Cruise & Holmes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurde der volle Name der Kleinen schon genannt? Hier isser: "Suri Xenu L. Ronnette Holmes-Cruise"
Das arme Ding trägt die Beinamen "Xenu", eine zentrale Figur der Scientology-Lehre und "L. Ronnette", die Verweiblichung von L. Ron Hubbard dem Gründer der Sekte.... wenn das Kind Glück hat und einigermaßen "normal" aufgezogen wird, wird sie ihren Eltern später bestimmt dankbar für diesen prägnanten Namen sein  :roll:  :roll:


...Mensch, was is denn los - sind denn ALLE am abdrehen???
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "JasonXtreme"
Jetz will der Depp den MUTTERKUCHEN fressen!!! Der hat doch echt nich alle am Sand!

Das ist wirklich abartig, hab gerade im TV von "Nabelschnurr und Mutterkuchen" gehört. Ich könnt kotzen, was für kranke Spinner!




...ich genoß seine Plazenta, zusammen mit einem ausgezeichneten Chianti, ffffff-ffffff-ffffff-ffffff-ffffff... :D


Hab gelesen, dass das Ganze angeblich nur ein Scherz sein sollte, kann aber keine Quelle finden die das belegt...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Naja, so schlimm isses jetzt nicht würde ich sagen. Das Foto ist halt ne Plazenta, sieht etwas nach Pflaume aus - ich tippe mal, dass in der Realität noch ein "charakteristischer" Geruch dazukommt  :twisted:

Wie es schmeckt kann und will ich auch nicht beurteilen, aber gebraten dürfte das ganze gar nicht mal mehr so ekelhaft aussehen - vielleicht wie ein Filetsteak oder so  :lol: Wers ausprobiert bitte unbedingt in den Rezeptethread posten  :lol:  :lol:  :lol:

Nee, jetzt mal echt - was der ißt und nicht ißt ist mir gleich, aber ich kann nurn verurteilen ein Kind in einer solchen Umgebung aufwachsen zu lassen - von der Verweichlichung auf Grund von unaufhörbarem Reichtum will ich gar nicht erst anfangen und auch nicht vom Vati, der bei jedem Scheiß zu seinem Anwalt rennt... aber jemanden mit dieser Scientology-Scheiße großzuziehen, da wird mir erst richtig übel!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"