Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Neues "Tanz der Teufel"-Spiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
    • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
Nach dem atmosphärischen, aber spielerisch verhulzten Hail to the King und nach der spaßigen, aber schnell langweilenden Metzelei A Fistful of Boomstick, bringt THQ nun einen neuen Evil Dead-Teil für PS2, XBOX und PC.

Evil Dead: Regeneration ist quasi der direkte Nachfolger zum ersten Film. Nachdem Ash den Dämonen entkommen ist, wird er für den Tod seiner Freunde verantwortlich gemacht. Er landet in einer psychatrischen Klinik, in der ein besonders neugieriger Doktor alles über das Necronomicon erfahren will. Wie zu erwarten beschwört dieser ein paar Dämonen und Ash soll mal wieder dafür sorgen, dass sie zurück in die Hölle kommen.


Diesmal könnte in der Tat etwas aus dem Spiel werden, denn THQ hat die Entwickler von Red Faction und Summoner angeheuert, die durchaus auf dem Konsolenmarkt Talent bewiesen haben. Aber auch wenn das Spiel wieder Gülle wird, freut es doch erneut die Rolle von Ash zu übernehmen :D



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
    • Beiträge: 79.269
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Ich sollte vielleicht endlich ma in die alten Games reinschauen :D ich hab die noch nie gezockt - das Neue hört sich interessant an, so n bissel nach Hellraiser 2 ;)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs