Filme > Reviews

Road Kill, From Hell, Bones, J und Silnet Bob

(1/7) > >>

ap:
Oki, dann füg ich auch mal ein paar kurze Reviews an, was ich die letzten Tage so geguckt hab. Mein Finanzielles Fortgehkontingent für diesen Monat ist nämlich leidergottes aufgebraucht, also hatte ich die Tage viel Zeit zum Filmchenschauen.  ;)

Dienstag: Road Kill
Was für ein beschissener Scheißfilm, holht euch den blos nicht!!!!
Die Story als solches ist schon recht doof: Zwei Filmstudentin folgen einer Auftragskillerin bei der Arbeit, Filmen sie und wollen eine Dokumentation über sie drehen.
ok, soweit so gut, ist die Story eigentlich schon etwas hohl. Ich meine, evtl. hätte man was daraus machen können, TARANTINO hätte etwas darauzs machen können!!!! Aber leider hat nicht Tarantino diesen FIlm gemacht, sondern ein unbedarfter Stümper, der richtig scheiße Gebaut hat: Das DRehbuch ist schlecht, voller unlogischer Fehler, die Schauspieler wanken zwischen Schlecht und Ärgerlich Schlecht, Von der Umsetzung wollen wir lieber gar nicht erst reden.
Die Killerin ist auch eher lächerlich, die war ja das Lächerlichste vom ganzen FIlm überhaupt. Ihrer Rolle nicht ansatzweise gewachsen, rennt die ständig mit fetten Zigarren im Mund rum. Sollte lieber was anderes in den Mund nehmen!!!! Azußerden, ne jugendliche, höchstens Ende 20, Profikillerin wirkt schon von Haus auf unglaubhaft.

Donnerstag: From Hell
Sehr guter FIlm, kann ich echt nur empfehlen.
Zur Story: London 1888, ein Polizeisergant (Jonny Depp) verscht, den ersten Serienkiller der Geschichte, Jack The Ripper, zu fassen.
Umgesetzt wurde der FIlm hervorragend, die Stadt, die Kulissen dieser Zeit, kommen glaubhaft und stilvoll rüber, man sieht nicht nur schnieke Alte Häuser sondern auch mal die Slums dieser Zeit, in denen der RIpper umgeht. Der FIlm ist Atmosphärisch dicht und äußerst gelungen, Spannend von Anfang an. Johnny Depp spielt den Opiumsüchtigen Polizisten auch hervorragend.
Gegen schluß verliert sich das für meinen Geschmack etwas zuviel in Verschwörungstheorien, ein offenes Ende währe mir lieber gewesen.
Trotzdem, Klasse Film.

Freitag: Bones
Bones, neuer Horrorfilm, in der Hauptrolle der wohl allseitz bekannte Rapper Snoop Doggy Dog (oder wie auch immer man den Schreibt).
Hübsches FIlmchen, kann man sich schon mal ansehen. Eigentlich eher ein 08/15-Horrorfilm, wie er schon 1000mal da war, aber da dann doch zumindest einer der besseren dieser 1000 Filme. Die Story ist hohl und altbacken, ermodeter Gangführer kehrt zurück um sich an seinen Mördern zu rächen. Die Umsetzung allerdings ist gelungen, der Film hat viele schöne Bilder, und coole, überraschend harte Effeckte. Snoop Doggy Dog ist auch ein cooler, stylischer Killer. Die Restlichen Schauspieler des Films waren aber eher zweitklassig. Der Hip-Hop-Soundtrack war eher nervtötend.
Fazit: Sieht aus wie ne Mischung aus Hounted Hill und nem HipHop-Video. Kann man sich ruhig mal ansehen, ist aber auch nichts besonderes.

und last but not least:

Samstag: J und Silent Bob strikes Back
ehrlich gesagt, ich bin enttäuscht. Ich hab mich sosehr auf den Film gefreut, die beiden Spinner sind ja noch cooler als Cheech und Chong!! Hab ich gedacht, in Dogma konnten die mich so begeistern. Allerdings, den eigenen Film hätten sie sich sparen sollen, denn mehr als ein lächeln konnte er mir nicht hervorlocken. DER FILM IST NICHT SONDERLICH WTZIG !!!! Schade, hätte so schön werden können. Leidergottes ist die Story blöde und die Witze sind noch blöder.

oki, das wars.  :D

es waren alles DVDs aus der Videothek, gegen die Quali läßt sich absolut nichts einwänden. Bones hatte nette Extras, der Rest war eher durchwachsen.

mfg
ap

Necronomicon:
Bones habe ich mir am Samstag mal angesehen und er ist...joo, ganz nett  :)

Was ich am besten fand war die Idee, der Killer ist tot, das Gerippe liegt im Sand und ein Hund/Wolf fällt über Menschen her. Durch seine Opfer kehrt wieder Leben in Mr. Bones und er nimmt Rache an denen, die ihm das Messer in den Bauch gerammt haben  :)

ap:

--- Zitat von: "Necronomicon" ---Bones habe ich mir am Samstag mal angesehen und er ist...joo, ganz nett  :)

Was ich am besten fand war die Idee, der Killer ist tot, das Gerippe liegt im Sand und ein Hund/Wolf fällt über Menschen her. Durch seine Opfer kehrt wieder Leben in Mr. Bones und er nimmt Rache an denen, die ihm das Messer in den Bauch gerammt haben  :)
--- Ende Zitat ---


JEP; DER Hund hat mir auch gefallen. War ja aber auch klar, bei einem Hauütdarsteller namens Snoop Doggy Dog.  ;)

Bloodsurfer:

--- Zitat von: "ap" ---War ja aber auch klar, bei einem Hauütdarsteller namens Snoop Doggy Dog.  ;)
--- Ende Zitat ---

Jetzt seh ich mir den Film garantiert nicht mehr an! ;)

nemesis:
Jetzt fehlt ja nur noch "Puff Daddy´s Revenge", "The Return Of Eminem" und last but not least "No Angels Versus The Demons Out Of Satans Butt".

Kreisch!!! 8O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln