Desperate Housewives

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    gestren auch angesehen, die Serie ist okay-nett anzusehen mit viel Potential. meine Frau war ganz hingerissen und bei den Frauen ist ja ein richtiges Fieber ausgebrochen. Bei mir ist es das Teri Hatcher Fieber, wenn die weiter so mit T-Shirt und harten Nippeln rumläuft dreh ich ab :roll: .Allein diese Frau-ich meine-das IST eine Frau, kein Babe, Teenie, Vamp oder Schlampe sondern ein First Class Gottes Geschenk an die Männer.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habe die erste Staffeln in den letzten Tagen komplett angesehen und wer hier Vergleich mit Sex in the City zieht liegt mehr als daneben.
      Die Serie fesselt nicht so wie vergleichbare Adultserien wie Deadwood, Nip Tuck oder L-Word. Trotzdem hat sie eine eigene Qualität, schwarzer Humor, Zyinismus und die Demontage der heilen all american Suburbs.
      Mystery, Mord und Totschlag, Giftattacken, SM Sex und zerstückelte Leichen geben einen ansprechenden Cocktail den man getrost goutieren kann. Die hervorragende und nicht übel anzusehende Garde der Darstellerinnen tut da ihr übriges.
      Leider endet die Staffel mal wieder mit einem Cliffhänger und lässt einen etwas baumeln-macht dennoch Apetit die Serie weiterzuverfolgen.
      Von mir gibts eine klare Empfehlung. :!: