The Blair Witch Project

Gast · 2 · 4367

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hehe, ne Leiche, aber net mal ne wirklich peinliche ;)

    Nach 3 Präsentationen in den letzten 7 Tagen hab ich mir mal wieder nachmittags nen Film gegönnt...und ne Wissenslücke voll geschlossen...und nebenbei 77 min völlig verschwendet:

    Blair Witch Project :arrow: 2/10

    Oh nein, hilfe...ein Stein...oh mein Gott, nein, sogar zwei. Uaaaahhhhh, was ist das: zwei Äste *brrrrrr, das ist ja "fucking craaaaaaaaaazy". Boah scheiße, ich weiß schon, warum ich den nie fertig gesehen habe damals - weil er mal mega scheiße ist ;) sorry, aber jetzt bin ich endlich durch mit dem Thema ;) aber was ist das!? NEEEEEEIN, ein ganzes Bündel von Ästen...wuhuuu...sorry, aber so einen schlechten Film habe ich schon lange lange nimmer gesehen. Er war (anders als ich sogar erwartet habe) an KEINER Stelle weder gruselig noch atmosphärisch sondern nur hysterisch-nervig. Was mich aber überrascht hat, war dass ich den Film eher als Backwooder empfunden habe und eigentlich zu keiner Sekunde wirklich als Gruselfilm. Na ja, Schwamm drüber, Film wieder zurückbringen und nie wieder anschauen ;)
    Matze Du Vollspacken!  :shock:  :lol:  :D


    Ich hab den damals im Kino gesehen und mir fast ins Höschen geschissen. Nach dem Kino bin ich völligst verstört rumgelaufen und hab tagelang über das ULTRAunheimliche Ende gegrübelt.

    The Blair Witch Project :arrow: 8,5/10