Traurige Nachricht für RE-Fans

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    So wie ich eben erfahren habe, wird es nur eine Portierung von Resident Evil 2 und 3 für den Gamecube geben. D. h. keine neuen Features, keine neue Grafik, nur eine billige Porierung der rund vier Jahre alten Spiele. Das erklärt auch den Preis für rund 20 $.
    Ich schicke gleich ne Mail an Capcom, und lass mir das bestätigen. Wenn dies ein Gerücht ist (was ich schwer hoffe) werde ich die Antwort hier posten.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ja, der dritte Teil. Kannst dir die deutsche Version kaufen (graues Blut; bahhh) oder auch die englische. Da die englische indiziert wurde, ist es etwas schwerer da ran zu kommen. Mit eDonkey und einer DSL-Flat geht es aber ;).




      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Folgende Mail kam heute an:


        Hello,

        Thank you for contacting Capcom.  Unfortunately, there will not be many
        changes to this game because the Resident Evil team is working hard on
        their
        new Resident Evil installments.




        So eine verfluchte Scheisse! Das beste Spiel aller Zeiten wird einfach nur eine Portierung!!



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          der dritte ist Nemesis... leider. Qualität ist etwas besser als Teil eins, wenn du die Qualität der Grafik meinst. Spielerisch ist Teil 2 IMO ungeschlagen!



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Soweit ich weiss kann man die deutsche Version patchen, jedoch wird daraus die englische Fassung (englische Texte).

            Hier alles was in der deutschen Version verändert wurde:

            kein rotes Blut
            keine Möglichkeit Körperteile zu entfernen
            wenn man gebissen wird, blutet man nicht
            die Leichen verschwinden, nachdem sie gekillt wurden (keine rote Blutlache, sondern "aufblinken und verschwinden")


            Spielerisch ist der dritte Teil zwar der Härteste, aber der Schlechteste. Hat irgendwie keine Atmosphäre.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "nemesis"
              Teil 3 spielerisch der Härteste? Hm, fand ich garnicht. Am heftigsten fand ich in der Hinsicht eigentlich "Code:Veronica", da habe ich echt manchmal am Tischbein rumgekaut...Teil 3 hatte ich relativ schnell durch, leider, aber der ist immer wieder gut für zwischendurch (habe ihn glaube ich schon 6 mal durch). Und das mit der Atmosphäre stimmt nur bedingt. Bezogen auf die "Spukhaus-Atmo" des ersten trifft das sicherlich zu, jedoch haben die menschenleeren Strassen von Raccoon-City auch eine gewisse Wirkung. Allein durch die gottverlassenen Strassen zu streifen hat schon was.
              Aber ich liebe die Spiele alle. Und "Resident Evil Gamecube" im Moment ganz besonders doll.


              Ich meinte nicht spielerisch der Härteste, sondern von der Gewalt her der Härteste. Spielerisch ist meiner Meinung nach RE2 auf "Alptraum" das Härteste!



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                ein weiser Japaner sagte mal: "Die komplette Resident Evil-Reihe wird exklusiv für den Gamecube erscheinen!"