Anime-Review: Tokyo Godfathers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fisheye

  • Newbie
      • Show all replies
    Ist zwar schon ein bisschen älter hier, aber zu Memories habe ich gerade auf SciFiFilme.net ein Review gefunden.
    Könnte den einen oder anderen vielleicht interessieren.

    Das Review gibt's hier: http://www.scififilme.net/memories.htm
    soll übrigens keine Werbung sein, bin nur grad drüber gestolpert, weil ich die Seite über einen Bekannten entdeckt habe und ab und an mal einen Blick drauf werfe.

    Sieht jedenfalls nicht so aus, als wäre Memories insgesamt toll... Film 1 scheint sich aber allemal zu lohnen. Ich werde für meinen Teil mal einen Blick wagen, sonst kenne ich nämlich alles von dem Herren. Schade nur, dass gerade der Film, bei dem er Regie führte, nicht so doll sein soll. Nuja...