Full Eclipse, 21.5.05 KABEL1, 0:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Rasanter Horror-Actioner von Anthony Hickox mit Mario Van Peebles, Bruce Payne und Patsy Kensit. Wer noch nicht weiss, ob er sich die DVD von atlantis zulegen soll kann hier mal reinschnuppern.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Den fand Ich einfach nur mies. Hab Ihn aber mit 15 oder so zuletzt gesehen. Und das auch nur nebenbei. Werd wohl noch mal das Marketing Tape holen, da die TV Version cut ist!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Lionel

        • Gast
        Eigentlich nicht übel. Ne HBO Produktion. Und Patsy Kensit ist ganz niedlich...


        Blutgott

        • Gast
        Der Film an sich ist wirklich ziemlich gut,aber die TV-Fassung ist doch kaum ansehbar. Der Film ist  indiziert und echt nur uncut zu empfehlen ;)


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "Blutgott"
          Der Film an sich ist wirklich ziemlich gut,aber die TV-Fassung ist doch kaum ansehbar. Der Film ist  indiziert und echt nur uncut zu empfehlen ;)


          Oh jetzt hast du mir aber ne wunderbare Illusion zerstört! Ich dachte die Filme werden nur richtig gut durch Schnitte!  ;)  ;)
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!