Suche Horrorfilm!

Gast · 12 · 4680

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Nix gegen Dich und sorry wenn ich mich irre! ;) FAKE sage ich.

    FSK 21 gibt und gab es NIE. Der Videothekar sagt Dir logisch WAS Du ausgeliehen hattest - was sollte er davon haben???

    Der Film den Du nennst den mag es geben aber trotzdem hab ich nie davon gehört bzw. kann ich keine Ähnlichkeiten feststellen mit einem Film den es gibt. Aber auch ich bin net allwissend.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Es hiess damals auch ma TANZ DER TEUFEL habe eine FSK 21 gehabt. Der Trugschluss kann daher kommen (wird vermutet ;)) da man früher mit 21 mal als erwachsen galt, nicht mit 18.

      Im Übrigen ist in der letzten Zeit auch kein unbekannter Film beschlagnahmt worden, so dass es wieder unwahrscheinlicher wird, dass dieser Film existiert.

      Es sei denn es wäre ein Amateurfilm, den so gut wie noch keiner kennt. Dieser müsste aber dann kurioserweise nicht in der Leihe stehen - warum auch ? ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich frag ma in anderen Foren nach dem Film....WENN es den gibt MUSS den ja einer kennen  :lol:  ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Deinen Filom gibt es auf DVD und als Tape...is net schlecht (ich kenn den sogar  :lol: ) aber von Härte keine Spur!!!

          Der is und war nie ab 21 geschweige denn ab 18 und ist auch uncut in dieser Fassung ;)

          http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10477

          Freut mich geholfen haben zu können - und sag Deinem Videotheklar einen schönen Gruß ER IST EIN DEPP :D bei Bedarf soller sich an mich wenden :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Jup aber für 4,99 is der Film echt ansehbar ;) Gibt weitaus schlechtere Sukhaus Filme - hab den sogar besser als Amityville im Gedächtnis ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Gibt weitaus schlechtere Sukhaus Filme


              "MotM" ??? Giggle - "Su(c)khausfilme....brüll...!


              OH Scheisse - Ok, das sollten natürlich Spukhausfilme sein :D meine Tastatur spinnt zu Zeit voll :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                UND die Unrated Friday Box war auch im Koffer bei PULP FICTION - damit Ihrs wisst! :twisted:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  UND die Unrated Friday Box war auch im Koffer bei PULP FICTION - damit Ihrs wisst! :twisted:

                  Wow - jetzt weiß ich warum Travolta so beeindruckt war. Wäre ich auch...ich muß den Koffer haben - ich will die Box, den Rest könnt ihr haben...


                  Na was hast Du denn gedacht warum Marcellus den Koffer so dringend wieder haben wollte!!! Der hatte die noch nichmal angesehen! 8O  :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Scan ein und zeigs uns ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Um mal kurz was anzureissen ;) So ganz Unrecht hat er/sie damit nicht! In einer Videothek hier haben damals auf ein paar Horrorkassetten auch Aufkleber mit FSK 21 geprangt! Diese Dinger muss es also gegeben haben - ABER es waren keine offiziellen Dinger, die waren auf dem Frontcover und haben nichts mit dem normalen FSK Zeichen zu tun gehabt. Dieses war nämlich ganz normal mit einer FSK 18 trotzdem drauf.

                      Das war allerdings wirklich Mitte der 80er und teils etwas später - da hat eine bekannte meiner Mutter in der Leihe gearbeitet und ich war mit drin wenn sie auf mich aufpasste :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Das definitiv nicht! Ich denke das ist echt auf diese Aufkleber zurückzuführen - ich glaub ein Bekannter von mir hat so ein Ding noch, der hatte mal ne Videothek - ich muss mal schauen. Das wurde als Werbung von den Leuten selber draufgeklebt
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs