Cruise & Holmes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Na, ich hab sie ja auch nicht mehr alle der Reihe nach...  :roll:  :roll:

    Da reg ich mich die ganze Zeit drüber auf, daß KATIE HOLMES, die Göttin meiner schlaflosen Nächte, ich hab über 200 Pics von ihr auf der Pladde  :lol: , mit Top Gun Fuzzie Cruise was haben soll- da überseh ich einfach den Thread hier  :D

    Pff, ich liebe sie einfach, für sie würd ich fast alles tun  ;)

    Ich glaube aber nicht, daß es lange halten wird, der passt einfach nicht zu ihr...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Er hat ja auch beim Dreh eine "Beschützerin" von Scientology für Katíe abgestellt, da kann man nur mitm Kopf schütteln.  :roll:

      Katie fängt auch schon an mit dem Gerede, daß sie in sich gegangen wäre und auf der Suche nach sich selbst immer neue Seiten entdeckt. Sekten sind immer was gefährliches, das sollte sie nicht vergessen.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Necro, wir beide müssen Seelenverwandt sein!! 8O  ;)  :lol:

        Exakt meine Meinung! War überhaupt der Grund warum ich mir die ersten Staffeln von Dawsons Creek damals reingepfiffen hab!! :-P



        Höhöhö  :D  :D

        Ich hab mir Dawsons Creek auch immer nur wegen ihr angesehen  :twisted:

        The Gift hab ich mehrmals langsam laufen lassen, an bestimmten Stellen, du weißt was ich meine  :D :



        Sie ist einfach ein Engel:





        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mehr Mehr Mehr, ich will Naturbrust  :D

          In der Morning Show war sie so goldelig wie noch nie  ;)

          Die war vor 4 oder 5 Jahren mal in Frankfurt, da wollte ich schon hin  8)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oh Mann, mein Mäuschen Katie, die Frau meiner einst soooo schlaflosen Nächte, was ist sie so tief abgerutscht  :?
            Ab sofort boykotiere ich Top Gun, Tom Cruise ist ja wohl der allerletzte Hohlroller, sein Geisteszustand muß annähernd am Gefrierpunkt liegen:

            http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20792&DDI=3303


             :roll:  :roll:


            Das Kind von Katie wird ein PR-Gag LOL  :evil:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Für mich ist der als Schauspieler durch. Als gestern Minority Report kam is mir ganz anders geworden..  :roll:  :)

              Mir kommt es so vor, als leben die beiden schon seit längerer Zeit nicht mehr auf dieser sondern in ihrer Scheinwelt. Wie kann man nur in kürzester Zeit so einen Hau wegbekommen ?  :?


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich fass es echt nicht, vorbei ist Top Gun, Cruise scheint in einer Schattenwelt zu leben  :roll:

                http://freundin.msn.de/szene/news?id=4656

                Das Kind bekommt auch keine Muttermilch sondern irgendsoein Sci-Brei.

                Wie kann das Katie nur mitmachen, wäre sie doch nur zu mir gekommen, bei mir könnte sie mit dem Kind reden, soviel und sooft sie will  :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Warum sperrt diesen Cruise niemand hinter Gitter ?????

                  http://focus.msn.de/panorama/boulevard/prominente_nid_27758.html?DDI=3303


                  Er will nach der Geburt die Placenta mit Nabelschnur essen  :lol:

                  Soll das ein schlechter Witz sein oder ist der geistig einfach durch ?


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Suri also...... wer war das ? Eine heilige Scientology Drohne ?  :lol:

                    Und, das Kind ist jetzt weg von Katie oder darf sie es auch sehen ?  :lol:  

                    Neee, oder ? Es könnte ja schreien :roll:

                    Bah, jetzt jeden Tag Instant Zeuchs anrühren, Muttermilch is ja verseucht mit Mutterviren  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Brrrr, mich schüttelt es da nur  :roll:

                      Weiß eigentlich jemand, ob Katie mittlerweile auch schon infiziert ist oder wie sie über die ganze Verschwörung ihres abgedrehten Psychopathen denkt ? Da hört man eigentlich nie was von...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wer hätte je gedacht, daß der smarte Typ in der F16 neben Iceman und Goose später einmal die Nabelschnur und die Plazenta seiner Frau essen will ?  :roll:  :roll:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          War das NUR ne F14, keine F16 ?  8O
                          Asche über mein Haupt  :-P


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Was du alles weißt, du alter Kampfpilot  :D  ;)
                            Ich konnte die ganzen F-s noch nie auseinander halten.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Sagt ma war die Kidman eigentlich auch bei den Scientologen?


                              Ne, aber sie hat ihr Kind am gleichen Tag bekommen oder wie war das ?  :roll:

                              Alles ne riesen Verschwörung !


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Habt ihr es gehört ? Scien-Tom ist vor Freude auf dem Sofa rumgehüpft..............................................  :lol:  :roll:

                                Ein dunkler Schleier vernebelt meine Sinne  :D

                                Abartig, sie darf keinen Mucks von sich geben, darf nicht stillen und er hüpft wie ein Kleinkind durch die Gegend. Bravo !


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Na logo, das Dingen is riesen groß. Da hätte er sich die Hälfte noch einfrieren können, für schlechte Tage immer was zu futtern im Haus  :roll:  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hach ja, extra nochmal die schönsten Szenen von Katie, NUR für die Brüder und Schwestern von Scientology  ;)

                                    http://archive.beyondhollywood.de/897a0e227530c6e7f5427e1119f6a5af.jpeg

                                    http://archive.beyondhollywood.de/e87efcca80e90554d182809e2204b124.jpeg


                                    Mal sehen, wie lange The Gift noch in den Regalen steht.

                                    Katie... *schluchz* warum hast du mich verlassen und bis zu dieser Drohne des Bösen gegangen *heul*
                                    Du hast immer einen Platz in meinem Herzen frei...... Immer... *schaluchz*
                                     :roll:  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      http://focus.msn.de/panorama/boulevard/katie-holmes_nid_31490.html?DDI=3303

                                      YES, bald trennen sie sich und dann kommt Katie doch noch zu mir :D  ;)

                                      Ich wundere mich schon die ganze Zeit warum sie das alles so mitmacht. Außerdem ist sie echt gealtert im Gesicht, nur durch den Spinner und seine Pseudosekte :evil:



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Und auf gehts in die nächste Runde  :roll:

                                        http://www.max.de/pop-kultur/people/tom-cruise,


                                        Tja, dann haben sie wohl einen Vertrag geschlossen, wahrscheinlich ist Tom ja unfruchtbar..... dann würde aber niemand mehr Top Gun gucken...... hach ja  :roll:  ;)

                                        Wer hätte gedacht, daß my Katie mal so ein Mist machen würde  8)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Markus mein Bester, das wollt ich hier auch gerade schreiben... schön daß du wieder zurück bist  :D

                                          Ich hab mir auch schon gedacht, daß wir einfach warten, bis diese Sektendrohne das Haus verlässt und dann wird die Hütte gestürmt. Das Katie-Rescue-Team  :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Wenn wir uns alle um die Katie kümmern, brauchen wir aber noch 2 Kadetten, die Wache stehen, falls die Drohne doch wieder ums Haus fliegt  :lol:  :D

                                            Was wird uns Katie sich freuen, wenn wir da einlaufen  :twisted:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hiahaha, genau so machen wir es  :D
                                              Da zeigen wir ihr erstmal wieder was "Leben" bedeutet  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                @ Sing: Wenn die uns beide sieht, merkt sie erstmal, was sie die ganze Zeit verpasst hat  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                                  Ich hab die Alte EINMAL ungeschminkt gesehen - seitdem bin ich aber dermassen was von kuriert  :lol:  die könnt Ihr ruhig behalten


                                                  Wo hast du sie denn so gesehen ? Am WE an irgend ner Theke ? Das war sie gar nicht, du mußt sie verwechselt haben  :P  :twisted:

                                                  DAS is fast ungeschminkt hier:




                                                  Du alte Falluskrabbe  ;)