Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Der/Die Beste deutsche Comedian

<< < (60/60)

JasonXtreme:
auf dem Bild sieht er aus wie Stromberg im Partyoutfit

Max_Cherry:

--- Zitat von: Max_Cherry am 07. September 2019, 08:02:37 ---Kurt Krömer ist zurück mit "Chez Krömer" auf RBB:


Voll gut, endlich wieder Qualität im Fernsehen.

--- Ende Zitat ---

Hmmm, den Gast zu attackieren gehört ja dazu, nicht ganz ok finde ich, dass sichtbar einiges rausgeschnitten wurde. Der Höller beschwert sich, dass er nicht ausreden darf und dann wird geschnitten. Nicht die feine Art. Andererseits hat der schmierige Höller auch wirklich nur heiße Luft von sich gegeben.

Unterhaltsam ist es dennoch. Jeder, der in eine Sendung mit Kurt Krömer geht, sollte auch wissen, dass er da vermutlich nicht gut wegkommt.

Max_Cherry:
Die 4 Folgen sind schon durch, bei Amthor war Kurti nicht soo gut vorbereitet und hat sich ein bisschen die Zähne ausgebissen, die Folge war leider eher langweilig. Aber in Episode 3 spielt er sich mit Kevin Kühnert gut die Bälle zu. Den mochte ich vorher nicht so, aber der wirkt hier ganz sympathisch.

Kann man sich angucken.

Sing-Lung:
Keine Ahnung ob der hier jemals erwähnt wurde oder beliebt ist. Aber bei Instagram ist mir immer wieder Markus Krebs begegnet.

Ob man den jetzt mag oder nicht, ich bin grosser Fan von Onelinern. Sprich ein Satz und der Witz ist rum. Im englischen z.B. Frankie Boyle oder Kevin Bridges. Im deutschen Beteich ist da eben Markus Krebs gross vorne mit dabei.

In seinem Podcast Zum Hocker auch auf Youtube zu sehen, das find ich absolut geil momentan. Gerade Ralf Schmitz geschaut und jetzt Torsten Sträter.

Max_Cherry:
Markus Krebs ist im Grunde der Nachfolger von Fips Asmussen. Der ballert einen Gag nach dem anderen. Nicht jeder zieht, aber jeder 3. oder 4.
Hin und wieder find ich den ganz witzig.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln