Desperate Housewives

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Uh, hier gibts ja n Thread, schau hier nie rein...

    dann kann ich mich mit Marco ja hier auslassen über die Serie :D

    @Wish: ja, die wird gesplittet dieses mal und ich finde es scheiße :evil: vor allem weil es dadurch ja noch teuerer wird: eine Hälfte kostet 30 ¤ und das finde ich heftig. Habe bei der 1. Staffel gewartet bis sie 30 kostet und mehr werde ich für die 2. auch net ausgeben (also für die ganze Staffel) Mann, will einheitlich ne schöne Komplett Box neben die von der ersten Staffel stellen :evil: ich warte einfach mal ab...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Früher war es SA 17h, da sich ja aber der Termin geändert hat weiß ich net ob sich das auch ändert...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ach ja, da kann ich jedes einzelne Wort nur unterschreiben.
        Ich denke letzten Endes genau deswegen:

        ...und 7 Jahre später ist das Ganze vorbei. Wie schon oftg gesagt bei Serien, bin ich da immer sehr räumütig, da einem die Figuren über so eine lange Zeit doch ans Herz wachsen.

        ...war ich gestern dann doch auch leicht wehmütig und hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich es die letzte Staffel (vielleicht sogar die letzten beiden) etwas schleifen habe lassen.

        Traurig, traurig, alles...

        Vielleicht sollte ich aus Nostalgie mit der Holden mal wieder Staffel 1 reinschmeißen :biggrin: