Neuer Shooter für PC - Pariah

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde,

hab das Demo jetzt schon mehrfach im Multiplayer gespielt - macht Laune! Schöne Grafik mit netten Effekten (Wind in den Bäumen, Laub wird umhergewirbelt, riesige Gebäude, etc.) und tollen Fahrzeugeinsätzen. Wirklich lustig, wenn man mit 2 Leuten in einem Fahrzeug sitzt, der eine lenkt, der andere bedient den Raketenwerfer...
 8)

Morgen soll es erscheinen - bin sehr gespannt darauf. Auch der Trailer machte einen guten Eindruck.
Mal sehen....

Auf bald,

Markus


Hallo JasonXtreme,

denke auch, dass es fast sicher ist, dass das Game grandios ist.
 ;)
Muss mir es auch unbedingt zulegen.

An heute ist es ja in den Läden. Hat es schon jemand gesehen und kann das Design des Covers beurteilen? Gibt es irgendeine Special-Edition?

Auf bald,

Markus


Hi Freunde,

hab mir heute (Freitag) das Teil gekauft und muss sagen: Respekt! Ein cooler Shooter mit Wechsel Außen- Innenareale, wo man die Gegend nutzen kann, um sich zu verstecken.

Säulen sind z.T. zerstörbar, ganze Wachtürme krachen ein und das Glas splittert kräftig wie zu seligen RED FACTION Zeiten.
;-)

Bislang kein Überkracher a la FAR CRY, aber dennoch weit über dem Durchschnittsniveau.

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

das ist schon merkwürdig. Ich habe eine "Ab 18"-Version, und dennoch ist alles ausgeschaltet. Offensichtlich hat da jemand mit vorauseilendem Gehorsam gehandelt (vor der BPJS-Prüfung gekürzt).

@JasonXtreme: Ich wäre dir dankbar, wenn du kurz berichtest, wie das Game ist, sobald du die englische Version hast.
 ;)

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

bin jetzt durch das Game und muss leider sagen, dass meine Begeisterung ein wenig abgekühlt ist.
Woran das liegt, vermag ich kaum zu sagen, denke aber, dass ein Faktor das recht konventionelle Leveldesign ist, welches wenig Überraschungen bot.
Vielleicht hatte ich mir auch mehr von dem Titel erwartet und war ein wenig blass, als sich dann herausstellte, dass das Game lediglich mittelklasse war.

Naja, jetzt zocke ich mal CHROME SPECFORCE weiter.
 ;)

Auf bald,

Markus


Hi JasonXtreme,

Konsole herholen mit Tilde - dann "god"

 ;)

Auf bald,

Markus


Hi JasonXtreme,

was ich vergaß: der Typ ist noch nicht der Endgegner, aber du bist nah dran.
 8)

Ich mag keine Bossfights, wo man in einem engen Raum seine Runden dreht und quasi hirnlos aufeinander einballert - daher habe ich mit dem God-Cheat den Typen besiegt.
Dazu musst du aber noch folgendes wissen: an den Wänden hängen Energieaufladestationen - die musst du abknallen, sobald du dem Typen Energie abgezogen hat und er versucht sich wieder aufzuladen.
Sobald die letzte Station weg ist, kannst du den Typen erledigen.
 ;)

Have fun!

Auf bald,

Markus