film "Story Of Ricky", eine megaherb splattrige Manga-Verfilmung aus Hongkong. Dort gab es glaube ich so einen Rollennamen.
                  Sollte ich jetzt Mist geschrieben haben, sorry, hab´s nur gut gemeint...



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Yeah, ein neuer / alter Bekannter aus dem HH. Willkommen ;)  :D .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      Ich kann bestätigen, das der Nick "Kapo des Westflügels" aus dem Film "Story of Ricky" stammt. Das hat Kapo mal in HH geschrieben.

                      Wobei ich wette, heute würde er sich eher "Black Emanuelle des Westflügels" nennen, oder Kapo?  :lol:  :lol:  :lol:

                      Wobei ich ja immernoch der Meinung bin, das der letzte Kapo (Ostflügel???) ein wenig härter war.  ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Hey Kapo, willkommen zurück!!!
                        Jetzt sind wir schon zwei Saarländer hier! *freu*


                        Lionel

                        • Gast
                        Servus Kapo. Ich liebe dich natürlich auch, wie auch Ricky und am liebsten und meisten liebe ich Laura Gemser. Welcome!!!!!!!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          @Mr Sandman: Finde auch den des Ostens am geilsten...das ist doch Riese der einem den Schädel verschlägt und selber in der Zelle mit der Decke die runterkommt draufgeht, oder?


                          Na ja, war ja auch nicht böse gemeint, nur als Geschichte - Fan erinnert mich Kapo an Aufseher in Exterminierungslagern...
                          Sorry an den Namensträger, wusste nichtr, dass ein entsprechender Film existiert.


                          Kein Problem, Satanica.
                          Ja, der Name stammt aus dem Film "Story of Ricky".

                          zu den Kapos:

                          Nordflügel - ein muskulöser Typ mit vielen Tattoos. Ricky hat mit diesem Kapo den ersten Kontakt im Film (Kampf im Hof).

                          Ostflügel - der schmale Typ mit dunklenen Haaren und einer blonden Sträne. Sein besonderes Kennzeichen ist seine Waffe: zwei spitze Pfeile, die an einer Schnur gehalten werden. Er wirft die Pfeile nach seinen Gegnern und zieht sie an der Schnur wieder zurück.

                          Südflügel - der dickste von den vier Kapos. Er kämpft mit Ricky in der Zelle, in der die Decke runterkommt; EvilEd84 hat ihn gemeint.

                          Westflügel - der Karatekämpfer

                          Könnt ihr euch jetzt wieder an sie erinnern?

                          MfG
                          der Kapo des Westflügels


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Jaaaa...das war ein Film, der auch im HK Original funktioniert - ohne daß man ein Wort versteht....
                            wir haben gebrüllt vor Lachen, als wir den auf ner Session zum ersten mal ausgepackt haben....der Hammer.

                            Einmal im Leben für einen Tag soooooo toll sein wie Ricky, das wünsch ich mir.....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Wah, scheisse...warum habe ich das nicht gewusst...hast natürlich recht Kapo!!Und das wo ich den Film doch so liebe!!!