Desperate Housewives

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    (click to show/hide)
    Mal sehen wie es weiter geht. Am Mittwoch läufts ja nicht wegen dem Feiertag. :(
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon

      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ja danke, gut zu wissen. Die sollen sich mal nicht so anstellen!  :roll:
        Bisher gibt es drei ganze Staffeln von den verzweifelten Hausfrauen, oder?
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Am 13.208 gehts übrigens Mittwochs weiter mit der vierten Staffel.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Schau ich eigentlich als Einziger (MöchtegernFrauenversteher) noch die Serie oder wie schauts aus Freunde? 8)

            Die Staffel 4 ist bis jetzt recht mau.  :(  Hatte kurz nach einer aktuellen Folge, mal die allererste Episode geschaut, und das war schon ein Unterschied. Die Serie lebt irgendwie von ihren dunklen Geheminissen und Intrigen, welche in der Nachbarschaft passieren. Dies war bei allen drei Staffeln sehr, sehr spannend und am Ender dann die ersehnte Auflösung.
            Aber in Staffel 4 geht es nur noch um Kindergartenspielchen. Außerdem hatte ich gehofft
            (click to show/hide)
            . Also hier bedarf es etwas an weiterer Auflösung, anstatt sich drüber aufzuregen warum das schwule Pärchen jetzt einen neuen und protzigen Springbrunnen im Garten stehen hat. :roll:

            Gute Serie, Staffel 4 hinkt jedoch etwas der bisherigen Qualität hinterher.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Der erste Staffel fand ich ziemlich cool, die zweite war einfach nur geil - aber die dritte hat dann sowas von abgebaut, das ich auf die 4. keinen Bock mehr habe ;(


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                freak: die Dritte war ja mit Orsons (Kyle Mclachlan) Geheimnis, was ja auch noch gut war. Ich fand daß erst die Vierte richtig abgebaut hat, schau aber weiterhin, will ich nämlich wissen wie
                (click to show/hide)
                .
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich weiß ja nich obs hier noch einer schaut ;) aber gestern ging Staffel 4 zu Ende - und da gabs ne Vorschau auf Staffel 5 ab Januar!!! HAMMER!

                  Das Ganze spielt nun 5 Jahre später, Gabrielle is hässlich und assi, hat zwei FETTE Kinder - Mike ist tot........ das ist komplett mal GANZ anders, und ich weiß echt nicht, ob das so fukntioniert! Ich hätte maximal EINE Folge mal so gedreht, und das dann als Traum hingestellt oder so um Reaktionen zu testen - aber sowas!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Hmm, das kling nicht berrauschend. Die dritte Season hat mich relativ enttäuscht, daher habe ich mir Season 4 gar nicht mehr angesehen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich fand sie richtig gut! Carlos Blindheit jetzt am Ende, Bree und Orson allgemein (ich liebe Kyle McLachlan!!!), der Krebs von der Scarvo - die Geschichte der Neuen im Bunde, die gestern gipfelte.... war echt gut!

                      Das was da aber kommt - ich war richtig geschockt nach der Vorschau! Einfach hingeklatscht "5 Jahre später" und dann in die Vollen! Ich dachte erst das is ne Verarsche! Das geht gegen Alles was bisher für die Serie stand irgendwie
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ja meine Freundin ist auch ganz begeistert.
                        Ich hab die Serie immer nur rudimentär angeschaut, also nicht jede Folge.
                        Bin aber auch mal gespannt, wie das rüberkommt.  ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Oh mann nach Folge 3 bin ich leider nicht mehr dran geblieben. Das geheimniss der Myfairs hätte mich schon interessiert. das Season 4  Jahre später spielt war ja von langer hand angekündigt, 2011 soll Schluss sein. Werde die restlichen Folgen dringend nachholen müssen. das will ich mir nicht entgehen lassen. Gabby fett und hässlich???  :staun:
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Alter!!! Du wirst Dich umschauen :lol: das Geheimnis um die Mayfairs is am Ende quasi Hauptbestandteil - vor allem eben der letzten Folge
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Jason: SPOILER TASTE!!! Sonst meckert ihr mich doch immer an. :)  Kann ich auch.  :)

                              Jo, schönes Finale gestern! Die Serie gewinnt wieder an Fahrt! Das dunkle Geheimnis um Dillons Vergangenheit wurde gelüftet (war das bös mit dem umgekippten Schrank!!!) :staun:

                              Und endlich bekommt
                              (click to show/hide)
                              Bin ab Januar wieder dabei! D H rockt!!! Dazu steh ich!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Den Spoiler hab ich nicht gesetzt, weil es eine VORSCHAU war :lol: über die letzte Folge hab ich nicht zuviel gesagt - und über die Vorschau ja LANGE nicht alles.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Mußt du eigentlich immer das letzte Wort haben?  :D
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich hab die letzte Folge am Mittwoch(Samstag) verpasst!  :( Zweimal aufgenommen, zwei mal schief gegangen!  :roll:
                                    Weiß jemand ob man die im Netz noch mal irgendwo anschauen kann???

                                    thanks in advance
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Welche Staffel läuft eigentlich aktuell im TV?

                                    Nun ja - nachdem ich letztens mal wieder nachts in eine Wiederholung reingezappt habe und hängen geblieben bin, weil das Gezeigte echt witzig und unterhaltsam war, hab ich mich entschlossen die 1.Staffel mal anzufangen.

                                    Hoffe es ist nicht wirklich "Sex and the City" für die "Älteren" - glaub ich aber nach dem bisher gesehen auch nicht.

                                    Marco ist am Besten - im ersten Post noch "Och ja - so ne mittelmässige Serie...kann LOST nie das Wasser reichen" etc. :lol:
                                    Und dann doch "heimlich" zum Fanboy geworden, wie? ;)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Crash: Mittwochs 20.12 läuft gerade die 6. Staffel...

                                      Mit der ersten Staffel auf DVD machst bestimmt nix falsch. Die hat mir sehr gut gefallen.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Hab jetzt die ersten 6 Folgen von Staffel I durch.
                                      Und wie erwartet gefällt mir die Serie sehr gut.
                                      Man darf nur wirklich nicht den Fehler machen und denken, das ist "Hausfrauen TV".

                                      Am besten gefällt mir der Charakter von Bree Vandekamp (Marcia Cross)...
                                      hehe, die unterkühlte Ehefrau, in der so einiges schlummert ... faszinierend :lol:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Staffel 1 und 2 haben mir auch super gefallen. Season 3 hingegen hat mich ziemlich enttäuscht und seitdem verfolge ich die Serie nicht mehr.


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ich finde die Serie macht bis heute immer noch Spaß, obwohl die Staffeln in der Mitte kurz etwas schwächelten. Der beste Charakter war für mich Mary Alice Young,
                                          (click to show/hide)

                                          Von den Männern ist Richard Burgi (Carl) klasse und ein wirklich ausgefuchster Hase.
                                          D H ist ein schöner Mix aus Krimi, Comedy, Alltag (Weibergezicke und Intrigen), bischen Lovestory, und Drama. Und in jeder Staffel stellt sich ein neuer mysteriöser Charakter vor, der ein dunkles Gehemnis mit sich trägt.
                                          « Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 11:10:47 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Mary-Alice war doch nur in Folge 1 dabei :lol: die macht ja nur die Sprecherin.

                                            Mir gefallen alle Charakäre gut, und ich mag die Serie nacgh wie vor immer noch! Mittlerweile geht mir aber Mike Delfiino auf den Sack, da er nur noch ein Weichei und Labermaul ist! Passt so garnicht zu dem, was er anfangs war. Auch Susan Myer nervt die meißte Zeit. Alle anderen sind nach wie vor top!!!

                                            Allen voran Carlos und Gaby, sowie Kyle McLachlan als Brees Ehemann Orson - der rockt einfach alles weg! Mit den Neuen bin ich noch nicht so warm geworden.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Mittlerweile geht mir aber Mike Delfiino auf den Sack, da er nur noch ein Weichei und Labermaul ist! Passt so garnicht zu dem, was er anfangs war. Auch Susan Myer nervt die meißte Zeit. Alle anderen sind nach wie vor top!!!

                                              Allen voran Carlos und Gaby, sowie Kyle McLachlan als Brees Ehemann Orson - der rockt einfach alles weg! Mit den Neuen bin ich noch nicht so warm geworden.

                                              Zustimmung, Weichei-Mike nervt.
                                              Schussel-Susan muss nerven, das passt schon. :D

                                              Und Orson ist sowieso ganz groß. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Klar muss Susan so sein - aber wenns sich durch mehrere Folgen zieht isses manchmal echt zuviel des Guten. Vor allem eben wenn Mike sein Bestes dazu gibt das ganze noch behinderter erscheinen zu lassen.

                                                Orson ist für mich im Grunde der coolste Charakter der Serie!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs