Andreas Schnaas - Wie findet ihr seine Filme

Gast · 20 · 6455

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zadok_Allen

  • Gast
Hi Leutz!

Okay ich kenne eigentlich nur zwei sorten Leute, die eine Meinung zu
seinen Underground-Movies haben.
Die einen sind begeistert und meinen das es super Filme für
Parties mit viel Alkohol sind , die anderen kriegen einen Schreikrampf
und flüchten anschließend aus dem Raum.

Wie findet ihr seine Filme z.B. Violent Shit 1 - 3, Anthro 2000, Zombie 90, Nikos usw?

Bin mal gespannt ob es mehr positive oder mehr negative Feedbacks gibt.

cya
ZADOK :twisted:


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich gestehe, ich mag die Filme. Ja, ich mag auch das komabrutale Duell. :lol: VS 1 und 2 sind zwar wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber die restlichen (VS 3, Z90, A2000 mag ich alle gern!) haben imo doch ihren eigenen Reiz (zumindest für mich). Nikos geht so, der ist auch noch in Ordnung. Da mag ich die alten aber lieber.


    Lionel

    • Gast
    Ich kann damit nix anfangen. Bis auf Violent Shit 3 (der ja auch nicht gerade ein Meisterwerk ist), ist alles was ich bisher gesehen hab unerträglich gewesen. Aaaaaaber ich hab Nikos noch nicht gesehen, der würd mich schon mal reizen...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      ich kenn nur Violent Shit 2 und wollte danachNIE WIEDER einen Schnaas-Film sehen !!! Hab ich auch nicht...  ;)


      Ich habe mal Zombie 90 gesehn. Fand das ne Katastrophe und ein Verbrechen an der Menscheit *g*


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Phreek"
      Ich habe mal Zombie 90 gesehn. Fand das ne Katastrophe und ein Verbrechen an der Menscheit *g*


       :!: *Unterschreib*


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Schnaas? Der reiht sich ein in die Deppscheffs wie Rose, Taubert ect... alles natürlich in Punkto Filme gemeint - die Leute privat kenn ich ja nicht. Saumies sind die aber in diesem Bezug alle drei :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evilknight

        • Newbie
            • Show only replies by Evilknight
          Ich habe sie alle gesehen, und imir fällt dafür wirklich nichts gescheites mehr ein. Ich habe beschlossen, nachdem ich Nikos in Saarbrücken gesehen habe, niemehr mir einen Schnaasfilm anzutun. Dafür ist mir die Zeit zu schade und man kann viele andere schöne Dinge tun...............


          Nee, mal Ernsthaft. Das ist und wird auch immer ein Amateurfilmer bleiben...........


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ja..besonders, wenn er jetzt mit viel Geld "Don't Wake The Dead" macht...Hochglanz Amateur ! Hehe....

            Ritterfilmchen sind wohl groß in Moder gekommen....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ich hab bisher nur Bilder gesehen und die haben mich schon deutlich abgeschreckt - sieht doch alles sehr Amateurhaft aus. Nichts gegen gute Amateurfilme aber das ist irgerndwie professionel versaut.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              ChrisK91

              • Gast
              Hab bis jetzt nur "Nikos - The Impaler" von ihm gesehen. Leider war der Film bis auf die letzten ca. 30 min sehr langweilig. Die Splatter-Effekte waren aber ganz in Ordnung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "ChrisK91"
                Hab bis jetzt nur "Nikos - The Impaler" von ihm gesehen. Leider war der Film bis auf die letzten ca. 30 min sehr langweilig. Die Splatter-Effekte waren aber ganz in Ordnung...


                Na denn schau Dir mal die alten "Perlen" von dem an :lol:  ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich kenn nur Zombie90 und Violent Shit1.
                  Beides absolute Grütze, kaum Anspruch und Handlung wird man ewig suchen. Wobei aber Violent Shit besser war !  :lol:


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Waaaasss Violent Shit 1 besser als Zombie90 - dann sollte man besser die Finger davon lassen....denn VS 1 war schon eine harte Geduldsprobe...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      @ Elena: Hätte ich dir das unter 4 Augen gesagt, hättest du das schmunzeln in meinem Gesicht bemerkt  :-P
                      Das kommt hier halt nicht rüber  ;)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        @ Elena: Hätte ich dir das unter 4 Augen gesagt, hättest du das schmunzeln in meinem Gesicht bemerkt  :-P
                        Das kommt hier halt nicht rüber  ;)


                        Schade - nun ich kann mir den Post nochmal durchlesen und mir das Schmunzeln dabeidenken...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Was ich damit eigentlich sagen wollte war, daß mir keiner seiner Filme so richtig zusagt. Er hat zwar ein gewisses Talent, das kann man nicht bestreiten aber an der Umsetzung scheitert es dann meistens.

                          Von Antropophagus 2000 und Nikos hab ich jeweils nur Ausschnitte gesehen...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jetz hör aber auf! Schnaas und Talent??? Hassu wat gesoffen? :lol:  :twisted:  ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich steh ständig unter Strom, das weißte doch  :D
                              Also, das er komplett und völlig unbegabt ist, will ich jetzt nicht unbedingt sagen. Seine Filme sind alle Müll aber das steht doch auf nem anderen Blatt  :-P


                              Mag ja sein, dass Herr Schnaas Talent hat, aber nicht im Filmemachen. Nach VS1-3 hatte ich mir vorgenommen, keine Zeit mehr für Schnaas-Filme zu vergeuden. Dann kam Nikos raus und der bekam ja sogar ein paar positive Kritiken (ich denke sogar Aquifel hat in der ofdb 8/10 Punkten vergeben). Habe ich in geistiger Umnachtung gleich geordert (für viiiiel zu viel Geld, dafür habe ich jetzt ein Schnaas-Autogramm auf der Quittung) und... Im Vergleich zu Nikos empfinde ich VS3 geradezu als Meisterwerk. Nee, Schnaas-Filme müssen wirklich nicht mehr sein. Bäh!

                              Osolemio