Desperate Housewives

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Desperate Housewives find ich einfach klasse. Ich schaus gern. Erinnert mehr an Melrose Pleace.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Am Mittwoch im September geht es endlich weiter mit der vierten (war es glaub ich) Staffel. Ich freu mich schon. Die Serie macht echt Spaß!!! Was aber zum Schluß geschah weiß ich gar nicht so richtig.
      Kyle Mc-Lach... (dings da... von Twin Peaks eben :)) tut der Serei wirklich gut. Ein Spitzencharakter! Egal ob er nun gut oder böse ist. Der sieht nach all den Jahren ja noch besser aus als früher.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Heute 20.15 Pro 7. vierte Stafffel. :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Was? ICh versteh gar nichst mehr! Ich denk das war die neue vierte Staffel??? :?: Na sowas...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            weiß jemand wann die Folgen von D H wiederholt werden? Samstags :?: Hab gestern den Anfang verpasst.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Danke ihr beiden. Hab nur den Anfang verpasst.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Mit wieviel Staffeln ist denn noch zu rechnen?
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Wer kennt sich von euch mit der Serie etwas aus? Ich hab nämlich mal ne Frage bezgl. der Handlung was
                  (click to show/hide)

                  Die gestrige Folge war übrigens mal wieder richtig klasse!
                  « Letzte Änderung: 27. September 2007, 17:15:41 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    (click to show/hide)
                    Mal sehen wie es weiter geht. Am Mittwoch läufts ja nicht wegen dem Feiertag. :(
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ja danke, gut zu wissen. Die sollen sich mal nicht so anstellen!  :roll:
                      Bisher gibt es drei ganze Staffeln von den verzweifelten Hausfrauen, oder?
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Am 13.208 gehts übrigens Mittwochs weiter mit der vierten Staffel.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Schau ich eigentlich als Einziger (MöchtegernFrauenversteher) noch die Serie oder wie schauts aus Freunde? 8)

                          Die Staffel 4 ist bis jetzt recht mau.  :(  Hatte kurz nach einer aktuellen Folge, mal die allererste Episode geschaut, und das war schon ein Unterschied. Die Serie lebt irgendwie von ihren dunklen Geheminissen und Intrigen, welche in der Nachbarschaft passieren. Dies war bei allen drei Staffeln sehr, sehr spannend und am Ender dann die ersehnte Auflösung.
                          Aber in Staffel 4 geht es nur noch um Kindergartenspielchen. Außerdem hatte ich gehofft
                          (click to show/hide)
                          . Also hier bedarf es etwas an weiterer Auflösung, anstatt sich drüber aufzuregen warum das schwule Pärchen jetzt einen neuen und protzigen Springbrunnen im Garten stehen hat. :roll:

                          Gute Serie, Staffel 4 hinkt jedoch etwas der bisherigen Qualität hinterher.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            freak: die Dritte war ja mit Orsons (Kyle Mclachlan) Geheimnis, was ja auch noch gut war. Ich fand daß erst die Vierte richtig abgebaut hat, schau aber weiterhin, will ich nämlich wissen wie
                            (click to show/hide)
                            .
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Jason: SPOILER TASTE!!! Sonst meckert ihr mich doch immer an. :)  Kann ich auch.  :)

                              Jo, schönes Finale gestern! Die Serie gewinnt wieder an Fahrt! Das dunkle Geheimnis um Dillons Vergangenheit wurde gelüftet (war das bös mit dem umgekippten Schrank!!!) :staun:

                              Und endlich bekommt
                              (click to show/hide)
                              Bin ab Januar wieder dabei! D H rockt!!! Dazu steh ich!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Mußt du eigentlich immer das letzte Wort haben?  :D
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Ich hab die letzte Folge am Mittwoch(Samstag) verpasst!  :( Zweimal aufgenommen, zwei mal schief gegangen!  :roll:
                                  Weiß jemand ob man die im Netz noch mal irgendwo anschauen kann???

                                  thanks in advance
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Crash: Mittwochs 20.12 läuft gerade die 6. Staffel...

                                    Mit der ersten Staffel auf DVD machst bestimmt nix falsch. Die hat mir sehr gut gefallen.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Ich finde die Serie macht bis heute immer noch Spaß, obwohl die Staffeln in der Mitte kurz etwas schwächelten. Der beste Charakter war für mich Mary Alice Young,
                                      (click to show/hide)

                                      Von den Männern ist Richard Burgi (Carl) klasse und ein wirklich ausgefuchster Hase.
                                      D H ist ein schöner Mix aus Krimi, Comedy, Alltag (Weibergezicke und Intrigen), bischen Lovestory, und Drama. Und in jeder Staffel stellt sich ein neuer mysteriöser Charakter vor, der ein dunkles Gehemnis mit sich trägt.
                                      « Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 11:10:47 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Mary-Alice war doch nur in Folge 1 dabei :lol: die macht ja nur die Sprecherin.

                                        Mir gefallen alle Charakäre gut, und ich mag die Serie nacgh wie vor immer noch! Mittlerweile geht mir aber Mike Delfiino auf den Sack, da er nur noch ein Weichei und Labermaul ist! Passt so garnicht zu dem, was er anfangs war. Auch Susan Myer nervt die meißte Zeit. Alle anderen sind nach wie vor top!!!

                                        Allen voran Carlos und Gaby, sowie Kyle McLachlan als Brees Ehemann Orson - der rockt einfach alles weg! Mit den Neuen bin ich noch nicht so warm geworden.
                                        Mary Alice  taucht immer wieder mal in den Staffeln auf in irgendwelchen Rückblicken.
                                        Ich finde ALLE Frauen nerven in der Serie und verhalten sich recht kindisch und zickig was ja nichts ungewöhnliches ist. ;)  Am Ende fand ich Eddy ganz ok, da sie auch ihre guten Seiten hatte.
                                        Stimmt, Mike hat etwas nachgelassen und Orson sowieso. Rex fand ich damals wirklich gut (erster Mann von Bree).
                                        Mal sehn wies heute wieter geht.
                                        Der "Hans Dampf in allen Gassen", welcher alles reparierte war klasse (Beau Brides). Er war aber leider nur in einer Folge zu sehen und spielte da ne Hauptrolle. Vielleicht kennt jemand die Folge. War ziemlich gut. Kann nur nicht mehr sagen welche Staffel es war. Glaub es war die letzte Folge der 5.
                                        « Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 11:20:17 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Ich fand Orson hatte einen sehr überzeugenden Anfang als er in die Serie einstieg! Auch wie er kaltblütig versucht hat
                                          (click to show/hide)
                                          .
                                          Aber jetzt ist er einfach schwach geworden und sein verzweifelter Kampf Bree zurück zugewinnen, scheitert doch immer mehr. Irgendwie will er es ja auch nicht wahr haben! Ich mag ihn aber trotzdem noch.
                                          Mary Alice war für mich die hübscheste (hat übrigens in Star Ship Troppers 2 mitgemischt). Die anderen Mädels sind einfach .... sagen wir mal echt schwierig und anstrengend. Hab mal gelesen das Mary Alice noch ne Hauptrolle bekommt. Die Folgen sollen dann vor ihrem Tod spielen. Na ja mal sehen.

                                          Wie findest eigentlich Susan? Sie schafft es doch wirklich immer, die Dinge so wie sie sind, zu verschlimmern!!!

                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Ja schon ,aber ich finde Orson spielt jetzt nur noch ein bischen den Komödientrottel. Auch mit seiner
                                            (click to show/hide)
                                            .

                                            Gabis und Carlos Ziehtochter ist übrigens heiß. Schade daß die in den letzte Folgen leider ausenvor blieb.

                                            Richtig gut unter den Männern war der zwiespältige Neal McDonough als Psychopahtischer Dave Williams, der gnadenlos über Leichen ging
                                            (click to show/hide)
                                            . Den hätte ich gerne wieder!!!!

                                            « Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 11:31:52 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Also die Spin Off Serie mit diesen 2 Schreckschauben brauch ich nicht!!!
                                              Zitat
                                              Die Ziehtochter von Carlos is ne Wucht!
                                              davon schon eher!  :D

                                              Schade daß Dave nicht zurück kommt!  :(
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Am 14. Oktober erscheint übrigesn Staffel 6 -Teil 1 auf DVD.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Ach du hast die 6. Teil 2 auch schon gesehn Jason?! Ok, werd sie mir wahrscheinlich gleich auf holen! Die Serie ist einfach spitze!
                                                  Sehr traurig dass die immer aufgespalten werden in Teil 1 und 2! :(
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Auf welchem Sender liefen die denn? Pro 7 aber nicht!!! Oder doch????
                                                    « Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 11:15:23 von Evil »
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...