Desperate Housewives

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Na? hat einer die neue Pro 7 Serie angeschaut? :D ;)

    Dafür, dass es angeblich ein Rennen zwischen LOST und dieser Serie hier geben soll wegen des Beliebtheitsgrades war ich echt enttäuscht.

    Vollkommen voraussehbare Story um 5 Hausfrauen erzählt von der sechsten die sich die Rübe wechgeblasen hat (mit der Pistole :)). Die Frauen sind alle verschieden und sind natürlich vieeel besser als alle Männer, die alle schwanzgesteuert und doof sind.

    Quasi Sex and The City für die Ältere Fraktion :D. Die Lacher waren mir zu inszeniert und so skandalös war es beileibe nicht.

    Ist eigentlich etwas wie eine TV-Serie von den "Frauen von Stepford"... wie dem auch sein, die restlichen Folgen werd ich dank meiner Freundin mitverfolgen (wenn ich mich net drücken kann) müssen  :twisted:

    Gegen LOST hat diese Durchschnitts-TV-Ware keine Chance wenn das nicht immens besser wird.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      gestren auch angesehen, die Serie ist okay-nett anzusehen mit viel Potential. meine Frau war ganz hingerissen und bei den Frauen ist ja ein richtiges Fieber ausgebrochen. Bei mir ist es das Teri Hatcher Fieber, wenn die weiter so mit T-Shirt und harten Nippeln rumläuft dreh ich ab :roll: .Allein diese Frau-ich meine-das IST eine Frau, kein Babe, Teenie, Vamp oder Schlampe sondern ein First Class Gottes Geschenk an die Männer.


      WORD! Hatcher und Ihr T-Shirt haben mir auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Zitat von: "wishmaster"
        Mal wieder Typisch Mann, wobei wenn Ich hetero wäre....
        Sie sieht wirklich nicht schlecht aus!

        Diue Serie selbst gefällt mir auch sehr gut, aber Vergleiche mit Satc find Ich ne Zumutung das es hier um mehr geht als Mode & Männer!


        Ja meinst wir schauen sowas wegen der Handlung??? 8O  :lol:  Soweit kommts noch :)

        Der Vergleich rührt eher daher, dass es um paar Weibsen geht die Ihr Leben breittreten :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          (click to show/hide)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also ich weiß ja nich obs hier noch einer schaut ;) aber gestern ging Staffel 4 zu Ende - und da gabs ne Vorschau auf Staffel 5 ab Januar!!! HAMMER!

            Das Ganze spielt nun 5 Jahre später, Gabrielle is hässlich und assi, hat zwei FETTE Kinder - Mike ist tot........ das ist komplett mal GANZ anders, und ich weiß echt nicht, ob das so fukntioniert! Ich hätte maximal EINE Folge mal so gedreht, und das dann als Traum hingestellt oder so um Reaktionen zu testen - aber sowas!?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Also ich fand sie richtig gut! Carlos Blindheit jetzt am Ende, Bree und Orson allgemein (ich liebe Kyle McLachlan!!!), der Krebs von der Scarvo - die Geschichte der Neuen im Bunde, die gestern gipfelte.... war echt gut!

              Das was da aber kommt - ich war richtig geschockt nach der Vorschau! Einfach hingeklatscht "5 Jahre später" und dann in die Vollen! Ich dachte erst das is ne Verarsche! Das geht gegen Alles was bisher für die Serie stand irgendwie
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Alter!!! Du wirst Dich umschauen :lol: das Geheimnis um die Mayfairs is am Ende quasi Hauptbestandteil - vor allem eben der letzten Folge
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Den Spoiler hab ich nicht gesetzt, weil es eine VORSCHAU war :lol: über die letzte Folge hab ich nicht zuviel gesagt - und über die Vorschau ja LANGE nicht alles.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Mary-Alice war doch nur in Folge 1 dabei :lol: die macht ja nur die Sprecherin.

                    Mir gefallen alle Charakäre gut, und ich mag die Serie nacgh wie vor immer noch! Mittlerweile geht mir aber Mike Delfiino auf den Sack, da er nur noch ein Weichei und Labermaul ist! Passt so garnicht zu dem, was er anfangs war. Auch Susan Myer nervt die meißte Zeit. Alle anderen sind nach wie vor top!!!

                    Allen voran Carlos und Gaby, sowie Kyle McLachlan als Brees Ehemann Orson - der rockt einfach alles weg! Mit den Neuen bin ich noch nicht so warm geworden.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Klar muss Susan so sein - aber wenns sich durch mehrere Folgen zieht isses manchmal echt zuviel des Guten. Vor allem eben wenn Mike sein Bestes dazu gibt das ganze noch behinderter erscheinen zu lassen.

                      Orson ist für mich im Grunde der coolste Charakter der Serie!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Naja, wenns hochkommt sind es 4 Folgen mit Mary Alice ;) die gehört ja im Grunde garnicht dazu. Orson hat nachgelassen!??? Der wird doch immer besser!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Grad gelesen, dass Kyle McLachlan nach dieser sechsten Staffel aussteigt :( er ist jetz Vater und hat keinen Bock mehr auf pendeln zwischen NYC und LA. Sauschade.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Wie gesagt, Susan nervt mich mehr und mehr - aber wie Havoc sagt - das is halt Susan :D manchmal ist es etwas too much bei ihr. ;)

                            Orson ist nur noch Beiwerk - das wird aber aus dem Grund sein, dass er aussteigen will - so wird er halt langsam nach und nach aus dem Drehbuch rausgeschrieben. Sehr Schade, denn McLachlan hatte erst mit DH die Möglichkeit richtig zu zeigen, was er alles kann.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Neil mag ich ohnehin sehr gerne, leider wurde eine Rückkehr in die Serie aber schon ausgeschlossen. Es war auch angedacht der ollen McClusky und ihrer Schwester ein eigenes SPin-Off zu gönnen, in dem sie als Detektivinnen Fälle lösen :D fänd ich gut, wurde aber auch abgewiegelt.

                              Die Ziehtochter von Carlos is ne Wucht! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Da muss ein Putschversuch her Alex :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Aaaaah Du Sack :D ich wollt net wissen ob Mike in den Knast wandert :D

                                  Die Folge kommt heut Abend, aber ich weiß nich ob doppelt oder net
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ne, war doch klar, nachedem Katthryn sich das Messer reingehauen hat ;) kam schon in der Vorschau letzte Woche.

                                    Na dann bin ich umsomehr gespannt! Ich dachte bei dem Drumrum erst es wäre das Staffelfinale - is aber ja nichtmal so
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Die hab ich eben durch :D gutes Finale, nachdem man die Serie fast auslaufen hätte lassen können!

                                      Gaby und Carlos rocken nach wie vor die Hütte, die Geschichte um die Bolens wird aufgelöst, Orson verabschiedet sich langsam immer mehr (steigt ja aus), ...und ein neuer Bewohner kommt nach Fairview zurück! :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Jau, hab mir die US geliehen - alle Folgen durch. Und ich muss sagen es is auf englisch sogar noch cooler. Die Box hier kam ja schon im TV. Die Folgen die jetzt laufen sind aus Staffel 6 Teil 2.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Pro7, ja. KEin Plan wann, aber die SOLLTEN wieder Mittwoch Abends laufen - ab Mitte Oktober oder so.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            ...und 7 Jahre später ist das Ganze vorbei. Wie schon oftg gesagt bei Serien, bin ich da immer sehr räumütig, da einem die Figuren über so eine lange Zeit doch ans Herz wachsen. Anfangs war ich noch sehr skeptisch bei dieser Serie, wie man im Anfangspost lesen kann, aber es wurde in meinen Augen besser und besser - und soviel mehr als anfangs vermutet. Es wurde gelogen, gemordet, versteckt, verheimlicht, betrogen. Es war witzig, traurig, überraschend... hier war irgendwie alles am Start, obwohl die meisten eh denken, dass is Sex and the City für Arme ect...

                                            Aber entgegen dessen waren hier einfach saustarke Darsteller an Bord!!! Klar, Teri Hatcher nervte als Meyer regelmässig wie Hund, aber sie meisterte die Rolle perfekt! Felicity Huffman, eigentlich mein Hassobjekt, aber auch gerade deswegen weil sie so genial die Karriere-Hausfrau verkörperte. Marcia Cross war schon immer super, spielte hier die Bree Van de Camp aber einfach anbetungswürdig! Eva Longoria konnte mich außerhalb der Serie bisher auch nicht überzeugen, aber hier war sie einfach eine Idealbesetzung. Natürlich kamen zuletzt noch Vanessa Williams hinzu, und auch Nicolette Sheridan war spitze!

                                            Bei den Männern kann man grade so weitermachen! Ricardo Chavira fiel mir bisher leider nur in einer Nulpenrolle in PIRANHA 3D auf, ist aber als Carlos Solis eine echte Bank gewesen! Ich hoffe er kriegt noch viele Engagements. Doug Savant ist mir immer lieb, schon seit Melrose Place, und Kyle McLachlan hat hier wiedermal alles gezeigt! Es bleiben noch viele viele andere super Darsteller, die ich hoffentlich irgendwo wiedersehe. Lediglich die Darstellerin der Karen McCluskey verstarb ja leider 2012 an Krebs - RIP Kathrin Joosten!

                                            NAtürlich blieben nicht alle Folgen auf gleichem Niveau! Über 8 Staffeln mit je ca. 24 Folgen ist das auch kaum machbar! Aber es war stetig interessant, es gab Wendungen über Wendungen und viel zu lachen. Leute verschwanden, straben, kamen zurück... Für mich persönlich war sogar der Bruch nach Staffel 4 eine willkommene Abwechslung. Sicher versuchte man die Serie aus der Bredouille zu holen zu eintönig zu werden, aber ich meinen Augen war es ein gelungener Schachzug! 5 Jahre wurden außer acht gelassen - ein Neuanfang war somit gegeben, auch wenn dieser natürlich wieder zu den gewohnten Grundzügen zurück führte nach nicht allzu langer Zeit.

                                            Wie dem auch sei - es war schön mit der Serie, und die abschließende Fahrt von Susan Meyer durch die Wysteria Lane, mit den Geistern der Toten der ganzen Serie zu beiden Seiten... hatte schon was komisches :) Auch wenn mich James Denton als Weichling zum Ende hin genervt hat :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Wär echt ne maßnahme!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs