The Blair Witch Project

Gast · 4 · 4334

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Matze hat wohl niemals Biwak gemacht :D

      In der Tat nicht, aber ich befürchte, dass wenn man sich im Biwak so aufführt man

      a) sich erstmal lächerlich macht und dann
      b) die Schnauze voll kriegt

      :D
      Glaub mir, so ein richtiger Biwak mit 3 Tage Survival-Orientierungsmarsch und 20kg Gepäck macht aus jedem harten Brocken nen wimmerndes hystersiches Waschweib ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also bei mir hat er auch schon auf nem kleinen Schirm funktioniert auf dvd, aber so richtig krass war es beim zweiten mal bei einer Freiluftvorführung auf dem Rochusberg mitten im Binger Wald...
        Für mich ist der einer der wenigen wahren Grusler.

        Das war zwar zur Bundeswehrzeit anders aber da lief ich auch mit nem G36 Nachts durch den Hexenwald und mit ner Waffe in der Hand ist man halt Gott! :P
        Wir waren in meiner Gruppe nur zu dritt und ich hatte lediglich ne UZI mit Kunststoffplatzpatronen. Was hät ich damit gegen ne Waldhexe anrichten können? :D Wir hatten auch noch immer den äussersten Rand zu bewachen und Kumpel ist mal vor einer Wildsau auf den Baum geklettert und kam 2 Tage da nemmer runter :lol: Wildschweine machen echt die schrägsten Geräusche in der Nacht.

        Wobei ich das immenroch irgendwelchen verwegenen Gassen und Ghettos (z.B. in L.A.) vorziehen würde!
        "The Ghetto Bitch Project"