EMULE SERVER BESCHLAGNAHMT!

Gast · 13 · 1847

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loke

  • Gast
Achtung Emule Nutzer! Die Emule-Server in Belgien und in der Schweiz sind aufgeflogen, die Betreiber verhaftet und die Server beschlagnahmt! (betrifft Razorback 2 ?!)

Ich hab kein Emule daher kenne ich mich damit nicht so sehr aus, aber ich schätze es könnte von Vorteil, wenn man sich jetzt nicht versucht dort anzumelden bzw. das Programm zu nutzen. Die Nachricht steht auf der T-Online Seite unter der Rubrik "Computer".


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Wer noch saugt hat selber Schuld. Ruhig alle verknacken. Unsereins zahlt sich dann bei Originalen dumm und dusselig!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Zitat von: "wishmaster"
      Wer noch saugt hat selber Schuld. Ruhig alle verknacken. Unsereins zahlt sich dann bei Originalen dumm und dusselig!


      So kann mans aber auch nicht sagen  ;)  Man hat bestimmt keinen Knast verdient weil man sich mal n Album gezogen hat oder mal nen Film probegesehen oder sowas.. dass das ganze illegal ist will ich gar nicht verleugnen oder kritisieren, aber es gibt doch schon verschiedene Dimensionen, in denen das passieren kann. Die, die man wirklich verknacken sollte benutzen schon seit Jahren kein emule mehr...
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich denke wenn man verknackt wird, dann schon irgendwie zu Recht, aber wie ist entscheidend, da hört man ja die heftigsten Geschichten zum Teil :?

        Gegen Filme saugen bin ich ja eh...kann mir nen runtergeladenen Film einfach NICHT anschaun, geht einfach net, dazu liebe ich das Medium einfach zu arg!



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "EvilEd84"
          Ich denke wenn man verknackt wird, dann schon irgendwie zu Recht, aber wie ist entscheidend, da hört man ja die heftigsten Geschichten zum Teil :?
          !


          Gerechtigkeit gibt es in Deutschland nicht!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Zitat von: "wishmaster"
          Zitat von: "EvilEd84"
          Ich denke wenn man verknackt wird, dann schon irgendwie zu Recht, aber wie ist entscheidend, da hört man ja die heftigsten Geschichten zum Teil :?
          !


          Gerechtigkeit gibt es in Deutschland nicht!


          och jooooo - wir sind ja sooowas von am Anus was Gerechtigkeit angeht  ;)

          Sorry, nich böse sein - aber heute morgen haben die verdi-Streikenden schon wieder mit ihrem Gepfeife die Vorlesung gestört, ich denk immer häufiger über die Mecker- und Streikbereitschaft der Deutschen nach, manchmal kann man es auch übertreiben...

          Ich glaube dein Kommentar hat in deiner aktuellen Situation durchaus seine Daseinsberechtigung, ich find das übrigens ziemlich bescheuert was da in eurem Haus abläuft...
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Oh je, das kann ja arg werden..
            Soweit ich weiß, dient die Werbung mit Gefängnis etc nur zur
            Abschreckung. Als Privatnutzer kann man sich natürlich ebenso
            Ärger einfangen, aber das wird eher in Geldbußen enden, als
            im Bau. Mit Pech kann das aber ebenso den Rechner betreffen..
            Wenn der zur Beweissicherung mitgenommen wird, kann es gut
            sein, dass dieser gleich einbehalten wird  :puppydogeyes:
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Zitat von: "mucke"
            Mit Pech kann das aber ebenso den Rechner betreffen..
            Wenn der zur Beweissicherung mitgenommen wird, kann es gut
            sein, dass dieser gleich einbehalten wird  :puppydogeyes:


            Das frage ich mich schon lange: Dürfen die das? Wenn dann sollten die doch nur alles Illegale löschen dürfen, oder wie ist das? So einfach nen Rechner einbehalten oder gar die Festplatten löschen kann doch nicht legitim sein, oder?

            Und: Was macht es eigentlich wenn in Belgien und Schweiz die Server hochgehen - könnnen dadurch deutsche User belastst werden, die von diesen Servern gezogen haben?
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Barbrady"


            Und: Was macht es eigentlich wenn in Belgien und Schweiz die Server hochgehen - könnnen dadurch deutsche User belastst werden, die von diesen Servern gezogen haben?


            DAS interessiert mich auch...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              So Leute, ich mach jetzt die Spaßbremse.

              Wer weiter darüber diskutieren will, soll das per PN oder im chat machen.

              Wenn jemand meint, er muß (illegal) etwas runterladen, dann ist das jedem seine eigene Sache.
              Dass man dabei aufliegen und bestraft werden kann, muß man dann in Kauf nehmen.

              Da emule auch zum illegalen DL verwendet werden kann, haben wir hiermit einen Bezugspunkt zu Forumsregel Nr. 3.

              Deshalb der Fred dicht. Danke für das Verständnis.


              Wenn die den Computer beschlagnahmen und illegale Sachen drauf sind, dann ist der Rechner weg, so einfach ist das. Da wird nichts gelöscht und zurückgegeben.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul