Cruise & Holmes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich fass es nicht!  8O

    @Phil & Oli: Tja das war's dann wohl endgültig für Euch!  :lol:  ;)

    Eltern-Träume

    Alles nach Plan: Im April hatten sie sich kennen gelernt, im Juni verlobt, und jetzt verkünden Tom Cruise und Katie Holmes: "Wir bekommen ein Baby". Doch auch andere Hollywoodstars freuen sich über Nachwuchs
     
    Die Verlobte von Tom Cruise, Katie Holmes, erwartet ein Baby von ihm, wie seine Sprecherin Lee Anne DeVette dem amerikanischen "People"- Magazin mitteilte. "Tom, Katie und beide Familien freuen sich sehr", so DeVette. Katie habe sich nie besser gefühlt, berichtet die Sprecherin weiter. In welchem Monat die 26-Jährige ist, und welches Geschlecht das Baby hat, wurde nicht verraten. Cruise hat bereits zwei adoptierte Kinder aus seiner Ehe mit Nicole Kidman, den zehnjährigen Connor und die 12-jährige Isabella. Lange hatte sich der Oscar-Preisträger gegen Gerüchte gewehrt, er sei zeugungsunfähig.

    Auch ein anderer Oscar-Preisträger ist in freudiger Erwartung: Holly Hunter wird im Winter zum ersten Mal Mutter - im Alter von 47 Jahren, es werden Zwillinge. Ebenfalls Zwillinge hatten die Medien bei Britney Spears vermutet. Doch sie wurde Mitte September Mutter des kleinen Preston. Sie hatte sich während ihrer Schwangerschaft oft in unvorteilhafter Kleidung gezeigt.

    Das deutsche Model Heidi Klum dagegen hatte ihr Baby-Bäuchlein, wie in ihrer ersten Schwangerschaft, in schicken Outfits perfekt zur Geltung gebracht. Und bereits am 18. September, wenige Tage nach der Geburt von Henry überstrahlte ihre Schönheit alle anderen Stars bei einer Preisverleihung.

    Baby Royal

    Zwar ebenso ansehnlich, aber weniger erotisch erscheinen die Schwangeren der europäischen Königshäuser bei öffentlichen Auftritten. Norwegen, Dänemark, Holland und Spanien ließen fast gleichzeitig verlauten, dass sich Nachwuchs angekündigt hat. Der niederländische Spross von Máxima und Willem Alexander kam am 26. Juli zur Welt. Mary von Dänemark ist im Oktober so weit. Den Fortbestand der spanischen Monarchie werden Letizia und Felipe mit ihrem Baby sichern. Es soll Ende November zur Welt kommen. Das norwegische Prinzenpaar Mette-Marit und Haakon kündigten die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes für Dezember an.

    "Wir erwarten ein Baby"

    Doch nicht nur die europäischen Königshäuser freuen sich auf Nachwuchs. Auch deutsche Stars halten mit: Gerade hat Frauke Ludowig ihre Tochter zur Welt gebracht. Comedian Anke Engelke ist Mutter eines kleinen Sohnes geworden und die Frau des Erfolgs-Produzenten Jack White, Janine, hat im September Ella Shakira Marisa zur Welt gebracht. Dieter Bohlen und seine Freundin Estefania sind im Juli Eltern des kleinen Maurice Cassian geworden.


    Quelle: www.max.msn.de


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hab' ich gestern auch gelesen. Krasse Sache!  8O  :roll:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Der Typ dreht langsam echt durch!  :?


        Das Kind ist übrigens heute Nacht gekommen - falls es jemand interessiert... ;-)

         :arrow: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,411897,00.html

        Cruise und Holmes - it's a girl!

        Nun ist das Baby endlich da: Nach monatelangem PR-Gerangel um den neuen Erdenbürger und seine berühmten Eltern hat US-Schauspielerin Katie Holmes in Los Angeles ein Mädchen zur Welt gebracht. Der Name der Kleinen verheißt Märchenhaftes.


        Los Angeles - Wie das Magazin "People" gestern auf seiner Homepage berichtete, bekamen der 43-jährige Tom Cruise und seine 16 Jahre jüngere Verlobte ein Mädchen. Es heiße Suri, meldete "People" unter Berufung auf den Sprecher von Cruise,  Arnold Robinson. Der teilte mit, das Mädchen wiege 3,4 Kilogramm und sei knapp 51 Zentimeter lang.

        Die frischgebackenen Eltern seien hocherfreut, Mutter und Tochter gehe es gut, so Robinson. Das Baby wurde in einer Klinik in der Region Los Angeles geboren. Eltern und Kind seien nun aber wieder Zuhause, hieß es. Der Name Suri kommt den Angaben zufolge aus dem Hebräischen und heißt "Prinzessin", auf Persisch bedeute der Name "Rote Rose".

        Cruise hatte im Vorfeld der Geburt erklärt, dass seine Verlobte in der Tradition der Scientology-Lehre eine "stille Geburt" haben, sich also möglichst lautlos bei der Entbindung verhalten werde. Nach allgemeinem Protest in der Öffentlichkeit hatte der Schauspieler dann in einem TV-Interview erklärt, die Gebärende dürfe durchaus Geräusche machen, aber die Anwesenden hätten sich ruhig zu verhalten. Holmes würde schmerzstillende Mittel erhalten, wenn sie dies wünsche. Er selbst wolle bei der Geburt an ihrer Seite sein. Für besonderes Aufsehen hatte in den vergangenen Tagen ein skurriles Gerücht gesorgt, wonach Cruise die Plazenta seiner Verlobten verspeisen wolle.

        Ironie des Schicksals: Am selben Tag wie Suri wurde auch die Tochter der Schauspielerin Brooke Shields geboren. Shields hatte im vergangenen Jahr mit Cruise einen öffentlichen Disput um die medizinische Behandlung des Babyblues' ausgetragen. Die Mutter zweier Kinder hatte in ihrer Autobiographie bekannt, ihre postnatalen Depressionen mit Medikamenten behandelt zu haben. In einer TV-Show erklärte Scientologe Cruise daraufhin, man dürfe solche Beschwerden nicht mit Drogen bekämpfen. Shields solle doch lieber Gymnastik treiben und Vitamine zu sich nehmen.

        Cruise und Holmes hatten sich im Sommer in Paris verlobt. Ein Hochzeitstermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Er könnte es aber kaum erwarten, seine "außergewöhnliche" Verlobte zu heiraten, versicherte der "Mission Impossible"-Star in der vergangenen Woche.

        Für Cruise ist es bereits das dritte Kind. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman adoptierte er die heute zwölfjährige Isabella und den zehnjährigen Connor.


        Quelle: www.spiegel.de


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          http://focus.msn.de/panorama/boulevard/katie-holmes_nid_31490.html?DDI=3303

          Zitat aus dem Artikel:

          "Freunde fürchteten, sie könnte in den Fängen der Scientology-Sekte sein."

           :lol: Tolle Freunde hat die Katie da! Die sind ja absolute Schnellmerker...  ](*,)  :roll:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Langsam geht es echt abwärts mit Tommyboy...

            "Verhalten nicht hinnehmbar"

            Paramount Filmstudio kündigt Hollywoodstar Tom Cruise

            Los Angeles - Wegen der merkwürdigen Auftritte von Tom Cruise haben die US-Filmstudios Paramount Pictures nach 14 Jahren die Zusammenarbeit mit dem bestbezahlten Schauspieler Hollywoods aufgekündigt. "So sehr wir ihn persönlich schätzen, wir hielten es für falsch, den Vertrag zu verlängern“, verkündete der Chef des Mutterhauses Viacom, Sumner Redstone, im "Wall Street Journal“. "Sein Verhalten ist für Paramount in letzter Zeit nicht hinnehmbar gewesen.

            Cruise war vor kurzem in der Sendung von US-Talkmasterin Oprah Winfrey aufs Sofa gesprungen, um von seiner Liebe für Filmschönheit Katie Holmes zu schwärmen, mit der er seit April eine kleine Tochter hat. Außerdem wirbt er öffentlich aggressiv für die umstrittene Scientology-Organisation. Schauspielkollegin Brooke Shields griff Cruise wegen deren Bekenntnissen zu ihrer Wochenbettdepression scharf an und verurteilte alle, die Antidepressiva einnehmen.

            Laut Paramount hatten diese Begebenheiten negative Auswirkungen auf die vergleichsweise geringen Zuschauerzahlen des jüngsten Cruise-Filmes "Mission Impossible III“. Vertreter des "Top-Gun“-Stars und Ex-Gatten von Nicole Kidman bestreiten dagegen einen Zusammenhang. Allein in diesem Jahr habe Cruise/Wagner Productions mit "Mission Impossible III" und "Krieg der Welten" fast eine Milliarde Dollar (780 Millionen Euro) für Paramount eingespielt, erklärte die Geschäftspartnerin des Superstars, Paula Wagner.

            "Unerhört und respektlos“

            Wagner erklärte in der Branchenzeitung "Daily Variety“, Redstones Äußerungen seien "unerhört und respektlos“. Zudem hätten sie und Cruise seit langem eine andere Finanzierung ihrer Produktionen, zum Beispiel mit Geld aus Hegdefonds, erwogen. "Das ist ein Traum von Tom und mir“, sagte sie dem "Wall Street Journal“. Vor mehr als einer Woche habe man schließlich die Verhandlungen mit Paramount gestoppt und seitdem erfolgreich andere Finanzierungsquellen aufgetan.


            Quelle: www.aol.de


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Oli mein Freund, ein Hoffnungsschimmer?:

              "Bekommt Katie noch kalte Füße?

              Holmes hat offenbar Zweifel an Hochzeit mit Cruise
              Hamburg - Fällt die Hochzeit noch ins Wasser? Katie Holmes hat angeblich Zweifel, ihren Verlobten Tom Cruise wie geplant zu heiraten. "Ich habe gar nicht mehr mein eigenes Leben", soll die 27-jährige Schauspielerin nach einem Bericht des "Sunday Mirror" einem Besucher ihres Zufluchtsortes in Colorado erzählt haben. Dort lebt sie gemeinsam mit dem 44-jährigen Hollywood-Star und ihrer im April geborenen Tochter Suri.

              Sorge um eigene Karriere - Cruise ein Kontrollfreak?

              Katie sei nervös, wenn sie an die für Herbst geplante Hochzeit denke. Immerhin sei das Brautkleid schon gekauft. Sie fürchte auch um ihre Karriere als Schauspielerin. Cruise soll dem Bericht zufolge jedes Drehbuch, was seiner Verlobten angeboten wird, erst von Scientology-Vertretern kontrollieren lassen. Er ist seit langem Mitglied der Sekte.
              "
              (www.aol.de)


              "Jedes Drehbuch von Scientology checken lassen" - dazu fällt einem echt nix mehr ein!  :roll:  ](*,)  #-o


              Alter, wie wär's wenn wir Katie in 'ner Nacht und Nebelaktion aus der Sektenhölle befreien? Vielleicht ist es noch nicht zu spät...  8)   :P


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Necronomicon"
                Markus mein Bester, das wollt ich hier auch gerade schreiben... schön daß du wieder zurück bist  :D

                Ich hab mir auch schon gedacht, daß wir einfach warten, bis diese Sektendrohne das Haus verlässt und dann wird die Hütte gestürmt. Das Katie-Rescue-Team  :twisted:

                Hehe, sie wird uns sicher ewig dankbar sein!  8)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Alles klar, Necro, Dude, Sing und Flight...ein echt dolles Rescue-Team! Katie wir kommen...  :lol:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Wenn wir uns alle um die Katie kümmern, brauchen wir aber noch 2 Kadetten, die Wache stehen, falls die Drohne doch wieder ums Haus fliegt  :lol:  :D

                    Was wird uns Katie sich freuen, wenn wir da einlaufen  :twisted:

                    Na, wir beide kümmern uns um Katie das Glodstückchen und Dude & Sing halten Wache und verkloppen wenn nötig die Scientologendrone!  8)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Sooooooo super toll find ich die übrigens auch gar net...  8)  Ok, sie is schon ganz hübsch aber hauptsächlich will ich Katie nur befreien, weil sie mir echt leid tut. Was die anderen drei Jungs dann mir ihr anstellen, is völlig mir schnuppe. Hauptsache...wie sagte Oli so schön...die "Sektendrohne"  :lol:  kann sie nicht weiter versklaven...  8)  :P


                      *hicks* *plopp*... Beck's Nr. 4 geht grad runner...  8)