Cruise & Holmes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    ach, geschminkt / ungeschminkt blabla, solange sie rasiert ist, ist doch noch alles i.O. :!:  :twisted:  :lol:  :lol:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Zitat von: "Sing-Lung"
      ach, geschminkt / ungeschminkt blabla, solange sie rasiert ist, ist doch noch alles i.O. :!:  :twisted:  :lol:  :lol:

      ja, damenbart ist echt scheisse....


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Sooooooo super toll find ich die übrigens auch gar net...  8)  Ok, sie is schon ganz hübsch aber hauptsächlich will ich Katie nur befreien, weil sie mir echt leid tut. Was die anderen drei Jungs dann mir ihr anstellen, is völlig mir schnuppe. Hauptsache...wie sagte Oli so schön...die "Sektendrohne"  :lol:  kann sie nicht weiter versklaven...  8)  :P


        *hicks* *plopp*... Beck's Nr. 4 geht grad runner...  8)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich glaube, wir sind ihr irgendwie egal

          http://maedchen.msn.de/Tom___Katie-page-3559.html

          Argagagaga  :roll:  :D

          Auf dem Bild sieht sie wirklich nicht blendend aus, man merkt, daß die Drohne Spuren hinterlassen hat  :lol:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            sie hat ihm ein zweites kind versprochen.... oh man wo sind wir dann? im 18. jahrhundert?


            Offline Kermit

            • Newbie
                • Show only replies by Kermit
              diese dürren Weibsbilder müssen froh sein, daß sie in der heutigen Zeit leben und nicht zu Rubens Zeiten, damals wären die absolut nix wert gewesen. nicht mal ´ne Aussteuer.   :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Zitat von: "Kermit"
                diese dürren Weibsbilder müssen froh sein, daß sie in der heutigen Zeit leben und nicht zu Rubens Zeiten, damals wären die absolut nix wert gewesen. nicht mal ´ne Aussteuer.   :D

                ja, magst schon recht haben. heutzutage ist echt zu wenig "frau" an der frau. und dann machen sie sich auch noch verrückt deshalb. das soll abba net heissen, dass ich auf frauen stehe, die "2 frauen" sind ^^ (*duck*)

                abba katie, also die würd ich trotzdem von der bettkante stossen...

                ...linkes bein links runter, rechtes bein rechts runter und dann von der unteren kante zur oberen ^^


                Offline Kermit

                • Newbie
                    • Show only replies by Kermit
                  der Dude hat geschrieben:
                  Zitat

                  abba katie, also die würd ich trotzdem von der bettkante stossen...

                  *grins* die meisten Männer würden die Katie wohl nicht von der Bettkante stoßen, schon des einmaligen Vergnügens wegen nicht.
                  Dude, ich hätte mal ne andere Frage, wegen deines Avatars. Diesen Avatar vom white russian trinkenden Dude hab ich irgendwann schon mal in irgend einem anderen Forum gesehen. Ich komme bloß nicht drauf, wo das war...  Bist oder warst du schon mal in anderen Foren unterwegs? Na Bildchen kann man ja eigentlich auch kopieren....


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    ja, ich war in einigen film- bzw gameforen unterwegs abba das ist schon echt ne gute weile her. den avatar hab ich aus nem screenshot geschnitten, den ich bei google gefunden hab. also auch gut möglich, dass noch jemand auf die idee kam. ich kann mich noch an zeiten erinnern wo ich weit und breit der einzige dude war -.- und 1-2 jahre später plötzlich ne dude-epidemie ausbrach -.-

                    um nochmal aufs thema zurückzukommen:
                    ich bin mir net sicher, ob du mich richtig verstanden hast mit der von-der-bettkante-stossen-geschichte ;)


                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show only replies by Lorrgash
                      Tom sei sehr viel daran gelegen, dass Holmes schnell wieder zu ihrer früheren Top-Form zurückfinde, wie die «Bild»-Zeitung am 12. Oktober 2006 berichtet. So habe der Schauspieler ein Team von Babysittern engagiert, damit seine Katie ja nicht wegen Baby Suri ihr Fitnessprogramm unterbrechen muss. Tom sei, so Bekannte des Schauspielers, «sehr bemüht» darum, dass Katie Holmes schnell an Gewicht verliert. Denn an der Hochzeit soll bitteschön alles perfekt aussehen - und die Trauung soll neusten Gerüchten zufolge im November stattfinden.

                      Arme Katie. Wohl weil ihr Ehemann sie derart unter Druck setzt, hat sie sich kürzlich Diät-Tipps von Victoria Beckham geholt - bleibt zu hoffen, dass sie nicht wie sie dem Schlankheitswahn verfällt.

                      Quelle: bluewin.ch


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show only replies by Lorrgash
                        Tom Cruise schliesst Vertrag mit Metro Goldwyn Mayer ab


                        Hollywoodstar Tom Cruise und seine langjährige Geschäftspartnerin Paula Wagner wollen das einst legendäre aber zwischenzeitlich still gelegte Filmstudio United Artists (UA) neu aufbauen.
                        Das zu Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) gehörende Studio soll von Wagner als Geschäftsführerin geleitet werden. Cruise werde als Produzent und Hauptdarsteller in einigen UA-Filmen mitwirken, teilte MGM am Donnerstag mit. Er kann aber weiterhin auch in Projekten anderer Studios mitspielen.

                        Zunächst sind vier Filme pro Jahr geplant. Dabei soll das Duo über neue Aufträge, Produktionsabläufe und Inhalte bestimmen. Cruise drehte für United Artists zuletzt das mit vier Oscars prämierte Drama "Rain Man" (1988).

                        Mit dem Deal haben Cruise und Wagner nach ihrer Trennung von Paramount im Sommer wieder ein neues Studio gefunden. Nach 14-jähriger Zusammenarbeit war es im August zu einem spektakulären Eklat zwischen dem prominenten Duo und ihrem langjährigen Vertrags-Studio gekommen.

                        Quelle: bluwein.ch


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Es ist Nacht...draussen ist es dunkel...und still...die beste Zeit, um sich mal so richtig zu gruseln:

                          Uuuaaaargh...


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Es ist Nacht...draussen ist es dunkel...und still...die beste Zeit, um sich mal so richtig zu gruseln:

                            Uuuaaaargh...
                            :shock:
                            Dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, außer durch den klassischen Zombie-Kopfschuss.
                            Alleine die Mimik ist schon furchteinflößend. Den Quatsch den er von sich gibt ist aber gar nicht mehr zu ertragen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Tom Cruise Filme zukünftige- für mich No Go Area


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Naja, wer hat früher nicht Top Gun vergöttert und ich seh ihn auch heute noch gerne. Wenn man sich Cruise allerdings in den letzten Tagen mal angesehen hat... das ist ein ganz anderer Mensch geworden. Ich weiß nicht, an welche Apparate sie ihn gehängt haben aber die haben ganze Arbeit geleistet. Das kann man nur noch mit einem leicht angewiderten Grinsen im Gesicht verfolgen. "Katie... wir waren uns so nahe, komm doch wieder zurück und lass dir die Haare vernünftig schneiden"  :lol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Also ich fand Top Gun schon immer scheisse...  ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Iceman, Maverick, Goose... Take my breath away..... jetz hör aber auf  :D


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Also ich fand Top Gun schon immer scheisse...  ;)
                                        Ah, nicht alleine. Schön :)

                                        Der Cruise hat durchaus gute Leistungen gebracht, aber eine gewisse unsympathische Art hatte der immer schon.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Er war halt früher schon jedermanns Darling und der Traum im Schwiegersohnbereich  :biggrin:

                                          Daß man da irgendwann abhebt und arrogant wird war ja klar aber daß er nun einen auf Weltherrschaft und Sektenanführer macht, hätte keiner auch nur ansatzweise vermutet.

                                          Er ist auch so überzeugt von dem was er da von sich gibt, das is beängstigend wenn man mal sieht, wer sich in dem Verein noch so alles tummelt...


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Das passt ja wirklich gut ins Bild, denn demnächst erscheint doch dieses Scandalbuch über Cruise.

                                            Zitat
                                            Autor behauptet
                                            Tom Cruise bezahlt Katie Holmes für Scheinehe
                                            Los Angeles, 15. Jänner 2008

                                            Neue Anschuldigungen gegen Tom Cruise, laut einer Skandal-Bio ist seine Familie nicht echt. Unheimliches Video: Tom Cruise über Scientology.

                                            Am Dienstag erscheint in den USA endlich Andrew Mortons Skandal-Bio Tom Cruise: An Unauthorized Biography. Darin unterstellt der Star-Autor (Diana - Her True Story) u.a. dass Tochter Suri ein teuflisches Retorten-Produkt des verstorbenen Scientology-Führers Ron L. Hubbard sei – ÖSTERREICH berichtete.

                                            Zwei Millionen pro Jahr
                                            Jetzt werden, trotz absoluter Geheimhaltung – es gibt aus Furcht vor Scientology keine Vorab-Exemplare! – weitere pikante Details bekannt: So soll Katie Holmes für die auf fünf Jahre anberaumte Scheinehe mit Cruise jährlich zwei Millionen Euro kassieren. Dafür muss sie Cruise und Scientology aber „die volle Kontrolle über ihr Leben“ lassen, darf weder Medikamente noch psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen. Das heiße Buch wurde in England, Australien und Neuseeland schon verboten!

                                            Dazu passend tauchte im Web ein Video auf. In dem unheimlichen Scientology-Werbe-Clip erzählt Tom Cruise, was die Sekte für ihn bedeutet und gewährt so Einblicke in seine merkwürdige Gedankenwelt. Einige Highlights aus dem neunminütigen Film:

                                                * "Wir können den Frieden bringen und Kulturen vereinigen."
                                                * "Durch die Welt zu reisen und die Menschen zu treffen, die ich getroffen habe, mit diesen Anführen auf verschiedenen Gebieten zu sprechen, sie wollen Hilfe und sie sind abhängig von Menschen, die wissen und die erfolgreich sind und es machen und das sind wir."
                                                * "Wenn du Scientologist bist, siehst du das Leben, siehst du die Dinge, wie sie sind, in all ihrer Pracht, in all ihrer Komplexität und je mehr du als Scientologist weißt, desto mehr überwältigt es dich."
                                                * "Daher liegt es in unserer Verantwortung, zu bilden, die neue Realität zu schaffen."

                                            Nur zur Erinnerung: Scientology ist eine Sekte, die von einem Science-Fiction-Autor, L. Ron Hubbard, gegründet wurde. Ein böser galaktischer Herrscher, Xenu, soll das Leben auf der Erde vor 75 Millionen Jahren maßgeblich beeinflusst und den unsterblichen Teil aller Menschen, Thetan genannt, nachhaltig beeinträchtig haben. Die Scientology-Kirche verspricht ihren Mitgliedern, die Funktionsweise dieses Thetans zumindest teilweise wiederherstellen zu können. Billig ist das freilich nicht: Wer sein Seelenheil retten will, muss viel Geld investieren. Tja, wer daran glaubt...
                                            Quelle: http://www.oe24.at/zeitung/leute/article208389.ece

                                            So langsam könnte ich mir das durchaus vorstellen. Der Autor soll aber keinen Kontakt zu seinen Vertrauten bzw. zu ihm selber gehabt haben. Wer weiß, wer seine Quellen sind.

                                            Das schlimmste daran ist:
                                            Zitat
                                            Das heiße Buch wurde in England, Australien und Neuseeland schon verboten!
                                            « Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 15:03:51 von Max_Cherry »


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Auch interessant (von Guido Knopp mag man halten, was man will)

                                              Zitat
                                              Tom Cruise und der Nazi-Vergleich
                                              Die Logik der Eskalation

                                              Guido Knopp hat die Aufregung um Tom Cruise und seine Video-Predigt in einen sinnlosen Nazi-Vergleich eskalieren lassen. Warum der Scientologe und die Sekte von dieser Eskalations-Strategie profitieren werden.
                                              Von Tobias Kniebe

                                              Dies wird, so steht zu befürchten, das Jahr des Tom Cruise werden. Als ob 2007 nicht schon gereicht hätte, und als ob es nicht noch andere Verrückte auf der Erde gäbe.

                                              Die heimliche Hoffnung jedenfalls, die neue "Skandal"-Biographie von Andrew Morton und die neuen Sektenvideos aus dem Internet könnten sich als mediale Eintagsfliegen entpuppen, hat der ZDF-Historiker Guido Knopp am Wochenende gründlich zunichte gemacht. Als Einpeitscher für Bild am Sonntag kam er, sah er - und hob den Irrsinn gleich auf die nächste Stufe.

                                              "Tom Cruise tritt auf wie Goebbels", verkündet er auf der Titelseite des Blattes, in dessen Auftrag er das vier Jahre alte, interne Video, das die Website www.gawker.com trotz Klageandrohung seitens Scientology veröffentlicht hat, analysiert.

                                              Dort sieht man Cruise vor einem riesigen Erdkugel-Emblem, eine tellergroße Medaille um den Hals, links flankiert von Scientology-Chef David Miscavige, rechts von einem Porträt des Sektengründers L. Ron Hubbard. Er spricht zu den Eingeweihten: Über die Bedeutung der Tatsache, "dabei zu sein" und "etwas zu tun", und wie "sehr sehr sehr viel" ihm das alles bedeute. Dann fällt die entscheidende Frage: "So what do you say? We clean this place up?" Die Zuhörer brechen in laute "Yeah"-Rufe aus.

                                              Nun ist das englische "place" ein dehnbarer Begriff, was den Satz interpretierbar macht - es könnte sich zum Beispiel um die Aufforderung handeln, nach dem Vortrag den Versammlungsraum aufzuräumen.

                                              An diese Version glaubt natürlich niemand, die Übersetzung des Guido Knopp ist aber ebenfalls eine Interpretation: "Sollen wir die Welt säubern?" meint er herausgehört zu haben, und die Bild-Reporter wiederum berichten, der Star habe diese Worte geschrieen - obwohl er gerade in diesem Moment ziemlich leise spricht. Die "Menge", die in ihrer Darstellung "fanatisch-begeistert brüllt", erreicht auch eher den Geräuschpegel einer inspirierten Kleintierzüchterversammlung.

                                              Die Welt säubern?

                                              Natürlich ist es trotzdem aufschlussreich, Tom Cruise einmal so reden zu hören, wie er vor den Mitgliedern seiner bizarren Weltanschauung spricht, und fanatisch und beunruhigend wirkt der Auftritt durchaus.

                                              Der Erkenntnisgehalt liegt jedoch eher im Bizarr-Atmosphärischen, der Neuigkeitswert ist gering: Dass sich Cruise sehr zur Rettung der Welt berufen fühlt und intern wie extern zu den führenden Propagandisten von Scientology zählt, ist seit Jahren bekannt und durch zahllose Auftritte belegt - ebenso wie die Behauptung der Sekte, dank ihres angeblich überlegenen Wissens die Menschen von Problemen wie Drogensucht, Depressionen und psychischen Krankheiten heilen zu können. Der Begriff der "Reinigung" ist dabei von zentraler Bedeutung als selbst auferlegte Verpflichtung - "Purification Rundown" heißt eine der wichtigsten Techniken der Sekte.

                                              Das weiß offenbar auch Knopp. "Es mag ja sein, dass Cruises Sprechweise bei vielen Erweckungsbewegungen in den USA üblich ist", beginnt er seinen Nazi-Vergleich, aber dann kann er doch nicht stoppen: "Die Szene, in der fragt, ob die Scientologen die Welt säubern sollen, und alle Ja rufen, erinnert zwangsläufig jeden Deutschen, der sich für Geschichte interessiert, an die berüchtigte Sportpalast-Rede von Goebbels."

                                              Nun ja, vielleicht - wenn es den besagten Deutschen nicht doch eher an eine interne Motivationsveranstaltung von Microsoft gemahnt ("Sollen wir die Idioten von Google fertigmachten?" "Yeah!") sowie an alle Arten von öffentlicher Darbietung, in denen ein gefallsüchtiger Mensch auf der Bühne eine Reaktion des Publikums provozieren will: "Are we having fun yet?" "Uuaaahhhh!"

                                              Doch im Ernst: Was könnte der Grund sein, die Rassen- und Vernichtungsideologie der Nationalsozialisten, die zum Zeitpunkt von Goebbels’ "Wollt ihr den totalen Krieg?"-Frage schon Millionen Menschen den Tod gebracht hat, mit dem Missionseifer einer Hollywood-Sekte gleichzusetzen, die, wie es im deutschen Verfassungsschutzbericht heißt, "vor allem dem Gewinnstreben" dient?

                                              Die totalitären Tendenzen, die sich aus den Schriften des L. Ron Hubbard herauslesen lassen, reichen gerade dafür, Scientology in Deutschland als "verfassungsfeindlich" einzustufen - zu mehr aber auch nicht. Die Sekte steht weltweit unter schärfster Beobachtung und muss schon deshalb alles daransetzen, sich gesetzeskonform zu verhalten. Anweisungen zum Mord an Andersdenkenden sind jedenfalls nicht bekannt - und jeder Staatsanwalt würde Scientology bei solchen Aktivitäten auch freudig vom Gesicht des Erdbodens klagen.

                                              Tatsächlich folgt Knopp hier einer Rhetorik der Eskalation um jeden Preis, die man unter umgekehrten Vorzeichen auch von Scientology selbst kennt. Vor über zehn Jahren, im Januar 1997, kochten die Gefühle zwischen Deutschland und Tom Cruise schon einmal in ähnlicher Weise hoch. Die Junge Union hatte damals dazu aufgerufen, seine Film "Mission: Impossible" zu boykottieren, woraufhin sich eine ganze Reihe von Hollywood-Prominenten in einem offenen Brief an Bundeskanzler Kohl wandten, der in der International Herald Tribune abgedruckt wurde.

                                              "In den dreißiger Jahren hat Hitler religiöse Intoleranz zur offiziellen Staatsdoktrin erklärt", schrieben Unterzeichner wie Dustin Hoffman, Goldie Hawn, Oliver Stone und Gore Vidal. "Damals waren es die Juden, heute sind es die Scientologen." Die Protestler, die von Cruises damaligem und heutigem Anwalt Bert Fields zusammengetrommelt wurden, waren nicht einmal selbst Scientology-Mitglieder, sondern nur Freunde des Stars. Der Aufschrei der Deutschen war dennoch gewaltig, das Echo dieses anderen Nazi-Vergleichs groß. Nur Kohl selbst blieb gelassen und wischte die ganze Aktion knapp als "Unsinn" beseite.

                                              Eine ähnlich schelle und schmerzlose Erledigung der Debatte würde man sich auch diesmal wieder wünschen - aber leider ist damit nicht zu rechnen. Scientology und seine Unterstützer in Hollywood, die Deutschland noch immer von Nazi-Ideologie durchdrungen wähnen, werden aufheulen - und dann können Sektenexperten, Politiker und Boulevard-Medien umso lauter zurückheulen.

                                              Sie alle haben in diesem durchschaubaren Spiel zu gewinnen: Mehr Geld, mehr Planstellen, höhere Auflagen. Der größte Profiteur aber wird, da führt kein Weg daran vorbei, am Ende Tom Cruise und seine Sekte selbst sein - weshalb die verbliebenen Kräfte der Vernunft in diesem Moment einfach beschließen sollten, dass 2008 dann lieber doch nicht sein Jahr werden wird.
                                              Quelle:http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/882/153489/


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=7773531


                                                Sowas ähnliches hab ich mir ja schon immer gedacht aber was is die Holmes auch eingebildet und abgedreht seit sie mit ihm zusammen ist.
                                                Ich hab die ja mal vergöttert aber mittlerweile find ich die einfach nur noch unsympatisch bei Interviews o.ä. :neutral:


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Tom Cruise und seine gesamte Sekten Bande sollte man zum Mond schiessen !

                                                  Jetzt stirb


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Tom Cruise und seine gesamte Sekten Bande sollte man zum Mond schiessen !

                                                    Da haste Recht.