Signaturgröße

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

650 Pixel Breite erscheint mir ja noch akzeptabel, aber kombiniert mit 200 Pixel Höhe erscheint mir das arg groß.

Ich habe testweise mal ein derart großes Banner bei mir reingemacht um das ganze zu demonstrieren.


Ich würde den Standard für Web-Banner vorschlagen: 468x60 bzw. große Banner 728x90.


Ich fände 120 Pixel ausreichend, könnte mich aber auch mit 150 Pixeln abfinden. Wenn die meisten auch 150 Pixel als Grenze akzeptieren, sollte man die maximale Größe von nun an auf 650x150 Pixel festsetzen.


Zitat von: "Sing-Lung"
Man sieht die Damen halt nicht mehr sehr gross, aber es reicht noch! ;)  :-P


Wer ist das überhaupt?


Das sollte man als Regel fest zementieren. Nicht jeder surft mit Vollbild durchs Netz und von Auflösungen größer als XGA (1024x768) ausgehen kann man heute noch nicht.