Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich kann mit den meisten deutschen comedians nich viel anfangen.

    Mundstuhl is ganz lustig, Tom Gerhardt is cool und Gerd Duddenhöfer rockt tierisch...wird Zeit das ich mir mal die ganzen Familie Heinz Becker Staffeln hol (obwohl die neueren mit dem neuen Sohn nich mehr so der Hammer sin)


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Am Montag bei TV Total war Dr. Welf Haeger zu Gast  :arrow:  der Typ war echt der Brüller! Das Programm von ihm war ganz lustig aber der Talk war richtig geil. Vor allem als er sich nich mehr eingekriegt hat vor lachen als diese Modell Studentin da kam...


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab gestern abend "Kesslers Knigge" zum ersten Mal gesehen  :uglylol:

        Michael Kessler ist IMO ein richtig symphatischer Typ. Die Sendung ist frisch, flott und ich habe mich weggelacht.

        Seine Top-10-Listen, was man in gewissen Situationen besser nicht tun sollte, sind der Kracher :D

        muss ich mir auch mal demnächst reinziehen. Als Schauspieler war er immer ganz gut und in Switch macht er seine Sache auch ordentlich.

        Da ich vor ein paar Wochen zum ersten mal nen Live Comedy Auftritt gesehen hab, ist einer meiner Lieblings Comedians, nach wie vor Gerd Duddenhöfer. Sein Programm "Kosmopolit" als Heinz Becker war schon grandios, und auch die Heinz Becker Staffeln find ich alle richtig gut (zumindest die mit der Originalbesetzung)

        Ansonsten ist es nach wie vor Christian Ulmen, allein schon wegen Mein neuer Freund


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Matze:
          Mein neuer Freund mit Ulmen is genial! Da wart ich auch seit Jahren auf 'nen guten Preis für die 3-DVD Box mit allen Folgen...

          jep, ist der Hammer..aber nen guten Preis gibts da doch schon seit einigen Monaten, wenn ich mich nich irre hab ich die schon öfter für um die 17 im Müller und auch anderswo gesehen.

          Ich will auch mal die frühen Ulmen DVDs mit Unter Ulmen und dem ganzen Zeug, aber sind leider noch viel zu teuer. Jetzt gibts ja ne neue Ulmen.tv wo er auch Charaktere aus Mein neuer Freund weiterführt..zumindest Uwe Wöllner aus dessen sicht er ja auch nen Buch geschrieben hat..


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            hm, also Man spricht deutsch fand ich nich mehr als ganz ok..


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Schubert is extrem übelst. Krömer find ich mittlerweile auch ganz ok