Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Wollte keinen neuen Tread eröffnen:
    Kennt einer von euch Cindy aus Marzahn???
    War bei "Wer zuletzt lacht... ! zu sehen, mich hats bei der Frau echt zerissen!

    http://www.cindy-aus-marzahn.de/?Die_Cindy

    Homepage ist leider noch etwas dünn, aber morgen ist sie bei Sasha Die Show (jaja spart euch die Sprüche!) und irgendwann nächste Woche wohl im QCC zu sehen!
    I frei mi!!!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Kenn ich nicht.

      ABER ich gehe diesen Donnerstag zu ATZE SCHRÖDER (Atze im Wunderland)! *freu*  :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "wishmaster"
        Wollte keinen neuen Tread eröffnen:
        Kennt einer von euch Cindy aus Marzahn???
        War bei "Wer zuletzt lacht... ! zu sehen, mich hats bei der Frau echt zerissen!

        http://www.cindy-aus-marzahn.de/?Die_Cindy

        Homepage ist leider noch etwas dünn, aber morgen ist sie bei Sasha Die Show (jaja spart euch die Sprüche!) und irgendwann nächste Woche wohl im QCC zu sehen!
        I frei mi!!!


        Ich kenn die und find sie nicht mehr lustig ;) die erzählt überall GENAU dasselbe
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Ach und Mittermeier & Co. reissen wenn sie ein neues Programm haben auch überall die selben gags.  :D
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Schon, aber die Alte bringt diesselben Scherzchen auch wenn sie nur irgendwo zum talken sitzt ;) das is arm.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Flightcrank"
              ABER ich gehe diesen Donnerstag zu ATZE SCHRÖDER (Atze im Wunderland)! *freu*  :)

              Letzten Donnerstag gesehen und mir teils den ARSCH abgelacht.  :D  Atze is einfach richtig schön assig-lustig. Meiner Freundin hat der Humor leider überhaupt nicht zugesagt. Sie wäre am liebsten schon in der Pause heim gefahren...  ](*,)  :roll:


              Online Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                So gestern war Johann König hier in Bern und ich hab Tränen gelacht! So eine unmotivierte, depressive SAU hab ich ja noch nie gesehen!! :shock:  :lol:  :lol: Fuck war das geil, ich werde noch nächtelang von Hektorpascal träumen und seine Spielchen in der Bahn wohl mal nachmachen...  :twisted: hähä

                und heute Abend ist noch der Nuhr an der Reihe! Da erhoffe ich mir eigentlich nocht mehr... 8)  :D


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  ich bin morgen Abend bei Helge Schneider "I brake together".  :lol:
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Bin selbst ein großer Fan von Klassikern wie Herricht&Preil (DDR) oder Heinz Erhardt



                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      So gestern war Johann König hier in Bern und ich hab Tränen gelacht! So eine unmotivierte, depressive SAU hab ich ja noch nie gesehen!! :shock:  :lol:  :lol: Fuck war das geil, ich werde noch nächtelang von Hektorpascal träumen und seine Spielchen in der Bahn wohl mal nachmachen...  :twisted: hähä

                      und heute Abend ist noch der Nuhr an der Reihe! Da erhoffe ich mir eigentlich nocht mehr... 8)  :D

                      Muhahahahahahahahaaaaaaa Phil wie geil!!! Ich hab' ihn ja auch Ende letzten Jahres live gesehen und Tränen gelacht! Hektorpascal...seine Katze...zu geil!!!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                      Johann rulet alles wech :!:

                       8)


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Bei uns tritt in Kürze Hennes Bender auf. Find edne auch ganz lustig, weiss aber nicht ob ich mir das gönne!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "wishmaster"
                          Bei uns tritt in Kürze Hennes Bender auf. Find edne auch ganz lustig, weiss aber nicht ob ich mir das gönne!


                          BOAH, der is für mich DAS Hassobjekt im deutschen TV!!! Der is schlimmer als Johann Könich und Cindy aus Mazahn zusammen! :shock:

                          Ich frag mich wie so ein unlustiger Penner überhaupt von irgendjemand freiwillig auf die Bühne geholt wurde - so ganz nebenbei tauchte der auf einmal überall auf und keine Sau wusste wer der war!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            BOAH, der is für mich DAS Hassobjekt im deutschen TV!!! Der is schlimmer als Johann Könich ....


                            he da, nix gegen den Köhnich!!! :twisted:

                            Der rul0rt defintiv fett allet von der Bühne!! Wenn der erst sein Bandgerät ablaufen lässt und "fast aus sich raus kommt" und die Bühne verunstaltet, geht nix anderes mehr! Gell Maggus? :lol:  :lol:  :lol: hähähä


                            Beste deutsche deutsche schauspieler: heisst für mich über wen ich am meisten lachen kann.

                            Mario Barth
                            Hape
                            Mittermeyer
                            Olm

                            Boah, hab grad ein hänger, eigentlich sind se alle auf die ein oder andere art lustich.

                            Weiss eigentlich jemand ob Rick Kavanian schon aufgetreten is, der wollte dieses jahr ne show starten.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Zitat von: "Cyborg"
                              Beste deutsche deutsche schauspieler: heisst für mich über wen ich am meisten lachen kann.

                              O.o


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Och, Hennes Bender find ich eigentlich ganz witzig ...
                              aber CINDY aus Mazahn ist wirklich das Hinterletzte ...

                              Wieder ein Beweis, wie man aus Scheiße Gold macht.

                              Die kann garnix, die ist potthässlich ... und tritt damit im deutschen TV auf...tja, so läuft dat.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Cyborg"
                                Beste deutsche deutsche schauspieler: heisst für mich über wen ich am meisten lachen kann.

                                Mario Barth
                                Hape
                                Mittermeyer
                                Olm

                                Boah, hab grad ein hänger, eigentlich sind se alle auf die ein oder andere art lustich.

                                Weiss eigentlich jemand ob Rick Kavanian schon aufgetreten is, der wollte dieses jahr ne show starten.


                                Hape is klar ein Gott :D - aber Robs, wieviel Bier warens denn? :twisted:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  BOAH, der is für mich DAS Hassobjekt im deutschen TV!!! Der is schlimmer als Johann Könich ....


                                  he da, nix gegen den Köhnich!!! :twisted:

                                  Der rul0rt defintiv fett allet von der Bühne!! Wenn der erst sein Bandgerät ablaufen lässt und "fast aus sich raus kommt" und die Bühne verunstaltet, geht nix anderes mehr! Gell Maggus? :lol:  :lol:  :lol: hähähä

                                  YES! Köhnich rulet alles wech! :-)


                                  Cindy aus Mazahn ist übrigens DAS unlustigste Etwas im Deutschen TV...  :?


                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Zitat von: "Cyborg"
                                  Beste deutsche deutsche schauspieler: heisst für mich über wen ich am meisten lachen kann.

                                  Mario Barth
                                  Hape
                                  Mittermeyer
                                  Olm

                                  Boah, hab grad ein hänger, eigentlich sind se alle auf die ein oder andere art lustich.

                                  Weiss eigentlich jemand ob Rick Kavanian schon aufgetreten is, der wollte dieses jahr ne show starten.


                                  Hape is klar ein Gott :D - aber Robs, wieviel Bier warens denn? :twisted:


                                  MIST!! Des hat sich der Dude bestimmt auch gedacht, des traurige is ich hab gar nix getrunken also nix alkoholisches, is ja och egal wa.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich war gestern in Ludwigshafen bei TOBIAS MANN und seinem Programm "Man(n) sieht sich". Den hatte ich damals auf dem Comedy Slam in Trier, wo auch unser Robert Paulsen aufgetreten ist, gesehen. Er war damals sau lustig und hat den Slam auch gewonnen. Später dann auch noch den Master Comedy Slam.


                                     :arrow: http://www.tobiasmann.de/home.html


                                    Kennt den wer? Is ein waschechter Meenzer und noch nicht so bekannt wie die großen Jungs a la Mario Barth oder dergleichen aber hin und wieder auch im TV beim Quatsch Comedy Club oder Nightwash zu sehen. Ein Besuch seiner 2 Stunden Show lohn auf jeden Fall...falls er mal bei Euch in der Nähe is. :) ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Noch nie gesehen und ich weiß auch nicht, ob mich der Typ zum lachen bringen könnte  8)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Noch nie gesehen und ich weiß auch nicht, ob mich der Typ zum lachen bringen könnte  8)

                                        Naja, is halt immer Geschmacksache.  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Zum Glück, hehe  ;)

                                          Über die Cindy kann ich aber auch nicht lachen, wenn man das mal beobachtet, erzählt die wirklich überall den gleichen Mist. Wenn es nur noch solche Frauen geben würde, würd ich mein Geschlechtsteil an irgendeinen Rothenburger spenden  :D

                                          Wer mir gerade aktuell am meisten zusagt ist der Barth, de Olm und de Könich. Um Nontschew ist es echt ruhig geworden, der hat mir mit seinem Gezwitscher immer noch am besten gefallen  ;)


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Gutes Thema!!!!

                                            Also der Beste ist für mich Rolf Miller!!! Badsesalz hör ich auch extrem gern und Life sind die auch klasse.

                                            Pit Klocke und vor allem Matthias Richling sind genial!

                                            Mittermeier, Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Mario Barth & Rüdiger Hoffmann sind auch alle recht gut.

                                            Bei Mario Barth ist mir kürzlich aufgefallen als ich seine Show im TV sah, daß ich die Jokes von Mittermeier kenne, hat der damals schon Ende der 90'er gebracht.

                                            Wenn ich gar nicht gut finde ist Dietmar Burdinski und Thomas Hermans (der Typ ist einfach nicht witzig).

                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Miller kenn ich gar nicht und über Hermans lass ich mich jetz lieber nicht näher aus  :D


                                              Hier sind übrigens die aktuellen Tourdaten der beliebtesten  ;)
                                              http://www.ffh.de/hessen/7042.php

                                              Is ja deutschlandweit, also nicht nur aufs schönste Bundesland beschränkt  :P