Was schaut Ihr noch so im TV?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nip/Tuck
    Sopranos
    Lost
    Six Feet Under
    The Shield
    The Dead Zone

    und ansonsten jede alte Westernserie die so läuft BIG VALLEY,HIGH CHAPARRAL, RAUCHENDE COLTS oder Bonanza, immer dann wenn ich mal reinzappe. Nostalgie,Nostalgie!


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      The Shield ist neben Homicide die wohl beste Copserie.
      Vic Mackey ist der brutalste Cop der je in der Tv Serienwelt aufgetaucht ist. Der bringt Kollegen um, dealt mit Rauschgift, erpresst und hurt rum, aber wenns um Serienkiller, Kinderschänder oder sonstigen Abschaum geht, marschiert er los wie eine A-Bombe. Ein AL Capone mit Polizeimarke. Unglaublich. Hauptdarsteller Chiklis wird den Ben Grimm Das Ding aus den Fantastischen Vier spielen. Läuft auf Pro Sieben spät nachts unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wegen Brutalität nehme ich an.
      Es sind drei Season DVD Boxen bisher erschienen aus USA. Bei dem Dollarkurs sehr zu empfehlen.

      DEAD ZONE läuft derzeit auf Premiere Sci-Fi immer Mo-Do. Die Serie wird ab Juni auf Pro 7 ausgestrahlt. Auch hier liegen zwei Boxen vor für 25 Dollar- rund 16 Euro unbedingt empfehlenswert!


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Yep, warum und wo. Ich seh hier keine Propaganda.BoB ist feinstes Event TV, das auch oft genug die Schattenseite der Amis zeigte.