Der/Die Beste deutsche Comedian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja, vom Nuhr hab ich am Wochenende auf ner langen Autobahnfahrt auch mal alle CDs angehört. Ich finde seinen Humor um Längen besser, als den, der ganzen oben genannten Möchtegern-Comedians. Vor allem hab ich den Eindruck, daß der sich auf der Bühne so gut wie gar nicht verstellen muss. Der kann auch mal über seine eigenen Textaussetzer lachen.
Meine Sammlung:



Mir sind die Kabarettisten eh lieber als die Comedians. Wehe, jetzt fragt wer, was der Unterschied ist...
Meine Sammlung:



Gibts eigentlich annehmbare weibliche Kabarettistinnen bzw. Comedians? Mir fallen auf Anhieb nur Anke Engelke und Cindy aus Marzahn ein, die kann ich aber Beide net ab.
Meine Sammlung:



Stimmt, die hatte ich vergessen. Mag sie aber auch nicht. Die ist mir zu laut und aufgedreht.
Meine Sammlung:



Na ja, was die manchmal bei Schillerstraße gebracht hat... da musst ich grad umschalten.
Meine Sammlung: