Giga

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Da muss ich die Jungs mal in Schutz nehmen.

    Sicher sind die nicht die besten Spieler. Das liegt wohl auch daran, dass sie die Spiele nicht richtig ausgiebug spielen und sowieso immer viele Spiele zur selben Zeit (durch)spielen müssen, um sie dann später "gut" vorstellen zu können.
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich spiele und gleichzeitig reden muss, dann geht beides meistens in die Hose. Das heißt, ich spiele wie der letzte Henker (außer bei Mortal Kombat und Tony Hawk's, die spiele sind ins Blut übergegangen ;)) und die Qualität meiner gesprochenen Sätze lässt auch sehr stark zu wünschen übrig. Bei den Moderatoren der Sendung ist das bestimmt auch so, jedoch muss ich sagen, dass deren Kommentare ziemlich unterhaltsam sind. Ich lache bei GIGA mehr als bei TV Total.
    Desweiteren ist nicht unbedingt alles schlecht. Gestern wurde ein professionelles CS-Match live übertragen und dazu noch astrein kommentiert. Das Ganze war sehr spannend zu verfolgen, spannender als jedes Fußballspiel.


    Aber es stimmt schon: Der Info-Gehalt der Games-Sendung (nicht der eSports-Sendung!) ist relativ gering, aber das ist egal. Man will ja lieber das Spiel sehen ;)