Kommerz oder Independent?

Gast · 3 · 2562

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    FUCK THE KOMMERZ !!!!  :evil:  ;)  Mit nur wenigen Ausnahmen....  ;)
    In der Regel mag ich keine Big-Budget-Hollywood-Filme, da die doch oftmals auf hochglanz polierte oberflächliche und vielleicht sogar Computereffecktverseuchte (Horror)Filmchen sind, mit nur wenig wiedererkennungswert. Meine Meinung, Ausnahmen bestätigen die Regel. Das "Hochglanz"-Dawn-Remake hat mir auch sehr gut gefallen, wohingegen ich mit dem TCM-Remake gar nichts anfangen konnte, udn die ganzen US-Remakes die jetzt in den Kinos laufen.... interessieren mich gar nicht.


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"

      Kann man etwa allgemein sagen, dass schauspielerische Leistung und Story bei Independent-Streifen besser ist, als bei Mainstream-Horrorfilmen? Meiner Meinung nach nicht, ist doch Schmarrn!


      Das kann man nicht so allg. sagen, das ist einfach Geschmackssache, und über Geschmack läßt sich nicht streiten...  ;)  Story und Umsetzung und Schauspieler ect. ect... sind bei Independent Sachen einfach "anders", aber nicht zwingend besser oder schlechter. Gewisse Storys, z.B wie die in"Cube", würden niemals aus Hollywood kommen.