Euer 1. Mai

Gast · 5 · 3544

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Der volle Scheißtag!!!

    Erst durft ich frühs um 7 auf so nen dämlichen Flohmarkt mit Freundin, Ihrer Schwester und deren Mann....und das nachdem ich unwissend nachts um halbdrei ziemlich gerichtet vom Dartspielen kam...

    Danach so um halbzwölf haben wir dann gegrillt und ich hab weng Hefe gesoffen...nach fünf in der Sonne hatt ich einen Schädel samt Sonnenbrand - vom FEINSTEN!!!

    Naja, gepennt im Schatten, komm raus und will heimfahren (Freundin fährt ;))...Reifen plattgestochen!!! Durft ich in meinem Zustand auch noch Reifen wechseln...heim und ab aufs Sofa.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Ketzer"
      ich hab absolut nichts gemacht  :lol:

      Dito, ich hatte ein wunderbar erholsames, faules Wochenende! :D
      Ach ja, am Freitag Abend war ich auf einem Klassentreffen, aber danach war nix mehr. Samstag zwei Filme aus der Leihe, Sonntag garnüchts. War etwas draussen rumspaziert mit Freundin, aber sonst nix.

      Zitat von: "JasonXtreme"
      komm raus und will heimfahren (Freundin fährt ;))...Reifen plattgestochen!!!

      Alter Schwede, so langsam müsstest du dich doch an platte Reifen gewöhnt haben! :D


      Ich glaubs fast! Als ich meinen Polo noch hatte wurden mir ja auch drei Reifen plattgestochen - macht insgesamt jetz 5... :roll:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Zitat von: "Heavenly_Demonic"
        Zitat von: "JasonXtreme"

        Ich glaubs fast! Als ich meinen Polo noch hatte wurden mir ja auch drei Reifen plattgestochen - macht insgesamt jetz 5... :roll:


        Ich würde mir mal Gedanken machen, wer dich alles nicht leide kann oder neidisch auf deine Karre is ^^


        Mittlerweile bin ich umgezogen, gestern wars ganz woanders und beim Treffen wars meine Schuld ;) somit relativiert sich das auch wieder etwas ;):D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          Besuch vom Tier mit den 2 Rücken ? *rätsel* Was kann das nur sein... :D


          Wir waren Mittags erst Grillen vom Allerfeinsten  ;)  3 Steaks und bestimmt 5 Würstchen vernichtet, dazu mit 6 Leuten 2 Kästen Bier und 1 Kasten Appelwein, hier ein Schnäpperken, da ein Jägerchen, gegen Abend hatte ich die Rems wie Harry  :D

          Natürlich gings dann noch weiter bis halb 3 die Nacht und am nächsten Morgen frohgelaunt auf die Arbeit  :roll:  ;)
          Ein Montag mit herrlichen Magenschmerzen  :-P


          Hähä, richtich so - jetz weiss ich auch wieso Du gestern net hier warst  :lol:  :twisted:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs