Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Der/Die Beste deutsche Comedian

<< < (3/60) > >>

Flightcrank:

--- Zitat von: "Necronomicon" ---Zitat Poier:
"Hotel, Hotel – ich heiß´ Jaqueline Hotel, Hotel – und ich bin Sabine Hotel, Hotel – ja da komm´ ich gern mit Hotel, Hotel – auf das Zimmer zu dritt"  :lol:
--- Ende Zitat ---


 :lol:  :lol:  :lol: Ich sach ja, der Kerl iss genial. Wenn der mal irgendwo in der Nähe Live zu erleben ist, bin ich 100% am Start!  :)  ;)

AndreMASTER:
Von den aufgezählten ist es Mirko Nonschew. Ich lag am Boden, als ich das erste Mal seine Hitler-Parodie sah/hörte.

Atze Schröder wäre der nächste in der Liste. Seine Wortkreationen sind einmalig.

Ansonsten von denen die nicht in der Liste sind, Kaya Yanar und (weiß nicht ob er dazu zählt) Helge Schneider. Vor allem Letztgenannter ist ein echtes Unikat!!

Necronomicon:
Helge Schneider is natürlich auch einzigartig, der fehlt da echt  :)
Leider kann man die Liste nicht erweitern, ist ja maximum so.

AndreMASTER:
Am Samstag hat mich auch der Hans-Werner Olm sehr unterhalten. Vor allem wenn er sich als "reife Dame" (Charkter-Name vergessen) verkleidet.


"Meine Hobbies sind Weggehen! Und wieder zurück kommen!"

"Ich führe gerne ein regeltes Leben! So habe ich jeden Morgen um 7 meinen Stuhlgang! Aber ich stehe erst um 8 Uhr auf!"


Echt toll :D

Sing-Lung:
ich hab den Poier hier verpasst!!! Der war vor ca. 2 jahren mal unterwegs, habs aber nicht gepackt, da hinzugehen! :(  :x

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln