Euer 1. Mai

Gast · 22 · 3513

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Na, was schönes getan heute? Ich muss ja sagen mir gings in letzter Zeit nicht besonders (obwohl sich das in den letzten Tagen etwas relativiert hat), aber der Tag heute hat mir echt gut getan. Gestern auf Sauftour wie üblich, hielt sich aber in Grenzen. Davor musst ich nen Kumpel zu seiner Ex fahren, seinen Krempel holen. Der Neue war da, und da gabs dann fast ne Schlägerei. Mann, ich bin zu alt für diesen Scheiß.
 Heut morgen raus und ne Stunde joggen, aber Mann, war das heiß, puh. Und danach Radtour mit den Leutz hier, da hab ich dann erstmal nen Kreislaufkollaps erlitten. War einfach umgekippt, sowas is mir noch nie passiert. War dann aber nur halb so schlimm und ging nur ein paar Minuten. Hab einfach zu wenig (nicht-alkoholisches) getrunken, hehe. Waren dann bis zum frühen Nachmittag unterwegs, war cool. Also bei dem Wetter kann man echt nicht meckern im Moment!


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich war gestern, wie bei mir Samstags eigentlich immer üblich, im Ausgang und kam heute um 4 Uhr morgens heim. Irgendwann am späten Morgen bin ich aufgestanden, hab was gegessen und gleich drei Filme hintereinander geschaut. Tja, und jetzt sitze ich hier vor dem PC und surfe durch das Internet.

    Gestern mussten wir bei der Armee kurz vor dem Abtreten alle Schutzmasken aufs Bett legen. Grund dafür war, dass niemand die Masken an den 1.-Mai-Demos benutzen kann :lol: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zuerst mit Freunden zu den Externsteinen (große Attraktion hier in Ostwestfahlen ;)) gefahren. Wegen Walpurgisnacht haben sich unzählige Leute da versammelt um zu campen und die Nacht zu genießen. Sind auch enorm viele Anhänger des Satanismus dagewesen, was einigen der weiblichen Begleitern ein wenig Angst machte :D

      Naja, ein bisschen die Natur und die Menschnenmassen genossen, aber gemerkt, dass außer Öko-Zelt-Saufen, nichts los war und danach für den restlichen Abend in eine Kneipe gefahren/gegangen. Dort gegen jemanden Billiard gespielt, der es seit 26 Jahren fast täglich trainiert und schließlich so gegen 2 nach Hause getorkelt.



      Hmm... Ich hab eigentlich nur meiner Uroma zu ihrem 93. Burzeltag gratuliert und ansonsten schön die Beine hochgelegt und gefaulenzt...  :lol:


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich hab am Samstag auch erstmal abschalten müssen. Habe den Nachmittag und Abend bei meiner Freundin verbracht, wir waren Schwimmen und haben auch eher einen gemütlichen gemacht. In den Mai "Tanzen" war nich, da wir beide Sonntag noch Arbeit hatten (meine Freundin mußte wieder morgens um 6 Uhr raus) und ich auch noch zu tun hatte.

        So richtig Party war bei uns diesmal net...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ich hab absolut nichts gemacht  :lol:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Der volle Scheißtag!!!

            Erst durft ich frühs um 7 auf so nen dämlichen Flohmarkt mit Freundin, Ihrer Schwester und deren Mann....und das nachdem ich unwissend nachts um halbdrei ziemlich gerichtet vom Dartspielen kam...

            Danach so um halbzwölf haben wir dann gegrillt und ich hab weng Hefe gesoffen...nach fünf in der Sonne hatt ich einen Schädel samt Sonnenbrand - vom FEINSTEN!!!

            Naja, gepennt im Schatten, komm raus und will heimfahren (Freundin fährt ;))...Reifen plattgestochen!!! Durft ich in meinem Zustand auch noch Reifen wechseln...heim und ab aufs Sofa.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Abends auf das Fischerfest in Heidelberg / Neuenheim gegangen. Dort ein paar Bierchen und Barcardi Cola getrunken. Später noch in den Irish Pup. Dort ein paar Kilkennys, Sekt und andere alkoholische Getränke. Irgendwann nach 3 Uhr noch eine wilde Diskussion über den Gottesbeweis nach Kant bis hin zur mathematischen Vereinigung zwischen Relativitäts- und Quantentheorie (keine Ahnung was uns da geritten hat).
              Irgendwann nach 4 Uhr endlich ein Taxi nach Hause erwischt.
              Am nächsten Tag noch schwer betrunken meine Autoreifen gewechselt und den Rest vom Tag mit schwersten Kopfschmerzen im Bett verbracht.
              Bin jetzt immer noch nicht richtig wach.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Zitat von: "Havoc"
              Irgendwann nach 3 Uhr noch eine wilde Diskussion über den Gottesbeweis nach Kant bis hin zur mathematischen Vereinigung zwischen Relativitäts- und Quantentheorie (keine Ahnung was uns da geritten hat).


              Also was du alles in deiner Freizeit machst ^.^ Aber na ja konntest ja nix dafür war der Alkohol... oder?


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                Zitat von: "Havoc"
                Irgendwann nach 3 Uhr noch eine wilde Diskussion über den Gottesbeweis nach Kant bis hin zur mathematischen Vereinigung zwischen Relativitäts- und Quantentheorie (keine Ahnung was uns da geritten hat).


                Also was du alles in deiner Freizeit machst ^.^ Aber na ja konntest ja nix dafür war der Alkohol... oder?


                Ich weiß auch nicht warum wir überhaupt auf dieses Thema gekommen sind.
                Aber es war eine sehr angeregte Diskussion. ;)
                Und ja zu diesem Zeitpunkt war ich sehr betrunken. ;)

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Am Freitag Abend gingen wir hier in Bern irgend in so ein Festzelt... tagsüber ist da so eine Ausstellung, am Abend dann halt Bar und Partybetrieb, Uriah Heep waren noch live da!! 8)  ;)

                  Da floss dann so einiges an Vodka und Jägermeister die Kehle runter und ich lief den ganzen Abend/Nacht mit Sonnenbrille umher, als Verarsche gegen die ach so coolen Clubber und HipHoppers. Auf jeden Fall, waren die Reaktionen darauf genialst, haben uns enorm amüsiert. Erstaunt war ich vor allem ab Reaktionen fremder Frauen auf eine Sonnenbrille bei Nacht!! 8O  :?

                  Samstags war dann Kater wegarbeiten angesagt inkl. Anzahlung an Sommerferien... am Abend war dann locker Bowling angesagt.

                  Gestern waren wir an besagter Ausstellung in Bern, Wetter war super, annähernd 30 Grad. Schauten uns mehrheitlich die Viecher dort an, hatte einige geniale drunter wie z.B. 2monatige Hundewelpen usw. Leider nahm dann der Tag ein jähes Ende, als ein Kumpel ausgerechnet hier und heute vor Tausenden von Leuten mit seiner Freundin schluss machte. Da beide aus unserem Freundeskreis sind war dann bei mir ab 17.00 Uhr bis 22.00 Trost angesagt... was ER danach gemacht hat, weiss ich nicht mal... :roll:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Ketzer"
                    ich hab absolut nichts gemacht  :lol:

                    Dito, ich hatte ein wunderbar erholsames, faules Wochenende! :D
                    Ach ja, am Freitag Abend war ich auf einem Klassentreffen, aber danach war nix mehr. Samstag zwei Filme aus der Leihe, Sonntag garnüchts. War etwas draussen rumspaziert mit Freundin, aber sonst nix.

                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    komm raus und will heimfahren (Freundin fährt ;))...Reifen plattgestochen!!!

                    Alter Schwede, so langsam müsstest du dich doch an platte Reifen gewöhnt haben! :D


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Zitat von: "Ketzer"
                      ich hab absolut nichts gemacht  :lol:

                      Dito, ich hatte ein wunderbar erholsames, faules Wochenende! :D
                      Ach ja, am Freitag Abend war ich auf einem Klassentreffen, aber danach war nix mehr. Samstag zwei Filme aus der Leihe, Sonntag garnüchts. War etwas draussen rumspaziert mit Freundin, aber sonst nix.

                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      komm raus und will heimfahren (Freundin fährt ;))...Reifen plattgestochen!!!

                      Alter Schwede, so langsam müsstest du dich doch an platte Reifen gewöhnt haben! :D


                      Ich glaubs fast! Als ich meinen Polo noch hatte wurden mir ja auch drei Reifen plattgestochen - macht insgesamt jetz 5... :roll:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Zitat von: "JasonXtreme"

                      Ich glaubs fast! Als ich meinen Polo noch hatte wurden mir ja auch drei Reifen plattgestochen - macht insgesamt jetz 5... :roll:


                      Ich würde mir mal Gedanken machen, wer dich alles nicht leide kann oder neidisch auf deine Karre is ^^


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                        Zitat von: "JasonXtreme"

                        Ich glaubs fast! Als ich meinen Polo noch hatte wurden mir ja auch drei Reifen plattgestochen - macht insgesamt jetz 5... :roll:


                        Ich würde mir mal Gedanken machen, wer dich alles nicht leide kann oder neidisch auf deine Karre is ^^


                        Mittlerweile bin ich umgezogen, gestern wars ganz woanders und beim Treffen wars meine Schuld ;) somit relativiert sich das auch wieder etwas ;):D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline OnlyEnemyMyself

                          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                          hab nichts besonderes gemacht!
                          was bei subways essen und mich über besoffene fussgänger lustig gemacht! dummer brauch sich am 1 mai die kanne zu geben! vor allem weil die meisten teenager die da unterwegs sind noch nichmal arbeiten!
                          gegen abend hab ich mir dann devilman (realverfilmung) und saw directors cut angesen und den tag so richtig schön ausklingen lassen! und in der nacht gab es dann noch meine tägliche portion sex!


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            @ und in der Nacht gabs dann noch die tägliche Portion Sex.

                            mit wem - Helga Faust? :lol:

                            nö Spässje muss sein, aber irgendwie hat uns das schöne Wetter gestern rollig gemacht. Hatte auch Besuch vom Tier mit den zwei Rücken :!:


                            Offline OnlyEnemyMyself

                              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                              Zitat von: "Thomas Covenant"
                              @ und in der Nacht gabs dann noch die tägliche Portion Sex.

                              mit wem - Helga Faust? :lol:

                              nö Spässje muss sein, aber irgendwie hat uns das schöne Wetter gestern rollig gemacht. Hatte auch Besuch vom Tier mit den zwei Rücken :!:


                              wenn ich singel wäre dann schon aber da ich ja keiner bin - mit einem weiblichen wesen aus fleisch und blut!  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Besuch vom Tier mit den 2 Rücken ? *rätsel* Was kann das nur sein... :D


                                Wir waren Mittags erst Grillen vom Allerfeinsten  ;)  3 Steaks und bestimmt 5 Würstchen vernichtet, dazu mit 6 Leuten 2 Kästen Bier und 1 Kasten Appelwein, hier ein Schnäpperken, da ein Jägerchen, gegen Abend hatte ich die Rems wie Harry  :D

                                Natürlich gings dann noch weiter bis halb 3 die Nacht und am nächsten Morgen frohgelaunt auf die Arbeit  :roll:  ;)
                                Ein Montag mit herrlichen Magenschmerzen  :-P


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Besuch vom Tier mit den 2 Rücken ? *rätsel* Was kann das nur sein... :D


                                  Wir waren Mittags erst Grillen vom Allerfeinsten  ;)  3 Steaks und bestimmt 5 Würstchen vernichtet, dazu mit 6 Leuten 2 Kästen Bier und 1 Kasten Appelwein, hier ein Schnäpperken, da ein Jägerchen, gegen Abend hatte ich die Rems wie Harry  :D

                                  Natürlich gings dann noch weiter bis halb 3 die Nacht und am nächsten Morgen frohgelaunt auf die Arbeit  :roll:  ;)
                                  Ein Montag mit herrlichen Magenschmerzen  :-P


                                  Hähä, richtich so - jetz weiss ich auch wieso Du gestern net hier warst  :lol:  :twisted:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Hähä, richtich so - jetz weiss ich auch wieso Du gestern net hier warst  :lol:  :twisted:


                                    Genau aus diesem Grunde mein Bester !  :D


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ich habe Fussball spielen müssen, weil die Eimer von den Gegnern das Spiel net verlegen mussten. Jetzt tut mir mein Knie weh und mein Zeh ist glaub ich echt gebrochen, tut schon seit ner weile weh, aber jetzt wirds immer stärker...


                                      SA habe ich auch wenig gemacht, war also net so der Hit...


                                      Dafür wird am DO am Vatertag alles nachgeholt :twisted: