ICH BIN WIEDER DA!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Kapo des Westflügels"
      Hallo Freunde!!!

      ICH PLATZE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!

      Stellt euch vor...da dachte ich mir mal vor vielen vielen Wochen: "Ach, mal schauen was die Familie so treibt...", gehe auf Horror-Heaven und da erscheint mir so ´ne doofe Seite, die mir klar machen will, dass Horror-Heaven aus irgendwelchen unverständlichen Gründen nicht mehr existiert!!
      Habe ganz viel geweint und in regelmäßigen Abständen die Seite wieder mal gecheckt...umsonst!
      Und jetzt....UND JETZT!!! Da sitze ich friedlich vorm Computer, im Hintergrund läuft meine neuste DVD (Freitag der 13., Teil2) und aus zufälligstem Zufall treffe ich auf diese Seite...und auf sooo viele bekannte Namen (schnief).
      Und nachdem ich gesehen habe, dass mich manche hier sogar vermisst haben (danke nemesis, danke deadwalker!) hab´ ich mich ruckzuck angemeldet um euch die frohe Botschaft zu verkünden:

      Der Kapo des Westflügels ist wieder online!!!!!!

      ICH LIEBE EUCH (und Laura Gemser!)!!!!!!!

      MfG
      der Kapo des Westflügels




      Aaaaaalder ich seh's ja jetzt erst! Du bist auch wieder da! Geil, dann hau' ma' in die Tasten!!!!

      Gruß
      Markus :-)



      Ahhhh Kapo endlcih bist du wieder da! Gut jetzt sind ja fast alle hier versammelt! Herzlich willkommen hier! UNd viel Spaß im Forum 8dir wird es mindestens genauso gut hier gefallen wie in HH)


      Anonymous

      • Gast

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Du Blindfish :-P



         :lol: