Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Eure Mütter: Macht ihr den Scheißdreck, weil ihr blöd seid?
    feature=relmfu

    Haha, die haben sowas von Recht!
    Der ganze Mittelalter Kram nervt nur noch.

    Und der Refrain ist ja mal weltklasse! Den Satz kann man auf so viel anwenden :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Somuncu ist göttlich!


      Serdar Somuncu im Interview bei "orientalnight".
      feature=endscreen&NR=1
      feature=fvwp&NR=1 Hier ist das Ende der hammer!!!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Fabien Kachev

        immer wieder klasse!
        « Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, 19:47:27 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Buddy Ogün
          http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=-nL8wQ9iE0U&feature=endscreen

          Den kannte ich noch nicht. Muhahaha bei 2:40 min hat es mich fast vom Sofa gehauen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ihr im Süden kennt doch bestimmt den Alfred Dorfer?

            Der traut sich was, als Ösi :) Der ist gut.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Kurt Krömer ist wieder da. Am 10.08. lief "KRÖMER - Die Late Night Show"

              ungefähr bei 14:00 min:

              Mary Roos: "Lass es kleben!"
              Kurt: "Das sag ich auch immer - Lass et kleben Mäuschen, lass et kleben." :uglylol:

              Oder auch

              Kurt: "Ja! Streichel mir das Knie!"  

              Später

              Kurt: "Ja, reib mal n bisschen intensiver... machs mir Mama!"   :D
              « Letzte Änderung: 23. August 2013, 01:54:24 von Max_Cherry »




              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja, Serdar Sumuncu ist nicht wirklich ein Comedian, aber ich wussten nicht, wo ich es sonst hinpacken sollte.

                Die Talkshow auf N-TV ist ein bisschen gewollt und sicherlich nicht jedermanns Sache, wer Interesse hat, kann aber totzdem mal reinschauen. Ich finde zwar, dass Serdar nicht so sicher und konsequent rüberkommt, trotzdem ist die Sendung besser, als das meiste in dieser Art im dt. TV.

                http://www.tvnow.de/ntv/so-muncu/list/aktuell#!



                Cooler finde ich, dass er nach der Sommerpause ab September regelmäßig eine Radiosendung bei Radio Eins moderiert.
                Die erste Folge gibt es aber jetzt schon, lohnt sich. Wobei die paar Musikstücke zwischendurch bisher nicht so geil sind, abgesehen von dem Prince-Song.

                Hier gibt es den Podcast: http://www.radioeins.de/themen/comedy/serdar-somuncu.html


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Er ist mittlerweile fast schon bissi zu arg präsent, wenns um politische Talkshows geht ;) aber ich mag ihn, was er macht
                  finde ich auch, da hat er selber absolut recht. Er wird immer wieder eingeladen, nur weil er türkischer Abstammung ist. Neulich wurde er wohl komplett aus einer Lanz Folge rausgeschnitten. Ach wieder zum kotzen sowas.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich schaue gerade einen Best of Abriss von der Pierre M. Krause Show. Früher mochte ich den nicht, mittlerweile finde ich den eigentlich ganz ok. CSI Baden-Baden ist z.b. echt ganz witzig. Hier mal ein Beispiel: die Teleshopping Nummer ist mal richtig geil. Der andere Typ ist echt gut.

                    « Letzte Änderung: 17. Februar 2018, 08:08:06 von Max_Cherry »



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      ich mag Pierre lieber als Böhmermann, das deswegen weil die vom Typus her ja gleich sind... beides Lappen im Anzug
                      "Krause kommt" scheint auch ganz nett zu sein. Der fährt dann zu Promis interviewt die und pennt bei denen eine Nacht. Der Promi als Gastgeber quasi. Die Gildo Horn Folge im Wohnmobil war schon super, schräger aber durchaus netter Typ. Die Herbert Feuerstein Folge will ich da auf jedenfall noch sehen. Bei YouTube ist da so einiges drin, vielleicht aber auch in der SWR Mediathek.
                      « Letzte Änderung: 17. Februar 2018, 17:17:20 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Kurt Krömer ist zurück mit "Chez Krömer" auf RBB:


                        Voll gut, endlich wieder Qualität im Fernsehen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Kurt Krömer ist zurück mit "Chez Krömer" auf RBB:


                          Voll gut, endlich wieder Qualität im Fernsehen.

                          Hmmm, den Gast zu attackieren gehört ja dazu, nicht ganz ok finde ich, dass sichtbar einiges rausgeschnitten wurde. Der Höller beschwert sich, dass er nicht ausreden darf und dann wird geschnitten. Nicht die feine Art. Andererseits hat der schmierige Höller auch wirklich nur heiße Luft von sich gegeben.

                          Unterhaltsam ist es dennoch. Jeder, der in eine Sendung mit Kurt Krömer geht, sollte auch wissen, dass er da vermutlich nicht gut wegkommt.
                          « Letzte Änderung: 07. September 2019, 08:28:58 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die 4 Folgen sind schon durch, bei Amthor war Kurti nicht soo gut vorbereitet und hat sich ein bisschen die Zähne ausgebissen, die Folge war leider eher langweilig. Aber in Episode 3 spielt er sich mit Kevin Kühnert gut die Bälle zu. Den mochte ich vorher nicht so, aber der wirkt hier ganz sympathisch.

                            Kann man sich angucken.