Was schaut Ihr noch so im TV?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hehe, her mit Umfrage-Threads! :D

    Regelmässig im TV schau ich zurzeit:

    O.C. California :arrow: Montag Abend SF2 17.50 - 18.40 Uhr (jede Sendung!!)
    Lost :arrow: Montag Abende Pro Sieben 20.15 - 21.10 Uhr (jede Sendung!!)
    King of Queens :arrow: Mo.-Fr. Kabel 1 19.15 - 20.15 Uhr (OK, zurzeit kommen folgen die ich erst vor ca. 2 Monaten grade auf K1 gesehen hab :? wenn ab Mai neues kommt, wirds natürlich geschaut :D )
    Die Simpsons :arrow: Mo.-Fr. SF2 17.25 - 17.50 Uhr oder Pro Sieben oder ORF von 18.55 - 19.20 Uhr
    Hör mal wer da hämmer :arrow: Mo.-Fr. VOX 19.15-20.15 (wenn KoQ grad fad ist...)

    Ansonsten Sportsendungen mit Fussball, Eishockey, Formel 1 usw. Zusätzlich bin ich auf den Geschmack von Poker am TV gekommen!! :-P Das Spiel an sich ist schon geil, aber den Typen zuzuschauen ist genialst. Kommt eigentlich Mittwochs 22.00-23.00 auf DSF, nun aber schon länger nimmer gesehen dort! Dann kommt einmal im Monat ein Turnier auf Eurosport.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"

      The Shield
      The Dead Zone


      Wo und wann laufen denn die beiden?

      Hab davon schon gelesen und gehört, aber gesehen noch nie! :?  :roll:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Mir kam noch

        Schillerstrasse

        auf Sat 1 innen Sinn! Das schau ich eigentlich regelmässig! Die Hauptdarstellern nervt zwar mehr, als dass sie mich zum Lachen bringt, aber die Gäste v.A. Maddin Schneider, Ralf Schmitz und Dirk Bach sind immer genial. Auch Anette Frier und Mario Barth sind häufig dabei. Die Witze gehen oft tief unter die Gürtellinie, gestern musste Annette einen Orgasmus faken usw. ;)  :lol: