Euer 1. Mai

Gast · 2 · 3543

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Am Freitag Abend gingen wir hier in Bern irgend in so ein Festzelt... tagsüber ist da so eine Ausstellung, am Abend dann halt Bar und Partybetrieb, Uriah Heep waren noch live da!! 8)  ;)

    Da floss dann so einiges an Vodka und Jägermeister die Kehle runter und ich lief den ganzen Abend/Nacht mit Sonnenbrille umher, als Verarsche gegen die ach so coolen Clubber und HipHoppers. Auf jeden Fall, waren die Reaktionen darauf genialst, haben uns enorm amüsiert. Erstaunt war ich vor allem ab Reaktionen fremder Frauen auf eine Sonnenbrille bei Nacht!! 8O  :?

    Samstags war dann Kater wegarbeiten angesagt inkl. Anzahlung an Sommerferien... am Abend war dann locker Bowling angesagt.

    Gestern waren wir an besagter Ausstellung in Bern, Wetter war super, annähernd 30 Grad. Schauten uns mehrheitlich die Viecher dort an, hatte einige geniale drunter wie z.B. 2monatige Hundewelpen usw. Leider nahm dann der Tag ein jähes Ende, als ein Kumpel ausgerechnet hier und heute vor Tausenden von Leuten mit seiner Freundin schluss machte. Da beide aus unserem Freundeskreis sind war dann bei mir ab 17.00 Uhr bis 22.00 Trost angesagt... was ER danach gemacht hat, weiss ich nicht mal... :roll: