Euer 1. Mai

Gast · 3 · 3526

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Abends auf das Fischerfest in Heidelberg / Neuenheim gegangen. Dort ein paar Bierchen und Barcardi Cola getrunken. Später noch in den Irish Pup. Dort ein paar Kilkennys, Sekt und andere alkoholische Getränke. Irgendwann nach 3 Uhr noch eine wilde Diskussion über den Gottesbeweis nach Kant bis hin zur mathematischen Vereinigung zwischen Relativitäts- und Quantentheorie (keine Ahnung was uns da geritten hat).
    Irgendwann nach 4 Uhr endlich ein Taxi nach Hause erwischt.
    Am nächsten Tag noch schwer betrunken meine Autoreifen gewechselt und den Rest vom Tag mit schwersten Kopfschmerzen im Bett verbracht.
    Bin jetzt immer noch nicht richtig wach.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "Heavenly_Demonic"
      Zitat von: "Havoc"
      Irgendwann nach 3 Uhr noch eine wilde Diskussion über den Gottesbeweis nach Kant bis hin zur mathematischen Vereinigung zwischen Relativitäts- und Quantentheorie (keine Ahnung was uns da geritten hat).


      Also was du alles in deiner Freizeit machst ^.^ Aber na ja konntest ja nix dafür war der Alkohol... oder?


      Ich weiß auch nicht warum wir überhaupt auf dieses Thema gekommen sind.
      Aber es war eine sehr angeregte Diskussion. ;)
      Und ja zu diesem Zeitpunkt war ich sehr betrunken. ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”