Technik > PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme

PC-Fragen ... wiedermal

(1/10) > >>

JasonXtreme:
Hi,

in Bezug auf das Game Cold Fear welches ja bei mir net läuft bekam ich folgende Ratschläge:
- Festplatte plattmachen (warum auch immer)
- Spiel neu installieren (hab ich gemacht)
- Alles in der Taskleiste deaktivieren (wie geht das?)
- Die Fehlerberichterstattung deaktivieren (wie geht das?)

Meint Ihr es bringt was? Und wie funzt es?

Ich hab noch nie nen PC plattgemacht aber ich würd ma behaupten, dass mir danach alle Daten auf meiner Platte fehlen, stimmts?

Ich hab zwar eine externe Festplatte (gestern gekauft) aber ich weiss nicht ob es möglich ist (und wie) den kompletten Inhalt meiner jetzigen auf die externe zu kopieren, so dass danach auch alles wieder einwandfrei läuft? Ich habe ca. 30 GB auf der Platte im PC...

HILFEEEE ICH DREH DURCH!!! Und für was zum Geier ist dieses Dr. Watson Tool bei Windood zuständig??? Warum zeigt es mir auf einmal Fehlermeldungen an???

Necronomicon:
Dr. Watson ist der Windows-Fehler-Onkel-Doktor und macht Sicherungskopien im Notfall  :)



Um Dr. Watson zu deaktivieren löscht man in der Registry den Schlüssel "AeDebug" unter "HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \Microsoft \ WindowsNT \ CurrentVersion".
Will man Dr. Watson doch irgendwann wieder aktivieren, gibt man unter Start-> Ausführen den Befehl "drwtsn32 -i" ein.

nemesis:
Dein Problem sollte sich ja (laut dem Cold Fear-Thread) mittlerweile geklärt haben (hoffe ich). :D

JasonXtreme:
Hör mir auf...ich weiss net was ich machen soll... einfach den Patch installieren und fertig?

Andere sagen wenn der Dr. Watson ein Prob mit dem Game hat kann was am PC net stimmen und ich soll Format c machen  :cry:

Necronomicon:
Versuch es doch erstmal damit, daß du Kollega Watson auschaltest, so wie ich dir oben geschrieben habe. Sollte das keine Änderung bringen, seh mer weider  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln